Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34951 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
496 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen

Solofrauen
da ich aktuell mit großem Interesse einen Bericht zu einem furchtbar missglückten Date eines Paares mit einem Solomann gelesen habe würde mich doch mal brennend interessieren:
wie sind denn Eure Erfahrungen bei Kontakten mit Solofrauen?
Halten Bilder und Profile was sie versprechen, wo trefft Ihr Euch am Liebsten das erste Mal,
wie organisiert Ihr weitere Treffen und wie haltet Ihrs mit der Intimsphäre zu Eurem eigenen Schutz?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Am besten ist natürlich was essen oder trinken zu gehen damit man sich unterhalten kann. Obwohl wir männer eigntlich meißens erst mal zuhören mußen befor wir mal zu wort kommen.
Ein treffen ob bild würd ich nicht machen kann ja sonst jemand sein, mit bild auch aber wenn man merere bekommt und die sind in der öffentlich keit oder so privat dann ist die warscheinlichkeit sehr gering das es sich um en fake handelt. ist mir zum glück noch net passiert.
Solofrau
Kontakte zu Solofrauen hatte ich leider noch nicht. Wahrscheinlich bin ich immer zu pessimistisch, vermute meistens einen Fake dahinter.
Meine Erfahrungen mit Paaren waren allerdings durchweg positiv.
Zuerst wird ein wenig gemailt, nicht zu viel, dann gibt es die Handynummer.
Bezgl. Foto und Realität bin ich noch nie enttäuscht worden.
***us Mann
132 Beiträge
sehr verschieden
aber zum Anfang suche ich das gespräch am Telefon. Ich meine jetzt nicht Telefonsex, obwohl das auch schon vorkam. Ich will unbedingt vorher ihre Stimme hören und fühlen können, ob wir einen Draht zu einander finden können.
Zum Thema erstes Treffen gibt es sehr verschiedene Frauen. Eine wollte mit mir in den Swingerclub, weil ich ihr damals sagte, dass ich das noch nicht kannte, viele möchten erst Essen gehen und dann entscheiden, wie lang der Abend wird und ein paar konversative wollen beim ersten Treffen nur Essen gehen und beim zweiten Treffen um so mehr. Richtig enttäuscht war ich erst 2 mal.
Die von mir beschriebenen Treffen kamen nicht über dieses Forum, sondern über eine Datingline zustande. Insofern konnten erst gar keine allzu gelogenen Beschreibungen abgegeben werden. Frauen lügen zumeist im Bereich ihres Körperumfanges. Am schlimmsten sind die, die sich als attraktiv bezeichnen oder anderweitig selber loben. Es sind letzten Endes vom Aussehen her ganz normale Frauen mit nem Splin, der sie beziehungsunfähig macht .
Was mich betrifft, lote ich beim Telefonat aus, auf welcher Ebene wir eine Gemeinsamkeit haben könnten. Ja und dann gehen wir eben auch Wandern, Schwimmen, Essen oder gleich in die Kiste. Mit einer Frau
konnte ich das alles zusammen. Zumindest eine längere Zeit.

Dier Frage mit der Intimssphäre verstehe ich nicht.
*ggg*
ich finde es sweet wenn ich hier lese dass sich Frauen grundsätzlich insbesondere körperlich unzutreffend beschreiben *g*
Und dann noch wegen eines Spleens beziehungsunfähig sind und daher auf Deine Kontaktgesuche antworten....
Ich denke es gibt mit Sicherheit ebensoviele Männer die sich hier mehr kg wegmogeln als vorteilhafte Klamotten es könnten-
wie eben auch Frauen.
Und wenn sich jmd als "attraktiv" beschreibt- nun DAS liegt doch stets im Auge des Betrachters?
Ich meine von Lederoutfit&Ganzkörpertätowiert über Krawatte & Anzug bis hin zum Skilehrer kann ich mir doch sehr verschiedene Typen auf ihre Art und Weise attraktiv vorstellen-
und eine andere Frau würde die Hälfte davon vielleicht schrecklich finden!

