Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5574 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Party - Herne (24.08.2019)

******rne Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Privat Party - Herne (24.08.2019)
Freunde treffen, und neue Freunde finden
Hallo zusammen,

nach vielen Jahren im Joy, konnten wir viele nette Leute kennenlernen. Da kam uns der Gedanke, es wäre doch mal nett, ein paar davon zu versammeln, und gemeinsam zu feiern!
Dafür stellen wir unser eigenes Heim zur Verfügung. Privat Haushalt! Wir haben keine Spielwiesen, Sex Möbel oder Separees. Aber dennoch genug Möglichkeiten um sich näher zu kommen. Es sollte keine reine Sex- Veranstaltung werden, sondern ein fröhliches beisammen sein, mit der Option auf mehr.

Welche Räumlichkeiten frei gegeben werden, entscheiden wir nach Anzahl der Teilnehmer. Es gibt definitiv genug Sitz- und Liegemöglichkeiten. Eine Dusche ist natürlich auch da. Geraucht werden darf nur im Garten. Garten: Nochmals, privat Haushalt. Ja hier gibt es Nachbarn, wir sind kein Swingerclub.

Platz ist da für etwa 20 Personen. Wir würden uns freuen, wenn ein etwas ausgewogenes Verhältnis entsteht. Daher sind Singles gebeten, gern eine Begleitung mitzubringen.
Wir möchten mit Freunden feiern und nicht mit Fremden. Schade, du willst dabei sein, aber wir kennen dich noch nicht? Kein Problem, noch ist Zeit fürs Kennenlernen. Eine erste Mail könnte deine Eintrittskarte sein, nur Mut.
Ihr kennt nur einen von uns? Und das nur über ein Solo Profil? Absolut kein Problem, das reicht uns völlig aus.

Da wir auf keinerlei Kosten sitzen bleiben wollen und es absolut nicht kommerziell laufen soll, gestalten wir es im Rahmen einer Mitbringparty. Wir stellen Softdrinks. Wer was anderes will, besorgt es sich einfach selbst und bringt es mit. Es wird was zu knabbern geben. Wenn später Hunger aufkommt, wird ggf der örtliche Pizzabote kontaktiert.
Handtücher und Duschgel sind verhanden. Alles sonstige an Hygieneartikeln einschließlich Kondome bitte selbst mitbringen!

Aus eigener Erfahrung noch ein Hinweis: Wir wohnen hier, uns wollen das auch gerne nach der Party weiter tun. Leider mussten wir auf anderen Partys miterleben, wie Mobiliar zerstört wurde, völlig rücksichtslos. Darum schließen wir für uns Fremde aus. Aber auch nur Freunden kann man vor dem Kopf gucken. Darum sei gesagt: Wir möchten das Sofa nicht mit Sperma dekoriert haben, keine Pfütze von Squirting in unserem Bett vorfinden, und Urin durchtränkte Teppiche brauchen wir auch nicht.

Wer uns kennt, weiß dass wir sexuell völlig offen sind. Wir wollen dem Abend kein Motto aufdrücken, es kommt wie es kommt. Alle Gäste sollten daher völlig vorurteilsfrei und tolerant sein. Natürlich wird niemand gezwungen irgendwobei mitzumachen. Aber wer die Augen rollt und lästert, darf dann gerne gehen.

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach kurz bei uns.

LG
Anja und Sebastian


Privat Party
Freunde treffen, und neue Freunde finden

Herne, Nordrhein-Westfalen
24.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat Party



********1809 Mann
20 Beiträge
Hallo und guten Abend
Hallo ich weis nicht ob Ihr euch an mich erinnert haben uns mal im Riju getroffen und seit dem leider immer verpasst würde mich freuen Euch wieder zutreffen und da sehr gerne auf Eurer Party.
LG Erzengel1809
********1809 Mann
20 Beiträge
PN
Könntet Ihr mich mal Anschreiben
Hallo zusammen,

könntet ihr mir bitte privat schreiben, wo und wann ich erscheinen darf?
Ganz liebe Grüße und danke im voraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.