Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berichte des Grinsers

*********nser Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Leider wurde mein Thread hier deutlich zensiert wodurch einige Texte keinen Sinn mehr ergeben oder nicht mehr im Zusammenhang stehen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich hier unter diesen Bedingungen noch weiter schreiben werde.
*****S_M Frau
74 Beiträge
Ihr seid sehr lebendigerfrischend in euren Erzählungen, das mag ich.
Eure Spiele sind absolut geil.
Respekt für diese Erlebnisse. Für euer junges Alter seid ihr verdammt abgeklärt.....
Chapeau dafür.
Bine
*********nser Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****S_M Frau
74 Beiträge
Herrlich das zu lesen , ich mag deine Art des Schreibens , man fühlt mit dir.🙃
Bine
*********nser Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nser Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Ps.: Da ich den Emlalink, wo ihr mir Zeit für meine Sitzung erlassen könnt nicht mehr Posten darf, werten wir jeden Like als eine Senkung über 18 Stunden. Falls ihr Erhöhen wollen würdet, müsstet ihr einen Kommentar schreiben. Sorry für die umstände aber so sind die Regeln.

Danke schonmal im Vorraus und liebe Grüße
Grinser
*********nser Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Hey *g* Alice hier *zwinker*
Mein armer, geiler Grinser.... ❤
Ich hab mich so lange auf diesen Abend gefreut! Erstrecht, nach dem Miss Hydra zugesagt hatte & ich wusste, dass es bei uns endlich auch zur Sache kommen wird *sabber* darauf haben wir schon etwas länger gewartet *zwinker*

Auf dem Weg zum Apartment war ich schon etwas aufgeregt, immerhin war dies auch für mich eine neue Erfahrung.. Aber ich hab versucht mir vor Grinser nichts anmerken zu lassen, sonst wäre er noch drauf gekommen, dass mehr dahinter steckt, als nur eine Nacht zu zweit.

Der Abend war so geil! Erstmal die coolen Möbel, die wir benutzen konnten & somit das Spiel auf eine ganz andere Weise reizvoll macht, dann die super heiße Miss Hydra, sexy wie immer, und jetzt noch mehr *zwinker* und dann das Fingern & Lecken (sowohl bekommen als auch geben *zwinker* )
Aber das allerbeste war für mich der Schluss, als wir alle zusammen im Bett waren, ohne Pläne, treiben lassen... Zu merken wie es Grinser geil macht, was wir Frauen machen, dann seinen harten Schwanz in mir zu spüren (oh man... Ich war so mega feucht *Sabber*...), zu sehen wie es Miss Hydra noch geiler machte zu sehen, wie scharf ich durch Grinsers Freudenspender wurde & dann der Orgasmus, den wir alle zusammen hatten 😍

Ich freue mich schon auf's nächste mal, wenn wir mit Miss Hydra zusammen sind *zwinker*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ich liebe eure Berichte, als wäre man dabei gewesen.
Herzliche Grüße aus Bonn!

Und bitte mal einen Dilator testen!

Liebe Grüße
Kati
*********nser Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Hey Kati,
*danke* kann man nicht oft genug hören *zwinker*

Dilatoren sind (bis jetzt) nicht so unser Ding.. außerdem fehlt irgentwie die Fachkunde dafür, man kann ja doch einiges falsch machen. So wie bei letzten Versuchen, danach brannte Wasser lassen dann ein paar Tage lang... *panik*

Grüße
Grinser
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Eigentlich brennt es nur wenig ein bis zweimal. Wichtig. Ocetanisept, Gleitgel, Handschuhe ( desinfizieren) und dann mit 3 mm anfangen..

Ähm ich mach das öfter..

Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.