Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gay-Saunen?

*******u_er Mann
251 Beiträge
Eigentlich ist es wichsen.
Aber beim Wichsen hat ja jeder seine eigene Art.
**********er320 Mann
91 Beiträge
aber dann mit k wicksen
*******u_er Mann
251 Beiträge
Mach es wie du willst, aber beim Schreiben gibt es Regeln.
Zitat von *******u_er:
Mach es wie du willst, aber beim Schreiben gibt es Regeln.

So sieht’s aus *g*
******666 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******lius:
Ich denke, das war´s für längere Zeit. Kaum eine Sauna wird diese Zeit überstehen.
Auf längere Zeit gesehen wird nur öffnen können, wer einen Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Besuchern garantieren kann. Das wird in einer Gay-Sauna nicht funktionieren......

Schauen wir mal. In Österreich machen die Thermen am 29. Mai wieder auf...
dann werden die Gaysauna's hoffentlich auch wieder aufmachen dürfen *g*
*****jun Mann
30 Beiträge
in Rheinland Pfalz sollen die Saunen ab Wiederinbetriebnahme 10. Juni wieder öffnen dürfen. So steht es auf der Seite vom Sauna Bund e.V..............ab das auch auf Gaysaunen zutrifft kann ich natürlich nicht sagen.
.
Aber Saun ist doch Sauna....... *g*


Zitat von *****jun:
in Rheinland Pfalz sollen die Saunen ab Wiederinbetriebnahme 10. Juni wieder öffnen dürfen. So steht es auf der Seite vom Sauna Bund e.V..............ab das auch auf Gaysaunen zutrifft kann ich natürlich nicht sagen.
.

***us Mann
132 Beiträge
Hier besteht die Tendenz, in den Saunen nach Wiedereröffnung, die Dampfsaunen auf unbestimmte Zeit außer Betrieb zu nehmen.
*******p55 Mann
167 Beiträge
Bei ehrlicher, wunschfreier Betrachtung müssten Gay-Saunen zu bleiben, bis Corona aus der Welt ist. Ich denke, dass das parallel mit Bordellen etc. laufen wird (muss).
***us Mann
132 Beiträge
Habe grad gelesen, dass die Paradise Sauna in Dresden am 26.5. wieder öffnet. Ich vermute, sie meinen nur den Außenbereich. Naja, ein Anfang.
****a69 Mann
1 Beitrag
Als Bi Mann habe ich die gay Sauna als sehr spannend erlebt. You see what you get. Das cruising finde ich sehr erotisch. Ich finde es nur schade, dass alles sehr stumm abgeht. Ich würde gerne meine Wünsche und Grenzen artikulieren, um sicherer ranzugehen.
Ich war auch in einer Schwulensauna.
Die veranstalten da Bi - und Paarschaumpartys ab und an.
Ich war sehr überrascht. Hat mir gut gefallen.
Am Anfang war ich mir unsicher.
Später nicht mehr. Tolle Männer.
Ich hatte direkt 3 am Schlepptau. 😅
Schaumparty finde ich sehr spannend....... Alles so schön schaumig und feucht..... HiHi
****e85 Mann
448 Beiträge
Gaysaunen sind sehr angenehm und reizvoll.

Ich muss sagen, das ich nach der Erfahrung unter Männern mit einem Paar aus Neugierde in die Gaysauna gegangen bin. Es war sehr angenehm, freundlich, keineswegs aufdringlich (Nein wurde verstanden) und die Erfahrungen waren sehr reizvoll und geil.
Mann hat auch in der Sauna, Whirlpool, Pool, Dusche die ein oder andere Erfahrung zugelassen und genossen.

Auch das Ambiente in den meisten Saunen, die ich bis dato in Hamburg, Hannover, Essen, Düsseldorf oder Köln erlebt habe war sehr ansprechend.
wir finden die einfach nur geil. Besonders weil man dort Nackt rumlaufen kann und nicht wie in anderen Swingerclubs eine bestimmte Garderobe anhaben muss. An den Tagen Offen für alle kommt Sie und Er immer auf Ihre Kosten.
Wir Lieben es uns Nackt zu Zeigen und wollen auch gleich sehen was der andere hat so kommt man gleich viel schneller zur Sache.
Ich hoffe diese Saunen machen wieder auf.
Ich fand diese Mottopartys sehr gut.
Man kann auch so ohne Sauna und schwitzen einen guten Tag da verbringen.
*******r53 Mann
992 Beiträge
Hätte total mal Bock auf Gay Sauna. Lass mich gern anfassen.
Aber wo?
******anG Mann
109 Beiträge
@*******r53 die Frage ist erstmal ab wann.. Das wo gibt sich dann wieder 😉
Hier im Joyclub sind unter Club und co.
alle erotischen Saunen aufgelistet, bundesweit.
Momentan haben die aber nicht geöffnet.
***us Mann
132 Beiträge
@*******7777
Das stimmt nicht ganz. Die Paradise Sauna in Dresden hat geöffnet. Meines Wissens wurde dort nur die Dampfsauna außer Betrieb genommen.
*******r53 Mann
992 Beiträge
Wo finde ich die erotischen Saunen hier bei Joyclub?
******anG Mann
109 Beiträge
Es kommt Bewegung in die Sache.
Grad auch der website von der Atlantis Sauna in Ludwigshafen gelesen:

Liebe Gäste !!

Wir dürfen Euch bekannt geben, dass wir ab Mittwoch, 10.06.2020 15.00 Uhr wieder unter Auflagen aufmachen dürfen.

Die Auflagen gestatten es noch nicht das Dampfbad zur Verfügung zu stellen ebenso wie den Kabinen- und Kellerbereich.

Die zwei Trockensaunen, der Pool und der Garten sind nach Verordnung nutzbar.

Der Eintrittspreis beträgt deshalb nur 15,- €

Wir bitten um Euer Verständnis

Eurer Atlantis-Team
******120 Mann
504 Beiträge
Zitat von ******anG:
Es kommt Bewegung in die Sache.
Grad auch der website von der Atlantis Sauna in Ludwigshafen gelesen:

Liebe Gäste !!

Wir dürfen Euch bekannt geben, dass wir ab Mittwoch, 10.06.2020 15.00 Uhr wieder unter Auflagen aufmachen dürfen.

Die Auflagen gestatten es noch nicht das Dampfbad zur Verfügung zu stellen ebenso wie den Kabinen- und Kellerbereich.

Die zwei Trockensaunen, der Pool und der Garten sind nach Verordnung nutzbar.

Der Eintrittspreis beträgt deshalb nur 15,- €

Wir bitten um Euer Verständnis

Eurer Atlantis-Team

Das heißt am Beispiel der Atlantissauna: Sauna ja , aber keinerlei Möglichkeit für sexuelle Aktivitäten. Oder seht ihr das anders?
@*******r53

Joyclub unter Club und co. gehen.Swingerclubs eingeben, dann erscheinen alle Clubs, Saunen usw.
Gibt da eine Auflistung was es so hier gibt, dann in deiner Region schauen.
******anG Mann
109 Beiträge
>Das heißt am Beispiel der Atlantissauna: Sauna ja , aber keinerlei Möglichkeit für sexuelle Aktivitäten. Oder
>seht ihr das anders?

ich denke, dass im Außenbereich in den Ecken nicht nur der Wind bläst ... *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.