Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1556 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUST [VE] - Stuttgart Stuttgart-Mitte (12.07.2019)

*******sky Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
LUST [VE] - Stuttgart Stuttgart-Mitte (12.07.2019)
Der 2. Akt!
LUST auf LUST!?

Vor der Ekstase kommt die Lust.
House Musik // strikter Dresscode // Hedonistisches Feiern //


INFOS:
• LUST steht für selbstbewusse Freigeister, Hedonisten und allen anderen Nachtschwärmern, die sich bei fesselndem House ausleben und frei fühlen wollen!


LUST [VE]
Der 2. Akt!

Stuttgart Stuttgart-Mitte, Baden-Württemberg
12.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
LUST [VE]



🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Naja, was soll ich sagen? Coole Lokation, gute Idee, doch leider in Kombination mit "Zivilisten" im Club Lehmann mit überwiegend normale Straßenkleidung nicht in Einklang zu bringen. Dresscode wurde definitiv nicht eingehalten.

Entweder man macht eine private Joy Party oder einen offenen Betrieb für jedermann?

Desweiteren, ist die Infos bei den "normalen" Gästen bzgl. Handy Verbot zum Schutz der Diskretion untergegangen. Klar hat es was gebracht das man diese Personen anspricht, doch irgendwie ist es lästig, weil es zu viele waren.

Es gibt einen tolle Bewertung = "Fully Green" für das Personal u. a. die zwei netten Barladys und dem *dj* der bis ca. 1:00 Uhr sein Set spielte und für meinen Geschmack *top* aufgelegt hat. Die anderen Joy Gäste haben verstanden was Dresscode bedeutet *top2*. Sexy eben.

Fazit: Die Idee in dieser riesigen Lokation hat potential, wenn es eine reine Joy Veranstaltung ist und mehre hundert Joyler kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.