Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3644 Mitglieder
zum Thema
rückenprobleme nach sex22
Wer von euch hatte schonmal rückenprobleme nach dem sex?
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückenprobleme

****gum Paar
130 Beiträge
also ich habe seit 20 jahren motorsport gemacht,kart und rundstrecken rennen!das ist ja auch nicht förderlich,durch die knallharten autos,jetzt fahre ich wieder,ohne probleme!!wie gesagt,der weg in eine reha,ist für dich denke ich der beste weg!du brauchst einen guten arzt,der einen antrag bei deiner LVA/BFA stellt,ansonsten stelle ihn selber,habe ich auch getan,den antrag bekommst du im internet,oder bei deiner krankenkasse!!
@ lovegum
ist das dann eine stationäre reha oder kann ich sie neben der arbeit machen?

schöne grüße
****gum Paar
130 Beiträge
das ist eine stationäre reha!eine ambulante bringt dir definitiv nichts,schon mal lange nicht wenn du nebenbei arbeitest!rückenprobleme sind auch eine kopfsache,und wenn du in deinem normalem umfeld bist wird es dir nicht viel bringen,am besten weit weg ;-))
mmmh.... dann fällt das mit der reha auch flach, denn ich kann nicht in der ausbildung einfach mal paar monate verschwinden *hae*
das ist eine
Entscheidung, die nur du fällen kannst...Gesundheit gegen Beruf...bist du dir sicher, daß du dir das klemmen kannst? Ich meine: wenn deine Gesundheit den Bach runtergeht, nutzt es dir auch nicht viel, wenn du dich erstmal um deine Ausbildung kümmerst und hinterher nicht arbeiten kannst, weil du zu lange gewartet hast.
Hast du denn mal mit der Firma, wo du momentan bist, über die Möglichkeit gesprochen, daß du für längere Zeit ausfallen könntest? Vielleicht ist es nicht so unmöglich, wie du denkst...mach dich doch erstmal schlau, bevor du gleich die Flinte ins Korn wirfst (damit meine ich auch, dich beim Arzt nach ner REHA und Möglichkeiten der Kostenübernahme durch die Krankenkasse zu erkundigen) *achtung*

Gruß
Thanée
in der firma wurde mal darüber geredet, am anfang. wenn jemand krankheitsbedingt ausfällt für länger als 2 monate, dann kann er die ausbildung nochmal von vorn beginnen, und du hast ja recht, aber was nützt mir einen heiler rücken, und ich bekomm dann keinen ausbildungsplatz, weil ich dann zu alt bin. hab ja jetzt schon glück gehabt.

und es ist ja nicht so schlimm, das ich mich kaum bewegen kann. wenn ich nicht gebückt rumwurschtel, oder zulange liege, hab ich keine beschwerden.

ich hab halt nur etwas angst, das der rücken das spiel nicht mitmacht, wenn ich jetzt mit sport anfange.

sonntag war ich nach monaten mal wieder joggen, da hat der rücken gehalten, mal abgesehen davon, das ich mir die lunge ausm leib gek**zt habe *mrgreen*

erst als ich zuhause war, hatte ich für ein paar minuten ein ziehen in der muskulatur.
es gibt
krankheitsbedingt und krankheitsbedingt...vielleicht waren diejenigen gemeint, die sich gerne mal so einfach ohne Grund krankschreiben lassen? Solche Leute gibt´s zufällig auch.
Du solltest dich doch auch erstmal ERKUNDIGEN...Himmel, fragen kostet doch nix. Du machst Probleme, wo noch garkeine sind. Ich glaube, du brauchst erstmal einen lieb gemeinten Tritt in den Hintern *lach*.

Gruß
Thanée
tret mich doch *arsch*

nein im ernst *zwinker*

es wurden da schon echte krankheiten angesprochen, weil ich das thema rücken mal anklingen lassen hab. und mein ausbilder weiss dass ich deswegen mal ein paar monate krank geschrieben war.

und den besagten tritt in hintern, den kann ich bei vielen dingen brauchen *lol*
uff
also Einsicht ist der erste Weg zur Besserung (mal den Professor heraushängen lass *lol*)
Ich wiederhole mich nur ungern, aber: kläre es doch einfach erstmal an allen Seiten ab. Irgendwie läßt sich da bestimmt etwas machen. Außerdem hast du ja noch ein wenig Zeit und kannst dir erstmal alles in Ruhe überlegen und das "Für und Wider" abstimmen.

Liebe Grüße
Thanée (jetzt ihre sadistische Ader zeigt und nicht tritt *fiesgrins* )
Hrhr, thanee
jetzt will ich mich schon mal treten lassen und dann musst du unbedingt deine sadistische neigung ausleben *ko*
da hab ich
wohl eine echte Gelegenheit verpasst, was? *g*

Neee, ich bleib da eisern...keine Tritte...wäre ja noch schöner den Leuten zu geben, was sie wollen *zwinker*

Thanée
ich will es ja nicht wirklich, hätte nur einen gebrauchen können, damit ich mal in quark komme *lol*
wankelmütig
sind wir jetzt auch noch, oder was? *lach*

Aber wenn du drauf bestehst, hier dein virtueller Tritt: SIEH ZU, DAß DU DIR ENDLICH DIE INFORMATIONEN BESORGST, DIE DU BENÖTIGST, DAMIT DU WIEDER GESUND WIRST.

So...reicht das? *cool*

Thanée
perfekt, danke

ich werde mich drum kümmern *ggg*

liebe grüße
du hast
das "Mylady" vergessen *zwinker*

Nee, mach´s einfach und gib mal bescheid, was nu geworden ist...ich finde es total daneben, daß man in der heutigen Zeit seinen Job fast nur behalten kann, wenn man bereit ist, seine Gesundheit zu opfern...das kann´s doch nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.