Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1891 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Polyamorie als Problem für die Ehe - habt ihr Erfahrungen?749
Folgendes Problem - ich bin polyamor, kann Gefühle mehreren Männern…
zum Thema
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?128
Huhu. Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem beim Fisten

*****350 Frau
104.259 Beiträge
Genauso ist es.Was nicht geht,muss auch nicht mit Macht erzwungen werden.Es gibt so viele andere schöne Dinge die man miteinander machen kann.Das Kamasutra muss ja auch nicht jeder rauf und runter turnen können.😏
******Cat Frau
155 Beiträge
Zitat von *******sion:
Hallo DomSubHegau, nicht das wir uns missverstehen: Die Frau muss das Fisten wollen, da geb ich Dir Recht!.....Es geht nur darum, dass ich nicht glaube, dass es einen physischen Grund gibt (wie Du sagst "zu eng") ...wie sollte sonst ein Baby da unten raus kommen??
Vielleicht seh ich es fals und bin halt nur ein Mann......aber glaub mir bitte, ich hab es noch nie erlebt, dass es nicht funktionert hat, wenn die Frau es will und sich entspannen kann dabei.
Aber der Spaß steht im Vordergrund.....Fisten ist nicht alles und es gibt viele andere schöne Dinge, die Frau und Mann machen können

Keep cool , TOM *zwinker*


Hallo Tom

Glaub mir, es gibt Frauen die sind zu eng... Da passt dann auch kein Baby durch. (Ich hatte deshalb 3 Kaiserschnitte und nicht weil ich es nicht natürlich versucht habe)
Es kommt dann auch auf die Hand desjenigen der fistet an. Wie groß die ist. Anal ist mit Geduld alles machbar. Vaginal eben nicht.
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge
Zitat von *******sion:
Hallo DomSubHegau, nicht das wir uns missverstehen: Die Frau muss das Fisten wollen, da geb ich Dir Recht!.....Es geht nur darum, dass ich nicht glaube, dass es einen physischen Grund gibt (wie Du sagst "zu eng") ...wie sollte sonst ein Baby da unten raus kommen??
Vielleicht seh ich es fals und bin halt nur ein Mann......aber glaub mir bitte, ich hab es noch nie erlebt, dass es nicht funktionert hat, wenn die Frau es will und sich entspannen kann dabei.
Aber der Spaß steht im Vordergrund.....Fisten ist nicht alles und es gibt viele andere schöne Dinge, die Frau und Mann machen können

Keep cool , TOM *zwinker*


Ja, du siehst es falsch.
Denn der Hinweis, daß da ein Kind unten durch passt, trifft
a) nicht auf jede Frau zu
b) bist du offensichtlich nie bei einer Geburt dabei gewesen. Das ist nämlich Schwerstarbeit für Mutter und Kind, durch den engen Kanal zu kommen. Und die Hormone tun ihr Übriges, wenn die Zeit der Geburt gekommen ist, um die Region entsprechend dehnbar zu machen

Ich bin mir sicher, daß unter den Frauen im Allgemeinen und auch bei aufgeschlossen Frauen bei Joy, daß es ein vergleichsweise kleiner Prozentsatz ist, der Fisten in der Vorstellung gut findet und das auch tatsächlich umsetzen möchte.
Das drei Finger passen, ist nicht das Problem. Das Problem ist, das es als Problem empfunden wird, weil nicht mehr hinein passen.
Aus diesem Hamsterrad zu entkommen, ist ein guter Anfang *zwinker*
Damit ausgesöhnt zu sein, das es vielleicht nie funktioniert, ist ein gutes Zwischenziel oder das Ziel an sich *zwinker*
*******ora Frau
915 Beiträge
Männer kapieren es einfach nicht dass es bei den meisten Frauen nicht geht.
Liebe Männer,
ich habe als Domina und Sadistin schon einiges erleben dürfen was die männliche Welt betrifft. Diese steht meist nicht auf Ü B E N und Training.
Entweder man steht dazu oder man lässt es bleiben.
******tee Mann
640 Beiträge
Hier wird sich zu sehr verzettelt.
1. Wenn es eines Betrinkens bedarf um sich zu entspannen ist das schon falsch begonnen und mehr als zweifelhaft.

2. Ich habe nirgends gelesen das die Frau es nicht auch möchte und zu etwas gezwungen wird. Vielleicht hat sie den Gynokologen aufgesucht weil sie es, zumindest auch, will.

3. Die Diskussion nach dem Motto " da passt ein Kind durch " ist nicht richtig. Nein es passt nicht durch jede Frau ein K7nd, auch deswegen gibt es Kaiserschnitte.
Und oftmals reißt eine Frau bei der Geburt am Damm ein, wer möchte das beim Fisten erleben?
Bei einer Geburt bereitet sich der Körper der Frau lange hormonell darauf vor.
Dieser Vergleich izeugt absolut von unwissen .

Ich glaube dem TE wäre am besten geholfen wenn er Amtworten und Erfahrungen erhält und keine herablassende Schelte.

Ja, man kann manche Frau durch Gedult, Übung und Ausdauer soweit dehnen das es funktioniert aber nicht mit " ich will aber".

