Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
666 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Freund berührt: Wie soll ich mich verhalten?

****n1 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Von Freund berührt: Wie soll ich mich verhalten?
Ich möchte mich kurz vorstellen... Bin 38 Jahre alt und jetzt seid 10 Jahren glücklich vergeben...bin hier rein aus Interesse angemeldet und mag die virtuelle erotik. Jetzt zum eigentlichen Problem...

Gestern war ich bei nen guten Kumpel.. Wir zocken dann playsi oder schauen fern, quatschen.. Was man ht so tut als kumpels. Ich Weiss dass er sich ab und an mal pornos übers Handy anschaut. Gestern war es schon relativ spät und ich war kurz vorm wegnicken... Als ich seine Hand in meiner Hose spürte. Ich war mega erschrocken und reagierte spontan und auf raus end.. Sagte nur zu ihm "du Schwein" und ging.

Habe die halbe Nacht drüber nachgedacht wie ich reagiert habe... Da ich ja eigentlich die Vorstellung ganz gut finde.. Also wenn ein Mann bzw. Er mir in die Hose greift... Wollte das immer schon mal ausprobieren. Nur war ich halt mega überrascht und nicht drauf vorbereitet.

Jetzt meine Frage.. Wie kann ich reagieren?

Will ihn nicht als freund verlieren und gleichzeitig reizt der Gedanke mich... Dass er mich berührt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir wertvolle Tips geben, wie ich mich verhalten kann... Er ist ja immerhin ein guter Freund u d nicht irgendein fremder..danke im voraus.

Sexy Grüße tom
wenn er ein guter Freund ist, dann rede mit ihm.... genau so wie du's hier gerade erzählt hast...
ist von ihm ja auch nicht gerade fair das Verhalten...
aber wenn ihr nicht redet, macht das viel kaputt denke ich...
Ich bin der gleichen Meinung wie @****co .
Sprich mit ihm darüber.
Ich kenne solche Situationen aus meiner Jugend. Wobei meistens ich es war, der in bestimmten Situation einfach mal probierte was geht.
Natürlich kann es problematisch werden, wenn man mit einem guten Freund ein sexuelles Techtelmechtel anfängt, aber es muss nicht zwangsläufig problematisch werden.
Mein ältester und bester Freund, wir sind seit über 50 Jahren befreundet, haben seit ein paar Jahren ab und zu mal Sex, ohne dass unsere Freundschaft darunter leiden würde.
Aber zuerst einmal musst du mit ihm reden.
Führe mit ihm ein klärendes Gespräch.
Ich denke, das dir die Freundschaft wichtig ist und du sie wegen sowas nicht verlieren willst..... also sagst du ihm das so.
Zudem entschuldigst du dich vielleicht für die Reaktion genau so, wie du es uns hier mitgeteilt hast: du hast schon längere Zeit solche Fantasien und Vorstellungen, aber seine Aktion, zumal du am wegnicken warst, dich so sehr überrascht hat das du spontan so reagiert hast ohne nachdenken zu können und das dir das leid tut.

Und dann schaut nach einer Lösung... vielleicht war er auch besoffen und würde sowas ohne Alkohol niemals machen? Veilleicht ist ihm die Aktion jetzt im nachhinein auch peinlich?

Ich denke, unter guten Kumpels und Freunden kann mal solche Gespräche schon führen.
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Kommuniziere ihm das, was du hier schreibst. Wenn es dir leichter fällt, ist das ja auch per Mail/Text möglich. Zumindest den Teil mit "ich war so überrascht, dass ich in einer Weise reagiert habe, die ich eigentlich gar nicht wollte. Ich will nicht, dass unsere Freundschaft kaputt geht, also lass uns darüber reden"

Oder so.
Lustig dass manche schreiben "du" sollst dich für deine Reaktion entschuldigen. Wenn mich einer anfasst während ich schlafe und es ist nicht mein Partner dann bekommt er eine geschnallt und er kann sich für immer von mir verabschieden! Egal ob Männchen oder Weibchen.
Wenn er sich für dich interessiert, soll er es im wachen Zustand probieren bzw vorher Andeutungen machen, damit du auch die Chance hast zu reagieren bzw auch nein zu sagen!

Wenn dich ein sexuelles Abenteuer mit einem Mann reizt dann probiere es aus *g* Spricht nichts dagegen und ich bin mir auch sicher dass du locker jemanden findest (auch über Joy) der dich nicht stresst und mit dem du es locker angehen kannst *g* Von dem Kollegen würde ich eher abraten. Gerade wenn man in einer Beziehung ist, enden sexuelle Abenteuer mit einem Bekannten/ gemeinsamen Freunden etc. doch meistens im Chaos und mit der Geheimhaltung wird es schwierig.

Du kannst aber auch mal deine Frau vorsichtig Fragen was sie davon halten würde mal einen BI Mann mit ins Bett zu holen. Vielleicht gefällt es ihr ja! WIN/WIN
*****ven Frau
7.254 Beiträge
@****IBK Ich meinte nicht, dass er sich entschuldigen müsste oder sollte. Aber er hat gefragt, wie er die Situation denn angehen kann, damit die Freundschaft nicht kaputt geht. Und da finde ich ein Ansprechen des Vorgangs und der eigenen Reaktion nicht verkehrt.

Hätte er geschrieben: Ich fühle mich furchtbar. Ich habe Sorge, dass ich ihn ermutigt habe, o.Ä. hätte ich freilich ausschließlich darauf hingewiesen, dass das ein sexueller Übergriff war und keinesfalls in seiner Verantwortung liegt. Aber wahrscheinich hätte ich es trotzdem schreiben sollen. Danke jedenfalls, dass du das getan hast.
****Tat Mann
1.392 Beiträge
Die "playsi" zur Seite, die Glotze aus! Und mal miteinander reden, solange man wach ist - was man halt so tut als Kumpels *zwinker*

Und wenn das richtig echte Leben passiert und ein Freund sein Innerstes offenbart, nicht ihn dafür beschimpfen und dann selbst wegrennen vor der Wirklichkeit.

Und wenn Deine innere Stimme Dir einen Wunsch zuflüstert, nicht Unbekannte im Internet fragen, ob Du auf sie hören sollst.

Als 38-jähriger endlich die Verantwortung für das eigene Glück übernehmen.

(Nicht böse gemeint! Aber drum herum zu reden hilft Dir nicht weiter. Das kannst Du selbst viel besser...)
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Kommunikation ist das A und O.

Ich würde auf jeden Fall ein Gespräch mit ihm dazu suchen.

Ich hatte auch mal einen sehr guten platonischen Freund und dann hatten wir irgendwann auch mal Sex.
Aus heutiger Sicht würde ich es lieber bei der guten Freundschaft belassen, denn Sex mit Emotionen kann viel kaputt machen.
Eine gute Freundschaft ist mir mehr wert, als irgendwelche Sexpartner
****n1 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal vielen Dank für die Tips und Ratschläge... Werde mich auf jeden Fall dieses Wochenende mit ihm treffen und mit ihm drüber reden.. Habe auch schon von ihm eine Mail bekommen, dass er das aus der Welt schaffen möchte und ihm unsere Freundschaft auch mega wichtig ist... Naja da bin ich mal gespannt 😁
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Und? Wie konntet ihr es klären?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.