Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1076 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zum Thema
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...60
Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…
zum Thema
Swingerkleidung = Verkleidung?44
Liebe Forumkollegen, ich weiß nicht ob ich zu langweilig, unkreativ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung vollspritzen

*******susi Mann
26 Beiträge
Ball- Coctail-Abendkleider und Brautkleider
Ich trage selber sehr gerne solche Kleider und hab mich darin schon anspritzen lassen irre geil ich wichse auch gern darin und spritze Sie voll.Das rascheln der weiche Stoff auf der Haut und Nylons hammergeil.Ich liebe es darin zu kommen und der grosse dunkle Fleck im Schritt,zeigt wie ross meine erregung war mhhhh.Geile Grüsse an Ballrobe *pimper* Stiefelsusi
****mi2 Mann
11 Beiträge
Kleidung und Schuhe/ Stiefel vollspritzen
Ich liebe es auch auf Kleidung zu spritzen, besonders Schuhe, Stiefel und Jacken haben es mir angetan. Bei mir fing es auch erst mit den Schuhen und Stiefeln der Schwester an, später waren es dann die Ihrer Freundinnen usw. Mein Interesse richtete sich dabei besonders auf schwere Plateaustiefel und Plateauschuhe von Buffalo. Ebenso gern spritze ich Jacken oder Mäntel voll. Besonders dicke Daunenjacken oder Daunenmäntel haben es mir angetan. Inzwischen habe ich eine schöne Sammlung die ich auch gern trage.
******EAR Mann
6 Beiträge
Kleidung vollspritzen
Na dann ist gut wie ich sehe bin ich wohl nicht der einzige der auf so was steht steht. Mich macht es an wenn ich in einen Damen Pyjama spritze und er so schön feucht wird danach ziehe ich mir Regenkleidung über und der Spass geht weiter alternativ spritze ich auch mal Lycra oder Shiny Klamotten voll. Mein Traum wäre es mal Ein Girl zu finden das meine Vollgespritzten Sachen auch trägt und darin, daran Spass hat
Hmmmm, jaaa
Jau, ihr wisst echt was Geil ist ...

Aber ich persönlich sehe an den Damen gerne luftige Sommerkleidchen, oder einen Body - auch ein Top mit Spitze und Wickelrockfind ich immer sehr erregend!
Meine Nachbarin hat diesen Sommer viel davon getragen... Sie war viel im Garten unterwegs und ich konnte sie herrlich vom Fenster aus beobachten...
Ihr Mann war nicht davon angetahn... er hat es wol gemerkt das ich Ihr hinterher schaute... wenn Er zuhause war ist sie auch nicht mehr draussen im Garten gewesen...
Naja, in der Waschküche überkam es mich dann eines Tages ... Sie hatte Waschtag und viele von Ihren geilen Sachen hingen auf der Wäscheleine zum Trocknen.
Ich hab mir einen Blau Weissen Tanga von der Leine genommen und in der Waschküche hemmungslos angefangen zu Wichsen...
Bei dem Anblick hat es auch nicht besonders lange gedauert bis ich gekommen bin... hab ich erstmal satt in den Tanga gespritzt.
Den werd ich mir auch als "Andenken" behalten...
schnell_wolf_55
geil wenn man auf den Rock spritzt

gerne doch *g*
*******bar Mann
104 Beiträge
wow
was für ein irre geiles Thema. Da bekomme ich doch glatt lust es auszuprobieren.
Meine Frau trägt seit Jahren weder ein Kleid noch ein Rock. Ein Rock wäre sicher mal was anderes als immer nur aufs Höschen zu wichsen.

Nylon, Rock oder gar in den BH? ich werd es testen *g*
Hier im Forum bekommt man tolle ideen, danke.
auf bestrapste füße
wir mögen es auf nylons zu spritzen, also ich besame sie gerne und meine partnerin läßt sich gerne so schön besprtizen.
bei einer nylonparty konnt ich mal erleben wie so ca. 5-7 m genüsslich abgespritzt haben, ich einer davon.
vollspritzen
Auf das kleine schwarze,slip,bh *top* oder badehose *ja*
*******susi Mann
26 Beiträge
Anspritzen
Kleider vollspritzen und Stiefel Schuhe ist das geilste ,wenn die Flecken dan noch sichtbar sind. Am geilsten ist Sperma nachzuahmen mit Eiweiss mit Milcho der flüssigem Rahm vemischt in eine Veterinärspritze und im Dichten Rummel Bahnhof Unterführung Geschäft oder in der Fussgängerzone mit der Spritze so von hinten geile Jeanspopos, Röcke Leggins oder Stiefel usw anzuspritzen.Das zeugs trocknet sehr schnell an der Luft und sieht hammergeil aus wie frisches Sperma; und die geilen Flecken erregen unheimlich die betrachter von hinten und regt wine geile Fantasie an.
*******ster Mann
100 Beiträge
ja rum sauen
Ohja ich liebe total satin/seide klamotten egal was davon.

