Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Tipps gesucht: Worauf sollte Mann beim Anschreiben achten?325
An die Damenwelt. wenn ich eine Dame hier bei Joyclub kontaktiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma lagern - Tipps für bessere "Methoden" gesucht

*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Sperma lagern - Tipps für bessere "Methoden" gesucht
Hallo!
Ich Sammle und friere den weißen Saft über mehrere Wochen ein. Soweit kein Problem. Aber nun die Fragen: Wenn ich es auftaue, ist es viel dünnflüsssiger, als im frischen Zustand. Gibt es einen Trick es wieder etwas dickflüssiger zu bekommen, quasi wie im Ursprungszustand? Ich pflege es in der Mikrowelle aufzutauen - ist das sinnvoll? Gibt es "bessere" Methoden, die womöglich auch der Konsistenz zutröglicher sind? Wie sind eure Erfahrungen? Ich will es ihr eigentlich körperwarm verabreichen, möglichst schön zähflüssig.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Warum??? *hae*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Frierst du es verschlossen ein, oder einfach nur in diesen Eiswürfelbehältern?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Vielleicht hilft es wenn du Maizena drunter mischst vor dem einfrieren. *nachdenk*
****az Mann
4.347 Beiträge
Ein dichtes Behältnis, im besten Fall Vakuum, und ich denke es ist besser, wenn man es langsam auftauen lässt.
Aber bei Sperma würde ich mal behaupten, dass die Bestandteile darin mit der Zeit zerfallen und dann eben die Stoffe in flüssigem Zustand vorliegen.
Vllt kommt es aber auch schon zu flüssig aus dir raus.
*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Frierst du es verschlossen ein, oder einfach nur in diesen Eiswürfelbehältern?

Geschlossenes Behältnis! Vakuum wird schwer ohne das Physik-Labor der TU zu nutzen. Aber zu ist es. Täglich wird neues hinzugefügt, damit die Dame dann auch ordentlich viel bekommt...
*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nee:
Vielleicht hilft es wenn du Maizena drunter mischst vor dem einfrieren. *nachdenk*

Was ist das?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Also öffnest du das Behältnis immer wieder. Dabei wird es Luftfeuchtigkeit ziehen. Einmal geschlossen sollte es geschlossen bleiben, bis du es auftaust. Dann wird die Konsistenz auch eher bleiben, denke ich.
*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******los:
Ein dichtes Behältnis, im besten Fall Vakuum, und ich denke es ist besser, wenn man es langsam auftauen lässt.
Aber bei Sperma würde ich mal behaupten, dass die Bestandteile darin mit der Zeit zerfallen und dann eben die Stoffe in flüssigem Zustand vorliegen.
Vllt kommt es aber auch schon zu flüssig aus dir raus.

Langsam auftauen... Okay. Ich probier das mal.
Natürlich könnt es flüssig aus mir raus. Aber eben in der gewohnten Konsistenz und nicht wie Wasser.
Macht das hier sonst keiner?
Es gab mal ein Paar Hier, max und Mia glaub ich, die haben das auch gemacht. Nur leider finde ich die zwei nimmer...
*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Also öffnest du das Behältnis immer wieder. Dabei wird es Luftfeuchtigkeit ziehen. Einmal geschlossen sollte es geschlossen bleiben, bis du es auftaust. Dann wird die Konsistenz auch eher bleiben, denke ich.

Verstehe... Wird aber schwer, wenn man ein Glas voll bekommen will. Mit einem Schuss schaffe ich das nicht *zwinker*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Oh *sorry*
Maizena ist Maisstärke. In der Schweiz die Marke dafür und wird deswegen schon fast Synonym verwendet. *ggg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es gibt so winzig kleine Mini-Tupperware-Behälter. Wir haben solche zu Hause, die umfassen gerademal 100ml. Vielleicht wäre das eine Idee?

Wenn Behälter nicht richtig verschlossen sind, oder immer wieder geöffnet werden, bilden sich Eiskristalle und die verwässern das Ganze natürlich am Ende.
****az Mann
4.347 Beiträge
Also wenn du es ganz aufwendig angehen willst, besorgst du dir ein Behälter mit einem Deckel, der so einen Anschluss wie zum Beispiel beim Blut abnehmen hat. Dann musst du ddn Behälter, wo dein neues Zeug drin ist, anschließen und dann dürfte relativ wenig Luftfeuchtigkeit mit rein kommen.
****ute Frau
565 Beiträge
Wasser dehnt sich aus, wenn es gefriert.

