Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13361 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Eine JC-Liebe3
Was für Tage und was erst für Nächte!? Krebs, Scheidung, Schulden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest Du an Dir erotisch?

********eibb Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Was findest Du an Dir erotisch?
Holla liebe Sexgemeinde *wink*

Beim Stöbern durch diese Rubrik - Körper und Aussehen - ist mir aufgefallen, dass sich die meisten Fragen danach richten, was man an anderen Menschen mag/bevorzugt/feststellt...

Wie sieht's denn mit dem Blick in den Spiegel aus?
Was magst/liebst/bevorzugst Du an Dir besonders?
Was empfindest Du bei/an Dir als erotisch?

Neben meinem Arsch (dem Körperteil 😉) ist das bei mir meine Ausstrahlung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mein Gesicht allgemein und meine Lippen im Besonderen.
Eventuell auch die Hals-Nacken-Schulterpartie.
*g*
meine Augen ...
meinen Busen ...
und meinen Hintern ... *arsch*
*********icht Frau
14.527 Beiträge
ich finde meinen körper in schwarzen dessous ziemlich erotisch
sowie meine beine - ebenfalls in schwarzen strümpfen und high-heels
lange rote fingernägel finde ich geil (muss leider wieder arbeiten - geht momentan nicht)
naja - lange haare an mir finde ich auch erotisch

*knicks*
***an Frau
11.000 Beiträge
Bei mir ist es mein Mund mit dem ich als Kind schon gemobbt wurde mit Negerlippe (ja, ja, Mobbing ist keine "Erfindung" der heutigen Zeit durch die Social Media). Mich hat es zumindest lange Zeit geprägt bis ich männliche Rückmeldungen bekam und aus der Negerlippe ein Kussmund wurde.

Noch heute habe ich relativ volle Lippen und so verkehrt sich das heute in einen Vorteil gegenüber denen die im Alter recht Schmallippig geworden sind.
.
.
*********icht Frau
14.527 Beiträge
*oha*

"neger-lippen" kenne ich auch - aus meiner eigenen familie

grauenhaft!

ichh finde schmale bis keine lippen total unerotisch

*offtopic*
Meine Augen, mein Dekolleté, mein Hintern und meine Ausstrahlung *smile*... außerdem mag ich sehr meine Tattoos *floet*
*******ind Mann
471 Beiträge
Darf man da als Mann auch mitmachen? Meine Augen, meine Lippen, meine Arme und meinen Schwanz finde ich besonders gut gelungen.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ganz oben:
Meinen geraden Wuchs.
Schultern, deutliches Schlüsselbein, langer Hals und ebensolche Arme, meine sehr kleinen Brüste.
Zudem kann ich mich gut auf Highheels bewegen.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Meine Augen *anmach*
Mein Lachen/Mund *kuss*
Meine naturgewellten im Sommer aufgehellten Haare *huebschmach*
Meine Hände *hand4* *hand4*
Meine Brüste *titten*
Meine Füße

*oha*... ganz schön viel erotisch *grins*

Und falls man Bilder posten darf, finde ich meinen Hintern auch ganz erotisch *floet*
********eibb Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich darf jeder mitmachen!

Wundervolle Antworten bisher ❤️
Ich finds toll, sich die guten Dinge an sich selbst bewusst zu machen oder sich darüber bewusst zu sein.
Meine Augen und mein Hintern kommen ganz gut an *zwinker*

VG Bee *wink*
Mein Popo gefällt mir am besten.
Viele sagen, meine Beine wären toll, aber ich finde, die sind krumm. *ggg*
Auch sagen viele, dass meine Augen irgendwie sowas wasweißich hätten. Mir gefällt die Farbe nicht.
Also bleibt mein Popo. *g*
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich kopiere hier mal eine Antwort, die ich schon in einer Gruppe geschrieben hatte:
Ich mag meine Augen und meine Haare super gerne.
Deswegen betone ich meine Augen auch gerne mit diverser Schminke. Ich mag die Farbe gerne und ich hab schöne Wimpern.
Bei meinen Haaren mag ich gerne, dass sie doch recht dick sind und das ganze blondieren überstehen, denn meine Naturhaarfarbe mag ich offenkundig nicht *lol* aber ich liebe die Wandelbarkeit damit. Ich find es einfach klasse, dass ich quasi jeden Monat eine neue Farbe haben kann und mich damit gut ausdrücken kann *happy*
Und just gerade mag ich meinen Storchenbiss im Nacken recht gerne. Besonders weil ich jetzt gelesen hab, dass der eigentlich nach spätestens drei Jahren verschwindet und meiner einfach geblieben ist.
Charakterlich mag ich super gerne, dass ich ein recht guter Zuhörer bin. Ich lausche Menschen einfach gerne und versetzte mich in sie hinein. Das macht mir wahnsinnig viel Spaß. Auch wenn es manchmal anstrengend ist ich bin gerne so.
Und mich freut es, dass ich doch recht verträglich bin. Es braucht viel, dass ich jemand nicht leiden kann. Das hat bislang erst ein Mensch geschafft. Ansonsten komme ich mit jedem klar und akzeptiere vieles.