Ich finde es schade wenn ich hier lese dass wenige Kontakte zu Solofrauen zustande kommen weil Angst vor Fakes herrscht aber das kann ich leider nachvollziehen.
Ich wünsche Euch natürlich dass Ihr hier die Frauen trefft die die Ausnahme von der Regel darstellen....
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Dates...
Über den JoyClub hatte ich ein blind-date mit einer solo-Frau. Der Kontakt kam über einen meiner Beiträge im Forum zustande (sie schickte mir dazu eine CM), wir haben eine Weile hin und her gemailt, was unser Interesse geweckt hat, uns mal persönlich kennen zu lernen. Das Treffen hat sie vorgeschlagen. Von Bildern halten wir beide nix, telefoniert haben wir nicht, wir haben uns einfach getroffen. An einem relativ belebten Platz. Haben uns gut und lange unterhalten, uns wieder getroffen, zusammen was unternommen. Wir treffen uns seit dem regelmäßig... *zwinker*

Ein anderes blind-date ergab sich eines Freitags über einen Chat. Ich hatte die Frau dort bisher nicht registriert, sie hat mich angeflüstert und mit einem sehr außergewöhnlichen Spruch ein Treffen am Sonntag vorgeschlagen. Wir haben uns an einem belebten Platz getroffen und sind dann in ein Café gegangen. Hat sich ein freundschaftlicher Kontakt draus entwickelt.

Was die Profile (oder den Chat) betrifft, interessiert mich mehr, was und wie es geschrieben wurde, als Aussehen, Größe oder Kilos (wie sich die verteilen, ist später vielleicht mal interessant). Die erste hat nicht gemogelt, mit der zweiten haben ich nicht mal drüber gesprochen (gechattet). War für mich uninteressant, weil ich bei/von den Treffen nix erwartet hatte.

Intimsphäre? Wie viel man voneinander preis geben will, muß doch jeder selbst entscheiden.
Ich kann nur mitteilen, dass diejenigen Frauen, die mich angemailt haben, bzw. die auf eine meiner Mail geantwortet haben durchweg sehr nett, freundlich und begehrenswert sind!
Andererseits muss ich doch feststellen, dass sich hier durchaus Frauen rumtreiben, die es nicht für nötig halten auf Post zu antworten, .. kann man ja auch höflich tun.

Ob Bilder und Profile in diesem Portal das halten, was sie versprechen, kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Ich hab nur manchmal das Gefühl, dass viele Bilder so perfekt sind, dass sie eigentlich nur professionell hergestellt werden können und in die Menge in der das hier auftritt macht es mich schon stutzig. Anderseits würde uns Männer u.a. Erscheinungsbild wahrscheinlich auch abschrecken, oder...

Bitte keine fremden Fotos posten!
Mod Eva (JoyTeam)

***i6 Paar
2.030 Beiträge
Namen darf man leider nicht...
Solofrauen ? *gr2*
Zu 95 % versteckte Paarprofile oder Fake's.

Kleines Beispiel :
Beide "Mädels" haben einen HAKEN im Profil und sind aus Sachsen-Anhalt.
BEIDE werben für EINEN Swingerclub "zum Treffen"... *roll*
Die Angaben gehören ja noch nicht in den "Sperrbereich" *lol*

Auf Anfrage nach Gesichtsfotos kommen dann Bilder aus dem Netz.
Wir haben dann den "Mädels" nur mitgeteilt, auf welcher Seite sie
noch mehr Bilder von sich finden. *fiesgrins*

Für uns kein Thema mehr, oder wir lernen sie zufällig live kennen.
@***i6, was Du da sagst erschreckt mich total, auch wenn ich befürchte, dass Du recht hast. In aller Konsequenz hiesse das doch, dass nur 5% aller weiblichen Profile echt sind (hab ich gut gerechnet, nich). Wenn das stimmt melde ich mich morgen ab. Punkt.

Wie denkt denn der Rest der "coolen gang" hierüber?
****mz Mann
319 Beiträge
Solofrauen
also aus der Grundsätzlichen Erfahrung aus dem Internet, muß ich auch sagen das (mind.) 95% aller Solofrauen die sich folgendermaßen beschreiben:

1.) sehrgut bis überdurschnittlichgut aussehen
2.) für alles offen sind
3.) Swingerclub und Gangbang suchen
4.) keine feste Beziehung suchen
5.) hemmungslos

Fakes sind die spätestens beim Versuch, telefonische in Kontakt zu treten, sich nie wieder hören oder sehen lassen.
(wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel)

Wie es hier im Joyclub ist, kann ich nicht sagen weil ich noch nie einen Solofrau getroffen habe.

lg
DaJamz
*****_he Paar
170 Beiträge
Noch sehr unsicher
...sind wir. Es kommt uns in der Tat auch so vor, dass hier einige Frauen als Single ein Profile eingerichtet haben, aber in Wirklichkeit sind es Paare.
Viele antworten auch überhaupt nicht, wenn man sie anmailt, warum auch immer. Sie haben es halt nicht nötig. Aber warum richten sie dann ihre Profile hier ein???