Dadurch platzen möglicherweise Zellwände und die Konsistenz des Gefriergutes ist nach dem Auftauen eine andere.
Das ist auch bei manchem Obst, z.B. Erdbeeren, gut zu beobachten.
Bis jetzt habe ich keine Methode gefunden, um das zu umgehen.

Auch Stärke scheint nicht zum Einfrieren geeignet, z.B. kann man Kartoffeln und gekochte Nudeln nicht gut einfrieren. Da dein Gefriergut aber leicht zu reproduzieren und so in fast unbegrenzter Menge vorhanden ist, würde ich es schon mal mit dem Tipp von dechainee probieren und Maisstärke verwenden.

Empfehlen würde ich Experimente mit pektinhaltigen Produkten, z.B. Gelierzucker.
Aber auch da könnte sich die Molekularstrukur durch Gefrieren ändern - einfach ausprobieren.

Oder schnell/Schock-frosten? Sperma dünn auf eine bereits kalte Platte (Glas-Spiegel-Schieferbrettchen oder was man so im Haushalt hat) streichen und dann in den Tiefkühler.

Versuch macht kluch.
*experimentier*
*****alS
7.380 Beiträge
Sperma ist doch in erster Linie Eiweiß. Das sollte das einfrieren unbeschadet überleben - klappt bei Fleisch ja auch (die Zellen platzen hier, sicher, aber das Eiweiß bleibt unbeschadet). Sicher, die Spermien könnten platzen, aber schockfrosten scheint ja zu gehen, sonst gäbe es auch keine Samenbank und keine künstliche Befruchtung. Ich glaube also nicht, dass das einfrieren ansich das Problem darstellt.

Bleiben: Lagerung (ich bin da auch der Meinung: oft auf- und zumachen ist kontraproduktiv) und Auftauen.

Passiert das mit dem verflüssigen denn auch, wenn es einfach nur an der Luft auftaut, ohne Mikrowelle?
*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Es gibt so winzig kleine Mini-Tupperware-Behälter. Wir haben solche zu Hause, die umfassen gerademal 100ml. Vielleicht wäre das eine Idee?

Wenn Behälter nicht richtig verschlossen sind, oder immer wieder geöffnet werden, bilden sich Eiskristalle und die verwässern das Ganze natürlich am Ende.

100ml wird net ganz reichen... Aber geschlossenes Behältnis ist technisch kein Problem. Das ist gewährleistet.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******979

Ich hab aber immer noch nicht verstanden, warum Du diesen Aufwand betreibst... das wär schon interessant das mal zu erfahren.
*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:

Bleiben: Lagerung (ich bin da auch der Meinung: oft auf- und zumachen ist kontraproduktiv) und Auftauen.

Passiert das mit dem verflüssigen denn auch, wenn es einfach nur an der Luft auftaut, ohne Mikrowelle?

Ersteres wird sich nicht vermeiden lassen... Es ist ja beim nachfüllen auch nur kurz Exponiert und kalte Luft kann nicht so viel Feuchtigkeit aufnehmen, wie warme. Da im Glas kalte Luft überwiegt, hoffe ich, daß es da nicht zu viel Wasser zieht.

Zweiteres gilt es mal herauszufinden. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange man Sperma ungekühlt stehen lassen kann, bevor es schlecht wird. Wird es überhaupt schlecht?
*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
@*******979

Ich hab aber immer noch nicht verstanden, warum Du diesen Aufwand betreibst... das wär schon interessant das mal zu erfahren.

Na um das ins Liebesspiel mit einzubinden.
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von *******979:
Zitat von *****alS:

Bleiben: Lagerung (ich bin da auch der Meinung: oft auf- und zumachen ist kontraproduktiv) und Auftauen.

Passiert das mit dem verflüssigen denn auch, wenn es einfach nur an der Luft auftaut, ohne Mikrowelle?

Ersteres wird sich nicht vermeiden lassen...
Wieso? Anstatt nachfüllen einfach neues Behältnis anfangen.

Zitat von *******979:
Zweiteres gilt es mal herauszufinden. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange man Sperma ungekühlt stehen lassen kann, bevor es schlecht wird. Wird es überhaupt schlecht?

Wie definierst du denn "schlecht"?

Spermien unfruchtbar? Etwa einen Tag, +/-.
Riecht nicht komisch? Ein paar Stunden.
Ist noch glibberig? Temperaturabhängig, das Wasser verdampft halt nach und nach und/oder wird absorbiert, je nach dem wo du es aufhebst.
Ist Keimfrei? Je nach deinem Gesundheitsstatus entweder nie oder nur bis direkt zum abspritzen.
********Snow Frau
2.857 Beiträge
Zitat von *******979:
Zitat von *********erker:
@*******979

Ich hab aber immer noch nicht verstanden, warum Du diesen Aufwand betreibst... das wär schon interessant das mal zu erfahren.