Und vor allem es schön zu versauen, mit sperma, ns, essen, schlam einfach herrlich der geile stoff

hab auch daher ne geiles kleine forum für satin:
http://de.groups.yahoo.com/g … iny_Silk_Lycra_Spandex_2009/
Bild ist FSK18
*******er37 Mann
26 Beiträge
Kleidung vollspritzen
hallo an alle hier ich und meine neue partnerin sind op und narkosefetischisten.in dem zusammenhang tragen wir dann op kleidung in all ihren farben und formen.insbesodere mag sie es wenn ich ihr dann auf den kittel oder den op anzug spritze. es fühlt sich gut an und ich mag es ebenfalls ihr diesen wunsch zu erfüllen.es lässt sich dann auch ganz schnell durch eine wäsche in der maschiene entfernen.und der anzug oder kittel ist bereit für die nächste spritzaktion. auch spritz ich gern in ihre op behandschuten hände grüße thomas
*****_he Frau
18 Beiträge
also ich finde es grundsätzlich auch toll, aber leider hat das manchmal seine Tücken.
Ich habe einige kleidungsstücke bei denen trotz aller Waschversuche die Spermaspuren nicht mehr raus gehen. das betrifft ein Paar tolle Buffalo Plateaustiefel T24400. Eine Kunstlederhose und zwei Satinkorsetts, die ich immer gern als Oberbekleidung getragen hatte.
hingegen eine Satincorsage von Escora ist total Spermaresistent. es zieht sogar darin ein und trocknet weg als wäre nix gewesen. Erst, sollte es mal vorkommen, wenn mehrfach drauf gespritzt wurde merkt man es ganz leicht. Auf meine Kunstledersachen lass ich mir nicht mehr so gerne spritzen. Und wenn mache ich es schnell weg. Bei Stiefeln, lass ich mir lieber rein spritzen. Da kann es dann auch verbleiben *zwinker*
*******ster Mann
100 Beiträge
lis00
Morgen, echt ist ja mal sehr geil, eine frau die satin besitzt und dann auch noch sich darin vollspritzen lässt. Seeeehr geil wirklich.

Also bei Satin hatte ich bisher noch nie probleme das meine spuren nicht wieder raus gingen, außer öl und sowas.

Wenn du befleckte satin sachen hast, wo flecken nicht mehr weg gehen und du diese nicht mehr brauchst, wäre es super wenn du sie mir überlassen könntest.
*****_he Frau
18 Beiträge
Satin ist doch recht gewöhnlich, zumal als Unterwäsche. Die Satinkorsetts trage ich natürlich trotz der Spuren weiter, aber eben nur drunter.
Die Escoracorsage trage ich ohnehin nur als Unterwäsche regelmässig im Alltag. Die lässt sich vorallem gut waschen: Einfach anlassen und unter die Dusche gehen *g* Abtrocknen und weiter tragen *g*
*******2bi Paar
167 Beiträge
mögen/mag es an nylons gern auch am rock oder drunter an slip in an bh, wenn man es dann sieht wenn man noch durch die stadt muß bis zum pp einfach irre, war schon so dass wenn ich meine Kleidung richtet nach kino besuch dass kleidungsteile was abbekommen haben, alles waschbar und hat auch was,
lg
*******ster Mann
100 Beiträge
ja meine satin sachen wasche ich auch oft indem ich sie anlaß und damit dusche bzw bade,, krass das du es auch so machst:-)

