Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
341 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (10.07.2019)

Profilbild
*****asi
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (10.07.2019)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, Nordrhein-Westfalen
10.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



******nia Mann
29 Beiträge
Natursekt
Hallo ihr lieben,
Ich habe soeben gesehen das heute Abend auch zwei Paare kommen, welche Natursekt moegen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn eine der Damen bereits wäre mir etwas Natursekt zu spenden.
Ich hab das bisher noch nie gemacht und würde es supergerne Mal ausprobieren.
****_DO Frau
76 Beiträge
Ich glaube nicht das dies Hier der richtige Ort ist.
******nia Mann
29 Beiträge
Grundsätzlich stimmt das natürlich, rumsauen oder ähnliches geht selbstverständlich hier nicht. Aber eine gezielte Spende in den Mund oder einfach zusehen sollte ja schon gehen.
*******e69 Mann
372 Beiträge
@woelkchen1989
Hi,
ab wie viel Uhr bist Du denn heute anwesend?
Oder soll ich Dich abholen?
LG Michael
*******e69 Mann
372 Beiträge
Ab wie viel
Uhr seit ihr so ungefähr anwesend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.