Wir haben noch kein Date gehabt mit einer Single. Kontakt schon. Wir sind gespannt, was sich daraus entwickelt. Dann können wir auch konkret etwas dazu sagen.

Gruß
STYXX
Solo Frauen?
*lol* *baeh* *tel*
Auch ich habe mich einmal mit einer Solofrau, die mich beim Chatten angesprochen hat verabredet, nicht gleich. Wir haben uns Mails hin und her geschickt, ich habe versucht rauszukriegen, was sie gerne macht, wo sie gerne hingeht, und da hat sie plötzlich von jetzt auf gleich gesagt, du, wir treffen uns am Samstag am Neckar, gegenüber der Stadthalle.
Ich fuhr ehrlich gesagt mit gemischten Gefühlen dahin, und wurde positiv überrascht, sie war da, und wir liefen gut zwei Stunden am Wasser entlang. Danach bat sie mich, ich solle sie nach Hause bringen, da sie mit dem Bus in diese Stadt fuhr. Also fuhr ich sie heim, sie stieg aus, lächelte mir zu, und weg war sie. Sie gab mir zwar ihre Telefonnummer, und wo sie wohnte wußte ich, aber als ich nach einer zweiwöchigen Rundfahrt mit dem Bus wieder nach Hause kam, war nichts mehr wie es war. Sie war weggezogen in diesen Tagen, das Telefon war tot, sie war weg. *hae* *oops* Am 05. 03. 06 klingelte mein Handy, und wer war dran, dreimal dürft ihr raten. Sie hätte mich nicht vergessen, und wann wir uns treffen können. Einen Termin habe ich noch nicht gemacht, ich werde ihn wohl vergessen, so wie sie mich vergessen hat.
treffen ???
Ich kann nur mitteilen, dass diejenigen Frauen, die mich angemailt haben, bzw. die auf eine meiner Mail geantwortet haben durchweg sehr nett, freundlich und begehrenswert sind!
Andererseits muss ich doch feststellen, dass sich hier durchaus Frauen rumtreiben, die es nicht für nötig halten auf Post zu antworten, .. kann man ja auch höflich tun oder?
******022 Mann
69 Beiträge
Naja, gute Mischung.

Dank Photos kkann man die völlig unattraktiven ja rausfiltern (aso unattraktiv in meinen Augen). Ansonsten hab ich von nem öden Nachmittag bis zu einem "ich würd Dich gerne wieder sehen" - "ich aber nicht" bis hin zum sofortigen Fangschuss (mit der ich jetzt noch zusammen bin) alles erlebt.

Ist viel idiotisches unterwegs, und man muss bereit sein, Leute zu treffen die man dann nie wieder sehen will. Aber ist ne nette möglichkeit.

Wie immer - es kommt, wenn man überhaupt gar nicht an so etwas denkt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Nur 5 % Profile von echten Solofrauen?!?

Wäre mehr als traurig, aber vielleicht ist es garnicht so falsch. Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich von Frauen angesprochen wurde, die kein Paarprofil hatten und nach ein paar Mal hin und her mailen kam dann der Freund zur Sprache. Wollen sich wohl die Kosten sparen oder erhoffen sich so höhere Chancen....ich finde es jedenfalls sehr schade!

*hotlady*
getdirrrty (die zu den geschätzen 5 % gehört *ja* )
Solofrauen
Wie so oft im Leben ! Bei der einen Begegnung erkennt man sie von weitem, weil man eine adäquate Beschreibung der Holden hat. *freu*
Beim nächsten Mal steht man neben der 'Zielperson' und auf einmal greifen beide zu ihrem Telefon, stellen fest das besetzt ist, und gehen wieder ! *undwech*
also ich hatte eher ein seltsames erlbnis hier mit einem pärchen wo er mich anschrieb und als das gespräch auf ein treffen kam sagte er mir das er mich nur allein sehen wolle weil angeblich seine freundin beim ersten date sozusagen zu schüchtern sei .........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.