Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
zum Thema
Kalt ist es draussen.........2
Kalt ist es draussen und das einzigste was mich wirklich wärmt, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht nur kalt ist schön..

nicht nur kalt ist schön..
nach der Kalten Nabelvariante einmal wieder die Heizung aufgedreht und genau das gegenteil in Szene versucht zu setzen..mal schaun wie dies ankommt nach der positiven Resonaz mit dem Eisspray..gg


Gruss Claus und Tanja aus funkyoneclausi
und wenn das Eis erst taut..
Einfach ein klasse Foto!
thx..
na angesichts der Tatsache was ihr als Bilder in eurem Profil habt, schätze ich diese Antwort als Kompliment ein..auch wenn es mit der rechtschreibung von klat und kalt bei mir trotz des Phozos etwas haperte..



Gruss Claus und Tanja aus funkyoneclausi
Freut uns wenn Dir unsere Fotos gefallen, wir denken das Du auch noch weitere gute Ideen haben wirst und über einen Gästebucheintrag freuen wir uns ganz besonders.
wow...hot....
....geiles Foto ......einfach genial ....

lg malumschauen
Super....
geniales Foto..... Weiter so......
LG
Hier ...
... stimmt doch einfach mal alles ... *ggg* *frage*

Supergeniale Aufnahme mit starkem Ausdruck ... bin begeistert !
Bin begeistert
das ist wirglich ein total erotiches bild. bin total begeistert. wieter so!!!!
Einfach nur herlich
Also, ich finde das Bild klasse. Wirklich, echt super gelungen.

Wie macht man nur solch gute Fotos???
Super Bild Klaus.
Mich würde mal interessieren mit was und von wo du beleuchtet hast.
Sind das nur Wassertropfen oder Öl?
hi..
der trick ist ganz einfach gewesen..erst einmal den körper mit etwas babyöl einreiben und dann mit der sprühpistole..dann noch mit ner maglight ausgeleuchtet..jo..dann klappte es so wie du es dort vorgefunden hast..


gruss Tanja und Claus
Etwas zuviel Tropfen, aber an sich schön
@ClausB....
ein schönes Foto !!! *top* Aber wie gekommt man jetzt die Wasserperlen wieder wech *engel* *floet*
Gefäll mir richtig gut!
Macht Lust auf mehr!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.