Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?449
Mir fällt immer öfters auf, dass einige User sehr spontan nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resonanz bei Kontaktanzeigen !

Mhhh hallo ihr alle....Bin neu hier,werde auch mal mein Glück mit einer Kontaktanzeige versuchen...Ok,dann werde ich mich aber erst überprüfen lassen,bin nämlich kein Fake *lol* ...Mal gespannt welche Erfahrungen hier mache... *zwinker*
anzeige? fehlanzeige
tja irgendwie, so richtig wissen wir aber auch nicht warum, bekommen wir keine antworten auf unsere anzeige. oder wenn, dann nur antworten die aber nicht unseren suchkriterien entspricht. woran liegt das wohl?
@bungie & others
grundsätzlich stand ich dem thema "erfolgschancen von internet-kontaktanzeigen" sehr, sehr skeptisch gegenüber.
dies nicht im sinne dessen, dass es zu keinen wirklichen kontakten kommen kann. nein - der erfolg der mainstream-partnerbörsen wie paarship, meetic, etc. wie auch der etwas "spezielleren" plattformen würde dem widersprechen. zweifelhaft erschien mir eher die "substanz" der beziehungen, die sich aus derartigen vermittllungen ergibt. was aber auch an meiner einstellung diesbezüglich liegen mag.

aber, wie das leben so spielt, wurde ich letzten endes vom gegenteil "überrascht". aber dennoch kann ich auf bungies frage zwei unterschiedliche antworten geben:

während meiner ersten aktivitäten im joyclub (anmeldung als paar) gab es so gut wie keine kontakte. weder als resonanz auf die von uns geschaltete kontaktanzeige ("paar sucht sie"), noch auf die von uns initiierten kontaktaufnahmen. dort wo sich ein kontakt auftat, "roch" es bedenklich nach fake oder es waren paare/männer die ihr glück trotz unseres ausschlusses versuchen wollten.

seit frühjar 2006 bin ich als mann angemeldet - mit einer recht spezifischen suche, die etwas abseits der herkömmlichen kontaktanzeigen steht.
seither haben mich mehrere frauen angeschrieben, wobei es in einigen fällen zu recht intensiven und teilweise auch freundschaftlichen mail-kontakten gekommen ist und in einem fall auch zu einem realen, erotischen und sehr schönen kontakt im sinne einer dreier-beziehung (ffm).

somit kann ich meine erfahrungen in der aussage zusammenfassen, dass das "gefunden werden" größere erfolgschancen in sich trägt als das "aktive suchen".

was abschließend noch zu erwähnen wäre: auf meine eigentliche suche, wie in meiner kontaktanzeige vorgestellt, habe ich noch keine resonanz gefunden. isn't it ironic? *zwinker*

es grüßt mit winkendem hut
der schokoeisbaer, der sich momentan nicht an der bayrisch-österreichischen grenze aufhält *zwinker*
hm.....
nun...das thema scheint ein thema zu sein..) die meisten aussagen decken sich mit meiner studie. wenngleich ich sagen möchte, das mein inserat keine studie ist, der suchwunsch somit der realität entspricht. im grunde scheint es so zu sein, das tatsächlich kaum mal eine frau die initiative ergreift. finde ich sehr schade. aber es gibt auch ausnahmen. dies erlebte ich am 2 tag bei joclub. mir schrieb eine tolle frau und es hätte alles gepasst..naja fast alles..ich lebe in österreich und sie in deutschland...tja..
Meine Erfahrungen
auf Kontaktanzeigen sind rein negativ, jedoch lasse ich meinen Kopf nicht hängen. Egal ob geprüft oder nicht. In den meisten Fällen kommt keine Antwort egal ob ich reagiere oder bis heute vergeblich auf Antwort warte.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Ich oute mich als...
... Rechtschreibfetischistin!

Ja, sicher mache ich auch viele Fehler, besonders die Interpunktion und das alles besonders, wenn ich etwas betonten will. Ja, und ich verdrehe auch schon mal die Buchstaben. Aber was ich niemals wegschicken würde, ist, ein Text, dem anzusehen ist, dass es dem Schreiber völlig egal ist, wie schwer er zu entziffern ist, oder welchen Eindruck er damit hinterlässt. Einfach schon, dass ein Text nicht nochmal gelesen wurde, bevor er abgesandt wird, ärgert mich schon sehr. Bei den vielen Kontaktmails, die ich bekomme, fallen die vielen Rechtschreiblosen schonmal sofort durch.

Also, meine lieben Herren und sogenannten Paare, bei mir könnt ihr landen, wenn:

• euer Anschreiben lesbar ist, d.h. ohne die leider gewohnte Verachtung für die Rechtschreibung.
• euer Anschreiben einen gewissen Stil hat
• ein Bild beiliegt, und zwar von ihr und IHM!
• etwas von euch erzählt wird, was neugierig macht
• auf mich persönlich eingegangen wird (z.B. schätze ich es sehr, wenn man vorher mal kurz in meine Forenbeiträge reingeschaut hat und eben diesen hier auch darunter gefunden hat *zwinker*)
• ... (mir fällt bestimmt noch was ein ;-))

Bis dann *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.