VG
*******rino Mann
45 Beiträge
Ich nehme an der Themenersteller hat nunmehr erkannt, dass dieses Thema keines war, welches sich hier zielführend, mit einem für ihn brauchbaren Ergebnis, beantworten lässt.
Ja, nein vielleicht und aber grundsätzlich überhaupt. Wie soll auch ein spezielles, privat intimes Problem von Menschen beantwortet werden, die weder die Situation noch die Personen einschätzen können.
Schön wenn wenigstens einige Beitragschreiber ihre Erfahrungen und möglicherweise hilfreiche Tips mitteilen, ohne dabei wertend zu sein.
Zum Teil absolut arrogant sind manche, hier zu lesende Urteile, die das Selbstwertgefühl der genannten Freundin des Themenerstellers betreffen. Was bilden sich selbsternannte Frauenrechtsversteher(innen) eigentlich ein, über die Beweggründe der beteiligten Frau zu urteilen und altkluge Emanzenratschläge zu erteilen?

Zum Abschluss nun noch mein bescheidener Beitrag in Sachen Erfahrungen mit fisten:
Mal geht es, mal geht es nicht.
Ich hatte schon 19 jährige eher zierliche Damen, bei denen es recht einfach und problemlos möglich war eine ganze Hand einzuführen, natürlich mit entsprechender Gleithilfe.
Ebenso habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass bereits mehrfache Mütter eben nur maximal drei oder vier Finger aufnehmen können. Es gibt entsprechende Hilfsmittel, wie z.B. gestufte Dildos, einen solchen verwende ich auch selbst ab und an an interessierten Probandinnen.
Es gibt Frauen die mögen speziell das gespannte Dehnungsgefühl wenn mit der Hand leichter Druck ausgeübt wird und haben dabei die heftigsten Orgasmen. Das müssen andere Frauen nicht nachvollziehen können oder gut finden, ist aber nun mal so.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
@*******rino
Ja fein, und wollten diese Damen von dir gefistet werden, oder hast du mit sanften Druck das eingefordert?
Mussten sie sich einen antrinken, oder konnten sie so locker und entspannt sein?

Das da sich die eine oder andere Frau dann mal Gedanken dazu macht, ob das alles so erstrebenswert ist, oder ob beide lieber mit etwas starten , was beiden auf Anhieb Lust und Spaß, Erfüllung bringt, finde ich nun so verwerflich nicht.

Und ich habe meine Erfahrungen sehr wohl weitergegeben.

Immer mit dem Hinweis, dass die Frau des TE das auch wirklich wollen sollte..

Und nun frage ich dich: Was ist falsch daran? *nixweiss*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******rino
Ja fein, und wollten diese Damen von dir gefistet werden, oder hast du mit sanften Druck das eingefordert?
Mussten sie sich einen antrinken, oder konnten sie so locker und entspannt sein?

Das da sich die eine oder andere Frau dann mal Gedanken dazu macht, ob das alles so erstrebenswert ist, oder ob beide lieber mit etwas starten , was beiden auf Anhieb Lust und Spaß, Erfüllung bringt, finde ich nun so verwerflich nicht.

Und ich habe meine Erfahrungen sehr wohl weitergegeben.

Immer mit dem Hinweis, dass die Frau des TE das auch wirklich wollen sollte..

Und nun frage ich dich: Was ist falsch daran? *nixweiss*

Na ist doch nur emanzen gelaber. Ein echter alpha Mann hört da gar nicht hin!! 1!
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Ich bin weder Emanze ,noch laber ich! *nono*
Ich bemühe nur den gesunden Menschenverstand.

Dann kann sich der echte Alpha Mann eben seinen Fisting Traum in den Allerwertesten stecken. *sarkasmus*
*****952 Mann
159 Beiträge
*ironie* kann man manchmal auch ohne Schild erkennen.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Sorry, du würdest dich wundern, wie oft sowas ernst gemeint ist.

Darauf verlasse ich mich nicht mehr.
Bewerten Doms, Subs, oder Sklaven, es oft ganz anders, als Vanillas, zum Beispiel.
*****952 Mann
159 Beiträge
Da könntest Du natürlich auch Recht haben. Kann aber allein @*******rica klar stellen.
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *****952:
Da könntest Du natürlich auch Recht haben. Kann aber allein @*******rica klar stellen.

Kurz weiter oben steht ein Beitrag zum Thema altkluge Emanzenratschläge.

Ich pack aber die Ironie mal lieber weg, scheint hier eher selten erkannt zu werden und ich mags mir ja nicht verscherzen xD
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Auch bei mir ist bei 2 Finger Schluß und ich habe auch Probleme wenn ein Mann zu stark gebaut ist.

Es fehlt mir nicht an Erregung oder Nässe, ganz im Gegenteil.

Meine Frauenärztin guckte über ihren Rand der Brille und sagte: so ist es eben, die eine ist enger gebaut dafür gibt es eben auch genügend Männer die dazu passend sind.

Ich hätte Fisting gerne erlebt aber nicht unter Schmerzen, dann nutze ich andere schöne erregende Dinge und verzichte auf das was nicht geht.
Als wir uns kennen gelernt haben war es genauso, 2-3 Finger dann war Schluss. Mittlerweile ist eine Hand kein Problem mehr. Bilder mit der Hand einen "Gänsekopf" steckt ihr vorsichtig nur die fingerkuppen rein und Leck langsam ihren klitoris. Sie muss am Anfang die Bewegung ausführen, Du hälst nur dagegen. Mit etwas Übung und Geduld ist es bald möglich, Wenn Sie es möchte. Alternative dazu sollte sie mit Analplugs ihren schliesmuskel vordehnen und immer schön flutschig halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.