Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel........

Zärtliches Vorspiel oder gleich zur Sache kommen

Dauerhafte Umfrage
Vorspiel es gehört einfach fast immer dazu.

Aber häufig auch ohne kuscheln oder schmusen, einfach durch Worte.

Da wir recht häufig Sex im Swingerclub haben, ist das Vorbereiten oft schon Vorspiel genug.

Man sucht sich einen Club aus, macht sich zurecht, fährt hin, auf der Fahrt schon erste Überlegungen und Gespräche was sein könnte, oder was letztes Mal war... all das lässt schon eine irre Stimmung und Lust aufkommen, dass es schon mal passiert, dass wir nach dem Umkleiden dort erst gar nicht an die Bar gehen, sondern gleich auf eine Spielwiese "müssen".
***Vorspiel...***
dazu gehören für mich auch dessous,leckeres essen,ein guter wein, kerzenlicht und erregende gespräche und die liebe ich!!!!!
lg h
Vorspiel muss sein es sei denn man hält es garnicht mehr aus und es mus schnell gehen dann kann das vorspiel auch mal ausfallen
****lea Frau
42 Beiträge
Absolut wichtig!
Wir finden ein Vorspiel (wenn man es so nennen mag) shcon wichtig. Bei uns sehen die dann aber eher unromantisch aus, weil wir das beide nicht mögen. Ein Beispiel=

Er kommt von der Arbeit nach Hause und man sieht schon das bekannte glitzern in den Augen. Er verlangt (und das tut er im Alltag ziemlich selten), dass ich dieses oder jenes Sex-Toy kaufen gehe. Er erklärt mir, dass er sich gut vorstellen kann wie es mich anmacht, wenn ich daran denke, wie er es benutzen wird. usw usw. Ein paar heisse Worte wechseln einander.

Ich trabe also los, komme nach Hause und was sehe ich= er ist nicht da. Also heisst es vorbereiten, sich selbst..mental und körperlich. Da ich hier einen strikten Orgasmusverbot unterliege wenn er nicht in der Nähe ist, bleibt mir nicht anderes als zu warten und mein Kopfkino reisst nicht ab.

So ungefähr sehen unsere Vorspiele aus in unterschiedlichen Variationen. Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass wir mittlerweile eigentlich nur BDSM haben.
****er Paar
628 Beiträge
wichtig ?
mann wenn man so geil ist brauch mann kein Vorspiel da muß alles Stehn und naß sein
aber es gibt Tage da kann man eine ewigkeit in der 69 Stellung verweilen bis es dann heißt jetzt geht die Post ab;
Zwinker SA u. KA
Für uns...
ist das Vorspiel am aller wichtigsten, weil was gibt es den schöneres als seinen Partner leidenschaftlich zu verwöhnen .
Ihm zuerst streicheln , ihm schön einen blasen und seine geilheit und seine erregung von seinen Augen ablesen oder was denkt ihr da?
In der Regel mit Vorspiel, häufig aber auch ohne. Je nach dem wie wir drauf sind. *knutsch*

LG
Ronny
*****i73 Mann
25 Beiträge
Vorspiel = Sex ???
Hallo Zusammen,

Vorspiel ist doch sex oder ?
Also bei uns gibt es immer ein Vorspiel, das gehört einfach zusammen..
Quickie ist out !!!!!!!!!
grundsätzlich lieben wir es, uns erst ganz lieb zu streicheln, küssen etc... bis wir uns oft gar nicht mehr zurückhalten können... *g*
das vorspiel, ganz egal ob sehr zärtlich oder etwas fordernder, zeigt dem partner indirekt auf was man lust hat.

natürlich kommt es auch vor, daß wir ohne vorspiel gleich zur sache kommen, aber das passiert eher selten, weil wir beide großen wert drauf legen, es ist eine art von romantik für uns, ein zeichen, daß man den anderen begehrt und nicht nur seinen körper haben will.

genauso wie nachher... in den armen des anderen zu liegen, sich zu streicheln, den schnellen atem des anderen zu spüren gehört genauso dazu...

tja,wir wollen alles in vollen zügen genießen...

lg die PUSTRA
Ich liebe ein langes Vorspiel...:-)
ja gehört einfach dazu...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manchmal ist der....
ganze Tag ein Vorspiel und dann freut man sich
auf das erotische Beisammensein.

*zwinker* vom Frenchlover
******_by Frau
554 Beiträge
Na ja
mal so und mal so.
Je nach Lust und Laune mal ein langes Vorspiel oder auch mal gar keins.
vorspiel ist wichtig
das gehört einfach dazu. ist doch viel schöner.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Mal so,mal so
Ich mag eigentlich das Vorspiel beim Sex und will auch nicht darauf verzichten.
Ist mir aber auch schon passiert,dass es gleich zur Sache ging und das war dann auch ganz nett. *zwinker*



Greetz,Cher
...
ich mags mal ausgedehnt oder auch ein kürzeres vorspiel, kommt darauf an, wie beide lust dazu haben oder besser: auf WAS beide lust haben...

lüsternde grüße,
exxtreme *zwinker*
Kommt....
...ganz drauf an, je nach Lust und Laune!!!! Mal dauerts lang, mal muss es aber auch mal schnell gehn.....;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.