Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Die Art zu Fesseln185
Mich würde interessieren, welche Art zu fesseln Ihr bevorzugt.
zum Thema
Tipps für Spreizstangen gesucht4
Wir haben uns letztens Shades of Grey II gesehen, und seit dem suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreizstangen - Empfehlungen

*******fekt Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Spreizstangen - Empfehlungen
Hallo Leute,

das Thema sagt im Kern schon alles - aber dennoch bitte das Folgende aufmerksam lesen:

Ich suche Empfehlungen für Spreizstangen inkl. Argumenten, WARUM diese empfohlen werden.

Ich habe keine Lust auf Billigkram, der gleich auseinanderfällt.

Ja, ich kann selbst im Netz suchen, aber zu oft gibt es keine oder keine sinnvollen Rezensionen. Daneben sind nicht alle Anbieter oder Händler leicht zu finden, ohne zig Websites zu durchforsten.

Kriterien:
Robust (alles)
Variable i.d. Länge
Fesseln angenehm zu „tragen“
keine (!) Extras

Bitte den link posten falls möglich und eben eine Erläuterung, warum das Teil euch überzeugt hat. Sonst bringt mir der Hinweis wenig.

Danke sehr!

...und viel Spaß beim spreizen!
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Am besten selbst machen, alles andere ist Mist unserer Meinung nach

Einen Besenstiel

4 Schraubhaken

Fesseln gibt es bei "Es rappelt im Karton"
*******fekt Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Okay, krass!
Mit so ner eindeutigen Nachricht hätte ich nicht gleich gerechnet 😉
Tja, die Besenstilvariante finde ich nur bedingt anregend. Ästhetik spielt doch ne Rolle... das habe ich leider versäumt, zu erwähnen...
Wenngleich ich die Grundaussage verstehen kann, denn das meiste, was ich bisher im Netz gesehen habe, sieht eben nicht sehr robust aus.
****go Paar
83 Beiträge
Wenn du stabile Spreizstrangen selber machen willst, dann nehme aus dem Baumarkt

Ein Metallrohr oder Aluminiumrohr, darin hinein steckst du eine Gewindestange z.B. M10 und an beiden Enden eine Ringmutter
https://www.google.com/searc … UR66QKHXTFD50Q9QEwA3oECAYQCA
Die Überstände der Gewindestange passend abschneiden.

Viel Spaß damit
DomMey
*******fekt Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Oh, klasse! Danke sehr, DomMey!

Das größte Problem dabei wäre dann das abschneiden der Überstände der Gewindestange.

Denn

• Gewindestangenschneider sind sauteuer.
• die Überstände NACH dem anbringen der Ringmutter abzuschneiden (etwa mit einer Metallsäge) wird wohl wegen des geringen Platzes nicht gehen.
• die Überstände vorher abzusägen (!) wird m.E. an der Gewindestange ein verkorkstes Ende hinterlassen, auf dem das Anbringen der Ringmutter evtl. nicht mehr gehen könnte.

Ansonsten würde mir einfallen, das verkorkste Ende evtl. glatt zu feilen.

Oder wie würdest Du es machen?
*******2019 Mann
87 Beiträge
Wenn ich ein Gewinde kürzen muss, mach ich das folgendermaßen:
1. Benötigtes Maß markieren.
2. Mutter bis unter dieses Maß aufschrauben.
3. Gewinde kürzen (Schnitt muss möglichst gerade sein).
4. Mutter abdrehen, dabei wird das Gewinde wieder "ausgerichtet".

Ich hoffe das hilft dir weiter.
****go Paar
83 Beiträge
Danke ... diese Begründung hatte ich auch vor zu schreiben. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.