Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Onaniertechniken,-methoden68
Moin Ihr Clubmitglieder! In vielen Beiträgen wird ganz allgemein von…
zum Thema
Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht95
Meine Stiefelherrin zögert manchmal meinen Orgsamus ewig hinaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma lagern - Tipps für bessere "Methoden" gesucht

*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********leben:
Lieber Filou,
vielleicht wäre das ja was für Euch...
Sparma am Stiel... Ich meine das übrigens nicht ironisch...

https://www.amazon.de/unibel … efix=eis+%2Caps%2C173&sr=8-9

Ja, das Eis im Sektglas oder sie damit befriedigen bzw. es ihr in irgendeine Öffnung einführen und dann mein Bestes Stück hinterher... ist bekannt. Nur a) ist die Kälte nicht immer lustfördernd und b) will sie einfach von oben bis unten mit Sperma überzogen sein...

So in etwa
https://www.google.de/search … lFCUHyk#imgrc=qwNx9PEFffVXBM:
*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Zitat von *******979:
Daraus shcließe ich, daß ich es mal einen Tag vor dem Event draußen stehen lasse und durch verdampfung eine zähflüsssigere Konsistenz erlange. Ist n Versuch wert.

Ja, aber es wird sehr wahrscheinlich auch wirklich ekelhaft riechen und ich frage mich tatsächlich ein bisschen, welchen sexuellen Gewinn jemand daraus noch ziehen könnte.

Hmmm.... möglich. Dann vielleicht doch die Maisstärke.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Versuch macht klug. *liebguck*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Schnelles Einfrieren benötigt schnelles Auftauen und umgekehrt *g*
*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********unchy:
Schnelles Einfrieren benötigt schnelles Auftauen und umgekehrt :-)

Interessanter Punkt... Danke.
****71 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****js:
Zitat von *******979:
Zitat von *********erker:
@*******979

Ich hab aber immer noch nicht verstanden, warum Du diesen Aufwand betreibst... das wär schon interessant das mal zu erfahren.

Na um das ins Liebesspiel mit einzubinden.

Also ich will ja nicht nerven, aber ich stelle mir seit gestern die gleiche Frage und sehe sie noch nicht beantwortet.
Ich schlucke ja wirklich gerne, wenn es kommt, aber wenn ein Partner mir mit einem Glas voll aufgetautem Sperma käme, und mir das "verabreichen" will, würde ich wahrscheinlich kotzen.

Ich will das hier gar nicht verurteilen, aber es würde mich einfach sehr interessieren, was euer Kick daran ist und was ihr damit eigentlich konkret macht? Oder ist das eine Art Strafe im BDSM Kontext?


Also für mich ist das Spiel mit gefrorenem Sperma auch sehr geil.
Meine Frau spielt gerne mit meinem Sperma.
Leider ist bei mir komplett die Lust weg, sobald ich sie damit vollspritze.
Wenn wir mein gefrorenes Sperma auftauen und damit spielen, das heißt einreiben und küssen ..., dann haben wir das Gefühl, das im Kopf noch mehr geht.
Der Geruch und das Gefühl es Spermas geilt uns beide voll auf.

Ich kann nur jedem empfehlen das auszuprobieren, bevor ihr das verurteilt.
Glaubt mir, mehr geht kaum ;(
*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Also: auftauen. Ich hab viel probiert. Es scheint aber unmöglich zu sein den Samen in die gleiche Konsistenz zurück zu versetzen, wie direkt nach Extraktion. Demnach muß man damit leben, daß die Flüssigkeit nichtmehr zähflüssig und so klebrig ist, wie zuvor.
Solange man die Kühlkette nicht zu lange unterbricht (beim immer wiederkehrenden nachfüllen des Glases), ist der Geruch nach dem auftauen wirklich wenig wahrzunehmen und sekundär. Zugegeben, sie macht es fürchterlich geil...
Natürlich wird das Glas mit dem Sperma langsam aufgetaut und dabei vorsichtig in der Mikrowelle erwärmt, bis er Körpertemperatur hat. Klappt eigentlich ganz gut.
Naja... Und anschließend kann man Spaß damit haben. Sie liebt es, wenn ich sie von hinten nehme und dabei damit übergieße. Ihre Haare damit getränkt sind und es ihr von denen ins Gesicht tropft, wenn ich ihr Gesicht beim Oralverkehr damit übergieße oder es meinen Schaft hinab laufe lasse oder es als Gleitmittel verwende... Die Verwendungen sind vielfältig. Zuletzt hatte ich 250 ml gesammelt. Das hat für eigentlich alle Spielarten im sprichwörtlichen Überfluss gereicht *zwinker* Für sie ist es das größte und das wiederum stellt mich zufrieden. Natürlich wäre eine große Runde spritzfreudiger Männer viel besser, lässt sich ad hoc aber nicht so ohne weiteres organisieren. Und zwanzig müssten es schon mindestens sein, damit die Dame wirklich zufrieden ist und angemessen vollgesaut werden kann.
Fest steht, daß man die "Topfzeit" des gesammelten Spermas von einigen mehreren Minuten genutzt werden muß. Von einem erneuten aufwärmen ist abzuraten.

