Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT Nights "next generation", Edition 8 - Hattingen (20.07.20

*******wann Paar
1.812 Beiträge
Zitat von *********9295:
Wird unser erster Besuch auf so einer Party 🙊
Gibt es Tipps was der Herr anziehen könnte?
Sind uns da etwas uneinig 😁

Hey ihr Beiden *g*

Schaut mal hier rein, vllt bekommt Ihr Ideen... *idee*
Y.O.U.N.G.: Das Club Outfit
Zitat von *******wann:
Zitat von *********9295:
Wird unser erster Besuch auf so einer Party 🙊
Gibt es Tipps was der Herr anziehen könnte?
Sind uns da etwas uneinig 😁

Hey ihr Beiden *g*

Schaut mal hier rein, vllt bekommt Ihr Ideen... *idee*
Y.O.U.N.G.: Das Club Outfit


Danke 😊😊
****ul Paar
19 Beiträge
Freuen uns schon Mega *dance*
Leider müssen wir absagen, sehr schade *heul*
**********Salsa Paar
4 Beiträge
Wir müssen leider absagen und das bei der Gästeliste 😢, zu Petra haben sich leider die Erdbeertage gesellt. Aber versprochen, wir holen das ganz sicher nach. Euch einen super schönen Abend und lasst es so richtig krachen 😘
*******n83 Paar
594 Beiträge
So noch 2 Stunden und 45 Minuten dann ist wieder *party* *dance* und vielleicht auch *kopfkino* *leck* im unserem zweiten Wohnzimmer
*freu2* *freu2*
*******y_hh Mann
13 Beiträge
Wir sind noch immer auf der Autobahn...Freuen uns auf den Abend. Falls uns jemand etwas den Club zeigen mag, sagt gern Bescheid. *danke*
**********oxxes Paar
113 Beiträge
Freuen uns, 18 Uhr gehts los bei uns.

Bis später ihr lieben *kuss* *fuchs*
****ero Mann
4 Beiträge
Begleitung/Date gesucht
Ich suche für heute noch eine Begleitung/Date ☺
Schreibt mich einfach an 😉✌🏻
*****nis Paar
146 Beiträge
Wir machen uns auch gleich auf dem weg *freu2*
Freuen uns schon
********8685 Paar
49 Beiträge
Gesucht
S. Und M. aus Bremen, wenn ihr mögt, meldet euch doch mal *g*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Guten Morgen Ihr Süßen *kaffee*

Wir wollen uns bedanken für den total gelungenen Abend *love5* *love5* Es hat echt Spaß gemacht so viele glückliche hübsche Leute zu sehen, die voll in ihrem Element waren... *grins*

Was sehr dazu beigetragen hat, ist dass sehr viele sehr früh da waren, also über die Hälfte waren schon in der erste Stunde da *top* Und ein riesen Lob für eure Zuverlässigkeit. Kaum welche von den Zugelassenen haben gefehlt, das war echt beeindruckend *top2*

Macht euch ein schönen Sonntag und wir freuen uns, viele von euch bei der nächsten Party zu sehen *kuss2*
****i79 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
auch für uns war es wieder ein toller Abend und eine schöne Zeit. Obwohl wir kein Date geplant hatten, haben wir uns wunderbar amüsiert. Vielen Dank an das Paar, das sich kurz vor Feierabend zu uns ins oberste Zimmer geschlichen hatte.
*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.