Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4044 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film & Gespräch: THE ARTIST & THE PERVERT - Berlin Kreuzberg

Profilbild
*********rvert Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Film & Gespräch: THE ARTIST & THE PERVERT - Berlin Kreuzberg
BDSM & Radikale Selbstbestimmung?!
"Don't waste four decades of your life! Accept who you are...!"

40 Jahre hat Georg Friedrich Haas gebraucht, um sich zu erlauben wirklich so zu leben, wie er wollte - als dominanter Mann in einer BDSM - Beziehung. Mit dem Schritt in eine ehrliche und selbstbestimmte Sexualität begannen für ihn -genauso wie Jahre zuvor für seine Partnerin Mollena - noch weitere emanzipatorische Prozesse.

Nach der Filmvorführung von THE ARTIST & THE PERVERT (19.30 Uhr) lädt Ute Cohen vom Séparée Magazin zum Gespräch mit den RegisseurInnen Beatrice Behn und René Gebhardt.

Die radikale Selbstbestimmung der ProtagonistInnen, der renommierten Sexualpädagogin und Künstlerin Mollena Williams-Haas und dem berühmten Komponisten Georg Friedrich Haas bietet Anlass BDSM und KINK über die Grenzen sexueller Selbstbestimmung hinaus als Möglichkeit zur radikalen Emanzipation und Befreiung von (eigenen) Vorurteilen zu betrachten.

Ist BDSM mehr als eine sexuelle Spielart? Lassen sich Submission und Feminismus vereinbaren? Hängen Dominanz und Patriarchalismus zwangsläufig zusammen? Welche Rollen spielt Sexualität für ein selbstbestimmtes Leben?

Das Gespräch wird in Kooperation mit dem Sputnik Kino Berlin und dem Separée Magazin veranstaltet.


Film & Gespräch: THE ARTIST & THE PERVERT
BDSM & Radikale Selbstbestimmung?!

Berlin Kreuzberg, Berlin
24.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Film & Gespräch: THE ARTIST & THE PERVERT



*******ile Frau
19 Beiträge
Ein toller, sehenswerter Film, der zum Nachdenken anregt!
Ich hatte die Gelegenheit, den Film in Düsseldorf zu sehen.

Auf so vielen Ebenen lädt diese Dokumentation zum Nachdenken ein. Der Humor bleibt dabei aber nicht auf der Strecke.

Letztendlich geht es meiner Meinung nach darum, sich von Dogmen zu befreien und durch eine befriedigende Sexualität, die auf Respekt und Wertschätzung basiert, wieder mehr zu sich selbst zu finden und ein glücklicheres, authentischeres und letztendlich erfolgreicheres Leben zu leben.

Meine klare Empfehlung!

Und lasst euch nicht die anschließende Diskussion entgehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.