Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
zum Thema
Stripclub Empfehlung Nähe Limburg/Frankfurt/Koblenz gesucht
Möchte das erstemal einen Stripclub besuchen. Mein Mann hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbaddusche

Schwimmbaddusche
hallo erstmal,

ich wollte euch mal berichten was mir gestern wiederfahren ist und eure meinung dazu hören, ich war gestern den ganzen tag mit einer bekannten in einem schwimmbad bzw einer saunalandschaft in der nähe von frankfurt. nach etlichen saunagängen, solarium und entspannung entschlossen wir uns so langsam die heimreise anzutreten. in dieser sauna landschaft gibt es gemeinschaftsduschen für mann und frau, ich meine ist ja nicht weiter tragisch. wie wir so unter der dusche stehen und duschen, kommt eine frau dazu etwa mitte 30 duscht auch und seift sich ein. bis hier nichts ungewöhnliches, ich empfand es nur als etwas störend als sie dann anfing sich die beine,die achseln und auch ihren intimbereich zu rasieren. ich weiß nciht ob ich verklemmt bin, aber ich denke so etwas sollte man zu hause tun, oder??


Wie seht ihr das???
hmmmm
na ja.. irgentwie lustig, wenn wir uns das so vorstellen... ggg

unsere meinung?? manche haben wahrscheinlich keinen anstand... also wir finden das einfach nur doof... das kann man wohl zu hause tun.

lg knuddels
Also wir können uns da nur knuddelpaar 75 anschliessen.
Das ist eine Sache die man wirklich in seinen eigenen vier Räumen machen sollte.

LG

Susi u. Klaus
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich saß mal in einer Sauna ...
... und dort rasierte sich ein Mann (mit einer Klinge)
das Gesicht. Er streifte die Haare an einem Extra-Tuch ab.
Obwohl es hygienisch nichts zu beanstanden gibt ...
war ich zunächst auch ein wenig überrascht.

Im Gespräch kam dann raus, dass er grundsätzlich
jeden Tag in eine Sauna geht und sich dort immer rasiert ...
weil dann die Haut so weich ist.

Wo er recht hat ... hat er recht -
ungewöhnlich ist es trotzdem!

Da ich aber ein toleranter Mensch bin ...
sag ich nur ...
"Jedem Tierchen sein Plaisierchen"
nicht ok.
finde sowas sollte man daheim machen,mich würde es stören.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Raiseren in der Schwimmbad-Dusche
Das erinnert mich an die in meinem Fitness-Studio aushängenden Schilder im Sauna - und Duschbereich, auf denen ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass das Rasieren hier nicht erlaubt ist...der logische Schluss, dass es sich bei deiner Schilderung nicht um einen Einzelfall handelt, liegt nahe.

Mir fiele es nicht ein, mich in einer öffentlichen Sauna oder Dusche zu rasieren. Ich halte es weder für hygienisch, noch kann ich mir vorstellen, dass derjenige, der die Duschen reinigt, von den Mengen an Haaren begeistert sein wird, selbst wenn diese nicht den Ausfluß verstopfen... *roll*

Und wen angesichts des erschöpfenden Trainings oder der Saunagänge die Kraft verläßt, der schneidet sich womöglich....hat ja nicht jeder eine HBV-Impfung *fiesgrins*

Spätestens beim Stichwort "Intimbereich" muss ich den Kopf schütteln - da würde ich ja für ´ne saubere Rasur zur Innendarstellung neigen, ach neeee *schock* *hae*

...wen ich bei uns in der Studio-Dusche mit Raiserer in der Hand erwische, braucht nicht mit meiner Sympathie zu rechnen [b]engel3[/b]



xxxotb <------ bekennende Zuhauserasiererin *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@abdruecker
Hätte Ihr der Dame nicht ein wenig "zur Hand" gehen können?

*mrgreen*
hi
denken sollte man zu hause machen ,aber recht habt ihr man hätte ja helfen können,.....lach
also ich glaube ich fänds nicht soo schlimm, aber bin doch trotzdem dafür, dass es zuhause gemacht wird.
Manche...
...wollen viell. gesehen werden oder viell. auch provozieren!? Ich würde wahrscheinlich auch etwas sparsam gucken, wenn jemand sich in einer öffentlichen Dusche rasieren würde - für mich gehört das in die eigenen vier Wände....
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hauptsache nicht im SC auf der Matte!