Es gab hier mal ein Paar aus Berlin oder Umgebung, Max und Mia, die ich leider nichtmehr finde. Die haben es ähnlich praktiziert. Auf einem ihrer Profilbilder hielt sie auch ein Glas Samen für ein Fotoshooting in der Hand... Was mit dem Inhalt später passiert ist, könnt ihr euch ja denken. *zwinker*

Probiert es. Mehr als "nicht gefallen" kann es euch nicht...

Viel Spaß!
******tes Paar
568 Beiträge
Es gibt so Trockenmittel. Die könnte man unter den Deckel kleben und somit die Luftfeuchtigkeit rausziehen.
*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht, daß es ein Thema der Feuchtigkeit ist. Sperma scheint sich zu "zersetzen"... Ganz gleich, wie sorgfältig man es vor Feuchtigkeit schützt.
Ich habe gerade so ein herrliches Kopfkino für Sperma-Liebhaber in der Zukunft: da kann man gefriergetrocknetes Sperma kaufen, das man nur noch mit Wasser anzurühren braucht, so wie Milchpulver!

Sorry für OT *ggg*
Das hört sich eigentlich schon nach ei er wissenschaftlichen Arbeit an. Wäre nicht meins, aber genial dass ihr euch damit so sehr auseinander gesetzt habt. Solltet ihr glatt als Artikel irgendwo veröffentlichen, das könnte noch mehr interessieren! 🙂
******tes Paar
568 Beiträge
Zitat von *******979:
Ich glaube nicht, daß es ein Thema der Feuchtigkeit ist. Sperma scheint sich zu "zersetzen"... Ganz gleich, wie sorgfältig man es vor Feuchtigkeit schützt.

Glauben oder wissen? *ggg* die Dinger Kosten nicht viel und einen Versuch später bist du schlauer.
Guarkernmehl dickt unsichbar an. Gibt's im Reformhaus.

Einfach kleine Mengen mit Wasser testen.

Sie
*******979 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
und der Geschmack?
Guarkernmehl hat nicht viel Eigengeschmack. Aber man muss ganz vorsichtig sein, weil es schon bei kleinsten Mengen sehr sämig wird.
*********er4u Mann
110 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*******979
Ich hab aber immer noch nicht verstanden, warum Du diesen Aufwand betreibst... das wär schon interessant das mal zu erfahren.

Einer Bekannten von mir musste ich mein Sperma immer als Eiswürfel einfrieren und Sie hat die Würfel dann gelutscht während wir gevögelt haben (war immer ein Transportproblem wenn das mal nicht bei mir war). Das hat sie jedenfalls unheimlich gekickt.


Könnte mir für den TE auch folgendes Szenario vorstellen:
Sperma-Eiswürfel im Mund für Geschmack und Geruch und für den Körper und die Pussy:
Spunk - Hybrid Gleitgel - sieht aus wie echtes Sperma
(dann wäre das auch mit dem Sammeln leichter).
Natürlich Spunk nicht auf Kopf und Gesicht verwenden, da das sonst aufgrund des Geschmacks und Geruchs auffliegt.
Vielleicht kann man das (wässrige) aufgetaute Sperma auch mit Spunk strecken um eine bessere Konsistenz zu erreichen (hab ich aber noch nicht probiert was da rauskommen könnte).
****ni Frau
898 Beiträge
Ich würde mich da an Samenbanken orientieren. Die lagern sogenannte Straws (Halme) mit Sperma in Flüssigstickstoff. Das ist dann eine Temperatur von -195 Grad oder so. Das ist mit einem handelsüblichen Gefrierschrank natürlich nicht zu schaffen. Alternativ lässt sich wohl auch mit Trockeneis "arbeiten". Ob dieses "Schnellgefrieren" auch die Konsistenz beeinflusst, weiß ich mangels Erfahrung natürlich nicht.

Ggf. wäre es ja eine Idee, das frische Sperma jeweils in einer Spritze aufzuziehen und so einzufrieren, bis sie voll ist. Du könntest es ihr dann mit der Spritze direkt auf den Körper, in den Mund oder wohin auch immer geben. Es könnte auch ihre Aufgabe sein, die gefrorene Spritze beim Sex in der Hand zu halten und so selbst aufzutauen, bis es verwendbar ist.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Wow, ich möchte nur mal anmerken, dass ich noch NIE hier mitgekriegt habe, dass ein solch spezielles Thema komplett ohne negative Kommentare bleibt.
Kompliment an alle Schreiber und die, die sich enthalten (was ich ab sofort auch wieder tue ;)) *top*
Also I würde es in ganz kleinen Mengen z. B. Spritzen oder 5, 10 ml. Flaschen einfrieren. Ein mal rein und zu. Is zwar aufwendiger und aber du hast das ständige Problem mit dem Öffnen und rausholen nicht mehr. In kleineren Mengen taut es a schneller auf. Am Schluss zam schütten.
******fan Mann
15 Beiträge
Ms schippers hilft weiter..😜
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich habe das in Form von Eiswürfeln auch schon mal gemacht. Ich fand den Gedanken das eigene Sperma zu schlucken immer irgendwie geil. Nur wenn der Rohstoff dann verfügbar war, fehlte es an der Geilheit.
Daher der Umweg über Eiswürfel.
Ich würde jetzt behaupten das der Geschmack durch das Einfrieren nicht wirklich gelitten hat und zumindest für mich war es ein ziemlicher Kick als der Würfel dann im Mund geschmolzen ist.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Und deinen Gästen bietest du auch diese Eiswürfel an?
You made my day dude! *haumichwech* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.