Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2499 Mitglieder
zum Thema
Unterschied...hemmungslos & tabulos54
Man liest hier in den Profilen des öfteren, das Personen…
zum Thema
Hemmungslos im Club?41
Bei meinen - noch sehr wenigen - Swingerclub-Besuchen ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch der Begriff hemmungslos?

Hä? Weder ich fordere noch werde ich gefordert....!!
Hemmungslos
Hemmungslos^^ gutes Thema,da ich ein Verfechter, der tiefsten sinnl hingabe bin,ist eine vertraute basis nicht immer gegeben,es gab auch schon Situationen, wie zum bsp in einem club,man kannte sich garnicht,aber das verlangen wa so stark das man die ganze nacht u sogar den ganzen morgen noch mit einander verbunden war,ein loslassen kaum möglich,das wa hemmungslos und zu gleich der wahnsinn
Um uns herrum,gab es niemanden,als würde die welt sich gerade nur um uns herrum drehen,welt aus,so zu sagen,sich i einem schwebenden zustand befinden
Genuss pur
Hemmungslos, ein dehnbarer Begriff, der unterschiedlich interpretiert wird.
Frei von Hemmungen zu sein, bedeutet für mich, Hemmungen gemeinsam  zu akzeptieren, gemeinsam zu bewerten und zu verschieben. Wir ticken nicht alle gleich und das ist gerade das Spannende daran *zwinker*
Zum hemmungslosen Sex gehören zwei Pole, die sich anziehen und bei Überschreiten von Grenzen sich  geschickt abstoßen, um sich letztendlich gierig  wieder zu finden.
Dafür braucht es Empathie und Vertrauen.
Schön, wenn sich zwei dafür finden *sonne*
*********annie Frau
56 Beiträge
Hemmungslos bedeutet für mich, sich keinen Knopf im Kopf zu machen. Nicht zu überanalysieren oder zu viel zu inszenieren, sondern einfach das zu tun was sich in diesem Moment für beide gut anfühlt. Kein "sehe ich in dieser Stellung fett aus? Sollte ich leiser oder lauter stöhnen weil er das sonst komisch findet? Ist es unemanzipiert wenn ich mich von ihm dominieren lasse? Was würde meine Familie denken wenn sie mich so sehen könnten? Lästern meine Freundinnen über mich wenn ich sage dass ich mir gern ins Gesicht spritzen lasse? Hören die Nachbarn uns und reden sie schon schlecht? Bringe ich Jesus zum Weinen wenn ich jetzt Analsex habe?"
Dabei ist es für mich nebensächlich mit wem und in welcher Situation dieser Sex stattfindet. Es geht darum, sich psychisch komplett fallen zu lassen, auf den eigenen Körper zu hören und dem präfrontalen Cortex mal einen Urlaub zu gönnen.
Hemmungslos kann ich beim Sex nur sein, wenn ich meine Hemmungen kenne und diese überwinde und
nach dieser Überwindung einen neuen Kick erfahre. Dann ergibt es einen Sinn und nicht wenn ich ernsthafte Gebote oder Tabus in der Sekunde der Geilheit nicht beachte und das Folgen hat bis zur Einschränkung des sexuellen Erlebens. Ich habe meine Hemmung überwunden und kann das nun hemmungslos wieder tun und immer wieder.
*********night Mann
1.539 Beiträge
Bei dem begriff »hemmungslos« fällt mir zuerst ein, dass es ein Loslassen von Hemmungen ist. Dass das bei jedem Menschen schon von der Basis aus anders ist, muss man hier wohl kaum betonen. An einer Stelle schrieb jemand, dass auch das Küssen in der Öffentlichkeit für den Einen oder Anderen durchaus etwas sein kann, das unter den Bereich fällt, dass einer der Beiden dabei gehemmt ist.
Es werden also ganz unterschiedliche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, dass man »hemmungslosen Sex« haben kann. Vertrauen spielt dabei bei den meisten Menschen eine große Rolle, die Örtlichkeit (Oh ja, man kann durchaus gehemmt sein, wenn man genau weiß, dass die lieben Nachbarn so gut wie alles, was nur ein wenig lauter als gedämpfte Zimmerlautstärke ist, mitbekommen). Vermutlich gibt es auch genügend Leute, denen es wichtig ist, dass es nicht taghell ist, weil sie eben sonst ihre Hemmungen nicht über Bord werfen können.
Aber die Frage geht ja mehr in die Richtung, WAS denn für den Einzelnen »hemmungsloser Sex« wäre. Ich habe darüber nachgedacht und bin tatsächlich zu keiner für mich zufriedenstellenden Antwort gekommen. Wenn ich mit meinem Lieblingsmenschen spiele, dann achte ich ununterbrochen sehr auf sie. Wir machen ohne Frage sehr geile Sachen, die wohl Mancher als »enthemmt« bezeichnen würde, aber ich bin da eher gespannt und vor allem achtsam – und das ist weniger hemmungslos, wie ich meine. In dem Zusammenhang halte ich es für mich gar nicht so erstrebenswert hemmungslos zu sein, wobei ich die ungezügelte Lust meiner Partnerin nicht nur sehr genieße, sondern auch aktiv anstrebe.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Hemmungslos bedeutet für mich , zu wissen ich kann mich fallen lassen.
Zu wissen der Andere, mein Gegenüber trägt mich in dieser Situation.
Hemmungslos heißt dem anderen so zu vertrauen um mich fallen lassen zu können .
Ganz und gar bei mir und meinen Emotionten sein zu können .

Wahrzunehmen was es braucht, wahrzunehmen genau dieses in diesem Moment mit dieser Person zu erleben.

Hemmungsloses braucht das Vertrauen hemmungslos ich sein zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.