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Meine großen Hände...
*******red Frau
3.325 Beiträge
Meine Augen die dazugehörigen Wimpern, meine Füße und meinen Busen finde ich ganz nett. Und meine Nase inzwischen auch, aber bei der wurde nachgeholfen, das zählt dann also nicht 😉
Frisch gevögelt gefalle ich mir am besten, und fühle mich so was von erotisch, was denn auch sonst 😎👍🇩🇪
******_by Frau
724 Beiträge
Meine nahtlos sonnengebräunte Haut. Sie ist glatt und gepflegt.
Weiße, aber auch schwarze Dessous gefallen mir darauf besonders gut.
Auf meiner Winterhaut, die etwas heller wird, mag ich durchaus mal Farbe tragen.

Ohne es selbst zu erkennen, meine Schlüsselbeinparie. Sie wurde öfters in Mails erwähnt.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Ich find mich insgesamt gut. Mit sämtlichen Vorzügen, Macken und Schönheitsfehlern.
Positives Augenmerk fällt oft auf Busen und Po.
*****nne Frau
3.227 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde meinen Mund erotisch. Meine Zeichenlehrerin in der Schule hat schon gesagt, dass ich einen Kussmund habe.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie sieht's denn mit dem Blick in den Spiegel aus?
Was magst/liebst/bevorzugst Du an Dir besonders?
Was empfindest Du bei/an Dir als erotisch?
Wenn ich in den Spiegel schaue, dann fallen mir als erstes meine Lippen auf. Ich mag ihre Form und ihre Fülle.
Dann kommen meine Haare, die haben schon einiges mitgemacht, von wilderen Farben bis ganz kurze und fransige Schnitte. Jetzt sind sehr „klassisch“, dunkelbraun und sehr lang, aber so hab ich sie am liebsten.
Last but not least, meine schmale Taille und meinen Hintern. Von der Seite betrachtet ist das meine liebste Aussicht.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Meine Intelligenz....Augen...Lachen...Charme/Ausstrahlung...Gentlemanverhalten.....meinen für mein Alter noch ganz akzeptablen Body...Arsch...großen Schwanz...:-)
****ni Frau
1.065 Beiträge
Oh, was für ein schönes Thema *g*

Ich steh gern vorm Spiegel, mag mich nackt und immer mehr auch in Dessous und Fetischsachen.

Meine Augen fand ich schon immer toll und die Wangenknochen, überhaupt meine Gesichtsform.
Schmaler Hals und übergang zu einen schönen dekollete.
Sehr heiss finde ich meine Brüste, voll und weich mit hübschen Knospen.
Auch mag ich meine Muschi, finde die perfekt propotioniert.
Und apropos Proportionen, mein ganzer Körper ist geil geformt,
schmale Taille, breite hüften und voller Busen ...
und wenn man dann noch Austrahlung und charakterklimbim dazu nimmt..
*wow* bin ich verliebt in mich
Ich finde es toll, dass so viele, die hier schreiben, etwas an sich finden, dass sie erotisch finden!

Wenn ich mich, wie gerade eben, im Spiegel betrachte, geht es mir so - ich fange oben an - mit der Linie meiner Augenbrauen (sofern sie geschnitten sind) Meine wasserblauen ins grau auch mal ins grün changierenden Augen mag ich auch, meine Lippen! vor allem die Linie zwischen Ober und Unterlippe, ebenso mag ich mein Kinn - mit und ohne grau durchsetztem 3-Tagesbart. Schlüsselbein, die Knochen und Sehnen, die sich um den Hals herum abzeichnen, finde ich erotisch, sogar meinem Bauch, seit ich etwas abgenommen habe, kann ich etwas abgewinnen, meine Hände natürlich...und meine schlanken trainierten Beine samt Po (mit Abstrichen *zwinker* )

Schon eigenartig - auch vorteilhaft - manchmal bin ich mir selbst genug
******hia Frau
204 Beiträge
Ein wirklich schönes Thema, dass Mut zum Selbstbewusstsein stärkt! Danke!

Hmm, ich finde an mir meine Augen sexy, mag meine Oberweite und natürlich meine Hände. Das waren so die ersten drei Dinge, die ich besonders an mir mag, mir spontan eingefallen sind und die ich wohl auch am ehesten als sinnlich/sexy/erotisch beschreiben würde.

Hände, generell gepflegt natürlich, sind mitunter das erotischste für mich überhaupt *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.