Naja satin mögen aber irgendwie hute kaum welche , leider
*****_he Frau
18 Beiträge
Wie schon geschrieben ich finde Satin nichts ungewöhnliches. Allerdings gibt es wohl zig verschiedene Satins.
Eine Strapscorsage zum Beispiel, kann ja nicht aus viel gemacht sein. So grob, aus, Baumwolle (nicht sexy), Samt, Satin, Spitze, Tüll, Leder, Kunstleder, oder ein Mix davon.
Wenn es für mich sexy und bequem im Alltag sein soll, bleibt nicht viel. Eigener Geschmack und Stil ist ja auch noch. Also bei Corsagen im Alltag ist für mich Satin mit etwas Spitze toll. Da ich Kunstleder total mag, trag ich auch die häufig mal im Alltag drunter. Geht aber nicht wenns milder ist, oder wenn man sich viel bewegt. das wird dann zu warm.
*******ster Mann
100 Beiträge
zugegeben satin corsage ahtte ich noch nie selbst mal da.
Aber kann ich mir gut vorstellen das die sexy sind.

Naja ich finde vor allem satinblusen total sexy, ideal fürn sommer kein bh drunter wunderbar:-)
****man Mann
12 Beiträge
Tja,ist hier wirklich eine Frau unter uns !?
Das wäre schön :)... Aber jetzt zum thema.
Ich als Mann, habe natürlich ein kleider-Fetisch.dazu gehört nicht NUR Satin sondern auch Jeans,Leder,Kleider,Röcke usw.

Für mich muss allerdings das Kleidungsstück erst an einer FRAU drann sein(oder getragen werden ) um es zum Fetisch zu werden.dh. jede frau die etwas drann hat kann für mich zum ( Subjekt ) der begierde weden,solange Sie ihre kleidung mit einem ..TICK.. Stiel und weiblichkeit trägt.,denn nichts halte Ich von den ..modernen.. blickfängern.. Wie : irgendwelche Lumpen des trends;die beim gehen aus dem hintern einer Frau herausgucken oder herumbaumeln ! bei jenem anblick muss Ich keine kalte Dusche mehr nehmen.

Wie bereits erwähnt, mich machen verschiedene Kleidungstücke an.und an dieser stelle will Ich erwähnen das mich auch rollenspiele anmachen.
Etwas lange her das Ich auch bis jetzt sehr vermisse ist.: als Ich mit meiner damaligen Freundin einmal sex hatte,steckte Sie (wegen eines anlasses ) in einem Dirndl. Meine Fantasie hatte natürlich purzelbäume geschlagen..und um es kuz zu fassen durfte (musste ),aber insgeheimen wollte Ich auf Ihrer Schürze Abspritzen.
Mein Gott, Sie hatte mir Ihre Schürze hingehalten und Ich dachte das würde mein letztes mal sein! verückt einfach.
Seit dem hat sich mein Fetisch mehr und mehr gesteigert aber meine damalige Freundin hatte immer weniger verständnis dafür.was man einem Menschen auch nicht verübeln kann.

Tja, Ich vermisse einfach diese erlebnisse wo Ich ( Durfte ) aber es gehört nunmal die passende Frau dazu.
*******enm3 Mann
19 Beiträge
Leder auf Leder
Was gibt es schöneres, als in Leder auf Leder zu spritzen. Als Rockerboss in vollem Lederoutfit suche ich nach Lederröcken, extrem hohen Lederstiefeln und auch größen Brüsten, um diese Machomäßig zu besamen.

Leder ist geil. Am besten vollgespritzt.
*****501 Mann
75 Beiträge
Ich habe schon öfters auf Lederklamotten abgespritzt.eine hatte ich komplett vollgemacht an der Aussenseite.
demnächst werde ich die Innenseite vornehmen.mal abwarten wie sich das anfühlt.
Wir mögen es auch gerne wenn unsere Sie geile Satinblusen u d Röcke trägt und dann darauf abgespritzt wird. Am Besten wenn sie dann so draussen rumlaufen muss. Aktive Beamern duerfen sich gerne melden.
*******ster Mann
100 Beiträge
J Satin
Satin Blusen sind auf jedenfall ideal für spermaspaziergänge geeignet, aber auch Kleider aus Satin sind dafür seeehr gut
*******enm3 Mann
19 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn mir seine Geilheit...
...gerade nicht in den Kram passt, kann es beispielsweise sein, dass ich ihn kurz in einen einsamen Waldweg fahren lasse, mich auf die Motorhaube setzen und den Rock hochschiebe. Strapse, Nylons, transparente Slips vor seinen Augen, ein bißchen pervers-versautes Gerede von mir. Er wichst dann vor mir und kommt auch meistens schnell und heftig.

Abwischen und weiter geht die Fahrt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.