*gr2*
ich stimme meinen Verrednern zu. Diese Art der Körperpflege gehört in die eigenen vier Wände.

Vielleicht ist die Dame aber auch nur geizig.
Warum zu Hause Wasser verbrauchen, wenn man es in Der Saunalandschaft kostenlos hat. lach
Hier war jemand wohl zu mutig. Rasieren im öffentlichen Bereich sollte nicht sein . Bei Intimrasur ist es noch störender.Dies kann höchstens in einem Club toleriert werden.
In einer öffentlichen Sauna will man entspannen und geniessen , evt. auch sehen und gesehen werden. Nette Gespräche und Bekanntschaften sind angenehm. Ich und meine Frau freuen uns immer , wenn wirnette Leute in der sauna treffen , ohne " Nebengedanken "
*****ins Paar
377 Beiträge
Das finden wir nich o.k. Rasieren sollte man sich zu Hause.
Verboten
In der Sauna, in der wir immer sind, ist das Rasieren ausdrücklich verboten.
Och...
...muß nicht unbedingt sein.
Soll ja Leute geben die generell gerne dabei zusehen aber so öffentlich muß das wohl wirklich nicht sein!
*flop*
**********r8123 Mann
38 Beiträge
My Home is my...
Also so was mach ich doch wirklich ungestört in meinen eigenen vier Wänden!
Erstens ist es da viel ruhiger und zweitens um einiges hygienischer! Und wenn ich dann erst an die Stoppel denke, die bestimmt nicht alle gleich den Weg durch den Ausguss finden... Bäh... nee, danke, da kann ich drauf verzichten.

Also, lieber 5 Minuten zu Hause genommen, kommt 10 Mal besser!

In diesem Sinne... shave on! *ggg*
****mz Mann
319 Beiträge
ähm, Hallo ???
also ich stelle mir das gerade vor.

Ich, mit meinem Bauch in der Saunadusche, beim rasieren meines Pints *ggg*
Ich glaube ich mache dabei nicht gerade die beste Figur und dann das ganze vor Publikum *ggg* *hae*

Aber mal im Ernst, ich finde es total unpassend. *aua*

Würde in dem Fall die Frau aber auch darauf ansprechen und Sie bitten damit aufzuhören oder zumindest das Aufsichtspersonal benachrichtigen, nicht einmal weil ich es gewagt finde sich in der Öffentlichkeit intim zu rasieren sonder einfach aus dem hygienischen Standpunkt betrachtet heraus.
Oder wollt Ihr in den Stoppeln & Hautschuppen andere Leute herumlaufen ??

lg
DaJamz
also in der öffentlichkeit finde ich sowas ecklig. sowas macht man zu hause.
tolleranz hin oder her.
Oh je ....
wenn es darum geht sich öffentlich zu zeigen hat niemand ein Problem, aber wehedem es sind Haare in irgendeiner Weise im Spiel dann schlägt die Moral durch.
Solange ich nicht mit den Haaren als solche belästigt würde wäre mir das ziemlich einerlei. Soll sie doch wenns ihr spaß macht. Außerdem kann es auch erotisch sein jemandem dabei zuzusehen.
Das Verbot in vielen Saunen ist auf die technischen Probleme mit den Haaren zurück zu führen.
****mz Mann
319 Beiträge
@***nB:

wenn es darum geht sich öffentlich zu zeigen hat niemand ein Problem, aber wehedem es sind Haare in irgendeiner Weise im Spiel dann schlägt die Moral durch.
Solange ich nicht mit den Haaren als solche belästigt würde wäre mir das ziemlich einerlei. Soll sie doch wenns ihr spaß macht. Außerdem kann es auch erotisch sein jemandem dabei zuzusehen.
Das Verbot in vielen Saunen ist auf die technischen Probleme mit den Haaren zurück zu führen.

Okay, du hast recht, das mit den Haaren ist nicht wirklich der Grund. Beim Waschen etc. verliert der Mensch ja auch Haare und Hautschuppen und mit denen komme ich ja auch in Kontakt (im Schwimmbecken, Duschwasser etc).

1:0 für Dich *zwinker*

Dann möchte ich meine Aussage von oben einfach ändern und sagen das ich es sehr seltsam und unangepasst finde, wenn sich jemand in einer öffentlichen Sauna- oder Duschanlage rasiert (Beine, Intim etc.)
Punkt (keine weitere Begründung)

*baeh*

lg
DaJamz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.