Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Party - Berg (13.07.2019)

Pärchen Lounge
**********tBerg
162 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Party - Berg (13.07.2019)
in unserer Kinolandschaft
Am 13.07.2019 ab 18.00 Uhr steigt die *Party*....
Diese Veranstaltung soll einen reizvollen und spritzigen Abernd für Paare, Männer und Frauen ermöglichen, die speziell auf den HÜ stehen und bevorzugen.
Für diesen Abrnd bitten wir um gepflegte Gardarobe, denn welche Dame steht nicht auf Männer im tollen Hemd, gepflegter Hose und passenden Schuhen.
Wir freuen uns mit euch auf einen aufregenden Abend in unserer gepflegten Kinolandschaft


HÜ Party
in unserer Kinolandschaft

Berg, Bayern
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ Party



Partnertausch
Sind geile Paare da?
MMF Gynstuhl
Hallo MMF,
morgen würde ich gerne bei euch am Gynstuhl mitmachen, kann euch aber nicht direkt anschreiben. Könnte das auch ohne Vorabmal klappen? Bin ein ganz passabler Typ. Würde euch dann morgen in Berg einfach mal ansprechen.

Gruß
Gerd
*******323 Mann
144 Beiträge
würd gerne blasen wenn viele bei nem paar zuschaun..
******one Mann
25 Beiträge
MySub79
Hallo Ihr Beiden,

würde auch gerne am Gyn-Stuhl dabei sein.
Leider kann ich Euch nur auf diese Weise anschreiben.
Sollte ich in Frage kommen dann schreibt mich bitte an.

LG
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.