Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zum Thema
Als Solo-Mann in einen Swingerclub?23
Ich habe für mich einen gewissen "Fetisch" entdeckt.
zum Thema
Erster Bi-Versuch: Lieber mit Solo-Mann oder Pärchen?4
Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, erste Bi-Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für ein solo mann ist nicht einfach

für ein solo mann ist nicht einfach
für ein solo mann ist nicht einfach paare kennenzulernen,,ich bin bi-dominant,aber ist musam nette leute kennenzulernen vurde gerne erfarungen tauschen
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Sei getröstet...
..auch als Paar ist es nicht einfach, als Anfänger Erfahrungen zu sammeln.

Wir waren hier ja nun schon ne ganze Zeit zusammen unterwegs, aber ausser netten Kontakten sollte nicht viel passieren. Lag wohl auch an uns, bzw. dass wir in den Treffen zu passiv waren oder auch an unseren Gegenübern.

Jetzt warte ich halt mal ab, wie es als Solomann weitergeht. Bin halt nicht der Typ, der sabbernd und wichsend durchs PK läuft, um Pärchen zu beaobachten. Und als nicht zahlendes Mitglied ist man halt auch sehr passiv, weil man erst angeschrieben werden muss, um Kontakt zu bekommen. Verständlich aber, zum Schutz der weiblichen Mitglieder, auf die sonst eine wahre mail-Flut niederprasseln würde.....
*roll*
Also nehme ich die passive Role, melde mich in den Foren zu Worte und warte mal, dass die holde Weiblichkeit mich auch bemerkt *g*
Männer haben es nicht leicht...
Paare doch aber auch nicht !!!

Wir sind seit fast 3 Jahren in der Swingerszene unterwegs. Ihr Lieben, meint Ihr denn, dass es darum einfacher ist, neue Kontakte zu finden??? Irrtum!!!

Jeder Mensch hat doch seinen eigenen Geschmack. Manchmal sind es einzelne Sequenzen eines Profils, dass uns gefällt. Manchmal sind es auch diese, die uns nicht gefallen. Aber auch unser Profil gefällt nur wenigen Menschen. Das ist doch ganz normal. Nur weil wir uns in einer "etwas schlüpfrigen" Szene bewegen, heißt es doch nicht, dass wir wahllos sind, oder?

@ VivaLaVida969:
Es lag ganz sicherlich nicht daran, dass Ihr zurückhaltender seid. Es gibt viele Paare, die gern Anfängerpaare an die Hand nehmen würden. Den erfahreneren Paaren ist schon klar, dass nur die wenigsten aktiv voran gehen. Aber wir sind alle einmal angefangen und waren sicherlich kein "Hauruck-Paar".

Habt einfach ein bisschen mehr Geduld, beteiligt Euch aktiv am Forum und schreibt, was Ihr zu sagen habt. Dann werden ganz sicher auch die Paare und Frauen aus Eurer Region aufmerksam. In den Forenbeiträgen kann man eine ganze Menge heraus lesen *zwinker*.

Viel Glück wünschen wir Euch und... nette Kontakte aus Eurer Region *g*
wer hat es schon leicht??
weder paare noch einzelmänner noch einzelfrauen!!

es stimmt schon mann/frau muß geduld haben.

was bleibt übrig?*grins

trotzdem kommunikation ob im forum , im chat oder beim mailen ist der schlüssel!
irgendwann findet der sein "schloß" ( schoß??!!)
))--

leider gibt es aber noch weitere hinderungen!!
das versteckspiel der paare/damen und auch herren hinter dem pseudonym!!

aber eine patentlösung gibt es genausowenig wie eine garantie für hemmungslosen und erfüllungsreichen sex für alle beteiligten!!

auch wenn viele meinen hier in einem wahren schlaraffenland gelandet zu sein.

harte arbeit ist angesagt!!!
die frage ist wie lang hat man diese geduld ? ich denke jeder hier sucht es , warum findet man dann so schlecht ?
komisch oder ?
für alle nicht einfach...
je mehr leute an was beteiligt sind.. desto schwieriger.. siehe auch .. "alle flöhe unter einen hut bringen" ... und dann kommt auch noch sympathie , geruch und attraktivität dazu.. liegt ja bekanntlich immer in den augendes betrachters....

aber leider muß man ja mal sagen soind auch viele männer selbst dran schuld... aufdringlich wie die "klosettfliegen" .. zumindestens im club...

drücken *lol* euch trotzdem die daumen...
danke für eure anteilnahme *zwinker* denke was passiert passiert und dies wird hier auch wieder der fall sein...nehme mir nicht meinen optimismus *g*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Achtung, amadeus:

Wer Pienzt bekommt 'nen Rock an...
...ich hab mal gepienzt, siehe Profilbild *baeh*

Ich finde, dass dieser Thread eine falsche Erwartungshaltung vorraussetzt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.