Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED PARTY - der FKK Abend im 18+ - Rheinböllen (23.07.2019

Profilbild
*********e_RB
725 Beiträge
Themenersteller 
NAKED PARTY - der FKK Abend im 18+ - Rheinböllen (23.07.2019
Der hüllenlose Dienstag! · Heute Abend prickelt es besonders - nackte Haut pur
Für alle die nicht auf das Wochenende warten und ihren Dienstag mal anders erfahren möchten.
Hier kannst du alles Erleben · Das Kino bleibt bis zum Schluß Hüllenlos.

Der Abend beginnt ab 18.00 Uhr und ab dann ist Nacktheit Pflicht

Bitte bringt euch selbst ein Handtuch mit.
Einweg-Schuhe können gegen eine kleine Gebühr erworben werden.


NAKED PARTY - der FKK Abend im 18+
Der hüllenlose Dienstag! · Heute Abend prickelt es besonders - nackte Haut pur

Rheinböllen, Rheinland-Pfalz
23.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
NAKED PARTY - der FKK Abend im 18+



*******r_27 Mann
16 Beiträge
Naked Party..
..klingt gut *g*
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Kino? Mir kommt es doch etwas beengt vor.. tatsächlich keine Toilette im Kinobereich (schwer am FKK-Thementag ;- ) )?.. gibt es eine Rauchermöglichkeit, evtl. einen kleinen Aussenbereich? werden irgendwo Getränke verkauft?
Würde mich freuen, wenn mich jemand darüber aufklären könnte.. Merci *g*
*********Eifel Paar
1 Beitrag
Hallo Chris,
zwei Getränke sind bereits im Eintritt inbegriffen, weitere können nachgeordert werden. Bei den vergangenen FKK-Events war der textilfreie Zugang zu den Toiletten insofern gegeben, als dass ein Gang vom Kino am Verkaufsraum vorbei geschaffen wurde. Das wird wohl auch dieses Mal wieder möglich sein. Ein Außenbereich mit Rauchmöglichkeit ist wohl in Vorbereitung, ich kann aber nicht sagen ob das schon umgesetzt wurde.
****oi Mann
5 Beiträge
Getränke gibts an der Kasse am Eingang, ebenso rauchen nur draussen möglich. Also kurz was anziehen und raus:-) Leider aber auch wieder ein Problem mit den zu wenigen Spinden. Die sind meistens alle schnell belegt, das heisst Wertsachen am besten im Auto lassen. Schade dass sich da nichts tut. Handtuch am besten mitbringen. Es ist schon länger ein Aussenbereich zum rauchen in Planung...
*******r_27 Mann
16 Beiträge
ok - tja, das ist dann irgendwie nichts für mich dort - zu kompliziert/umständlich. Schade...

In jedem Fall herzlichen Dank für die beiden Antworten *top*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.