Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7478 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty-Friday & "Tantra-Massage Aktion" - Rheinau (12.07.)

Best Price in Town
*******e_1
424 Beiträge
Themenersteller 
Dirty-Friday & "Tantra-Massage Aktion" - Rheinau (12.07.)
Die ersten 2 Paare, 3 Damen und 3 Herren Anmeldungen erhalten eine kostenlose 30 min. Massage
Surprise - Der neue Lifestyle-Club
Heute schon ab 17.00 Uhr geöffnet.

"Tantra-Massage Aktion"
Die ersten 2 Paare 3 Damen und 3 Herren Anmeldungen erhalten eine kostenlose 30 min. Tantrische Schnuppermassage.
Da nicht alle eine Massage möchten bitte bei der Anmeldung vermerken wer eine kostenlose Massage bucht. Ich bestätige euch dann die Massage mit einer Club Mail.
Am Empfang dürft ihr euch dann in unsere Massageliste eintragen.

Einen großen Dank an Pauline (body67000) für ihre Vermittlung und natürlich an Anna und Armin für ihre kostenlosen Massagen!

Tantra lehrt, den Körper als Tempel der Seele und Sexualität als göttliche Gabe zu ehren und uns selbst zu lieben. Die sexuelle Energie wird dabei als eine der natürlichen Quellen unserer Lebenskraft angesehen, aus der körperliches und mentales Wohlbefinden entspringen.

Dirty - Friday - Night

Die Freitags - Party für aktive Wifesharing/ Cuckholding/ GB und HÜ Liebhaber die Sex vor Zuschauern ohne lange Anlaufzeit mögen.

Es wird gerne gesehen wenn ein wildes Treiben an der Bar oder der Tanzfläche eine erotische Stimmung verbreitet, die dann im gesamten Club zu einem ausschweifendem Erlebnis führt.

Wichtige Info !!
Jeder Gast ist frei in der Entfaltung und Gestaltung seiner Sexualität, allerdings immer in den Grenzen das andere nicht gestört oder gar belästigt werden.
Die einfache Formel lautet: “Ein NEIN ist ein NEIN und muss immer ein NEIN bleiben. Ein NEIN kann durch eine abweisende Handbewegung signalisiert werden, die vom Gegenüber widerspruchslos akzeptiert werden sollte. Ebenso darf ein leichtes Kopfnicken in der entsprechenden Situation als einladende Geste verstanden werden.


Wie immer unsere zusätzlichen Highlights

• Dining-Room mit einer Auswahl an kalten und warmen Speisen. ( kein Grande Buffet wie an Samstagen )

• Erotik-Party mit großer Dance Area
• Frivole Kontaktbar zum unverbindlichen Kennenlernen
• Exclusive klimatisierte Erotik und Kuschelbereiche auf 2 Etagen
beinhaltet auch 2 Playrooms nur für Paare und einen Playroom zum Abschließen
• FKK Chilloutzone mit Sandstrand, Rasengrünflächen und etlichen Play Möglichkeiten
• 3 große Terrassen laden ein zum Sonnenbaden, Relaxen und Dinieren

Lasst euch überraschen!!


Dirty-Friday & "Tantra-Massage Aktion"
Die ersten 2 Paare, 3 Damen und 3 Herren Anmeldungen erhalten eine kostenlose 30 min. Massage

Rheinau, Baden-Württemberg
12.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty-Friday & "Tantra-Massage Aktion"



@Schwarzwaldhexe
Hallo, kannst du dich mal bitte bei mit melden. Danke .LG Frank
*******l67 Paar
9 Beiträge
Erstes Tantra Expériment
Das war Gestern mein erste Tantra Massage und ich muss Sagen : Schnell wieder ! ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.