Na um das ins Liebesspiel mit einzubinden.

Also ich will ja nicht nerven, aber ich stelle mir seit gestern die gleiche Frage und sehe sie noch nicht beantwortet.
Ich schlucke ja wirklich gerne, wenn es kommt, aber wenn ein Partner mir mit einem Glas voll aufgetautem Sperma käme, und mir das "verabreichen" will, würde ich wahrscheinlich kotzen.

Ich will das hier gar nicht verurteilen, aber es würde mich einfach sehr interessieren, was euer Kick daran ist und was ihr damit eigentlich konkret macht? Oder ist das eine Art Strafe im BDSM Kontext?
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber Filou,
vielleicht wäre das ja was für Euch...
Sparma am Stiel... Ich meine das übrigens nicht ironisch...

https://www.amazon.de/unibel … efix=eis+%2Caps%2C173&sr=8-9
*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Zitat von *******979:
Zitat von *****alS:

Bleiben: Lagerung (ich bin da auch der Meinung: oft auf- und zumachen ist kontraproduktiv) und Auftauen.

Passiert das mit dem verflüssigen denn auch, wenn es einfach nur an der Luft auftaut, ohne Mikrowelle?

Ersteres wird sich nicht vermeiden lassen...
Wieso? Anstatt nachfüllen einfach neues Behältnis anfangen.

Die logistischen Grenzen sind da schnell erreicht... Kühlfach ist begrenz groß.


Zitat von *****alS:

Zitat von *******979:
Zweiteres gilt es mal herauszufinden. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange man Sperma ungekühlt stehen lassen kann, bevor es schlecht wird. Wird es überhaupt schlecht?

Wie definierst du denn "schlecht"?

Spermien unfruchtbar? Etwa einen Tag, +/-.
Riecht nicht komisch? Ein paar Stunden.
Ist noch glibberig? Temperaturabhängig, das Wasser verdampft halt nach und nach und/oder wird absorbiert, je nach dem wo du es aufhebst.
Ist Keimfrei? Je nach deinem Gesundheitsstatus entweder nie oder nur bis direkt zum abspritzen.

Das ist schon mal hilfeich...

Daraus shcließe ich, daß ich es mal einen Tag vor dem Event draußen stehen lasse und durch verdampfung eine zähflüsssigere Konsistenz erlange. Ist n Versuch wert.
*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****js:
Zitat von *******979:
Zitat von *********erker:
@*******979

Ich hab aber immer noch nicht verstanden, warum Du diesen Aufwand betreibst... das wär schon interessant das mal zu erfahren.

Na um das ins Liebesspiel mit einzubinden.

Also ich will ja nicht nerven, aber ich stelle mir seit gestern die gleiche Frage und sehe sie noch nicht beantwortet.
Ich schlucke ja wirklich gerne, wenn es kommt, aber wenn ein Partner mir mit einem Glas voll aufgetautem Sperma käme, und mir das "verabreichen" will, würde ich wahrscheinlich kotzen.

Ich will das hier gar nicht verurteilen, aber es würde mich einfach sehr interessieren, was euer Kick daran ist und was ihr damit eigentlich konkret macht? Oder ist das eine Art Strafe im BDSM Kontext?

*grins* Du nervst net, keine Sorge.

Nun, Geschmäcker sind verschieden und vermutlich würde sie es trinken, wenn ich es von ihr verlange. *zwinker* Zumindest hat sie das unaufgefordert gesagt... Aber eigentlich liebt sie es damit übergosssen zu werden während des Aktes. Ich zitiere: "Es soll mir aus den Haaren tropfen." Zitat ende. Es soll im Gesicht, auf Ihren Brüsten, in den Haaren, einfach überall sein. Mir gefällt's, ihr gefällt's... also warum nicht? Das Sammeln ist halt mühsam. Und mal eben spontan 20 Mann zusammen zu bekommen, die ihr alle ausnahmslos gefallen und die sie alle aussaugen will, die alle kerngesund sind und auch angemessen ausgestattet und spritzfreudig sind, ist im Vergleich zu einem Glas Sperma ein organisatorischer Alptraum. *zwinker*
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von *******979:
Daraus shcließe ich, daß ich es mal einen Tag vor dem Event draußen stehen lasse und durch verdampfung eine zähflüsssigere Konsistenz erlange. Ist n Versuch wert.

Ja, aber es wird sehr wahrscheinlich auch wirklich ekelhaft riechen und ich frage mich tatsächlich ein bisschen, welchen sexuellen Gewinn jemand daraus noch ziehen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.