Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party - Maintal-Dörnigheim (16.07.2019)

@*******_he

Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Außerdem solltest Du Dir abgewöhnen über Leute zu reden die Du nicht kennst und die nicht im Raum sind.

Solche verbalen Ausfälle lasse ich mir nicht bieten. Und... wenn mir die Gästeliste nicht passt habe ich die Freiheit mich abzumelden.

Ich... freue mich... Dich nicht sehen zu müssen auf streitsüchtige Mensch kann ich verzichten.
@*******_he

Ich freue mich dass Du soviel Zeit hast oder nix anderes zu tun. Ich habe viele Verpflichtungen da kommt eben etwas dazwischen und nach Beginn der Partys gibt es keine Abmeldung mehr.

Aber Du hast ja immer Zeit.
*********31368 Frau
748 Beiträge
Soweit ich weiß kann man sich telefonisch abmelden ! Kenne jemanden der das schonmal gehört hat 😎
Danke!
*******_C_E Mann
16 Beiträge
Bin zwar heute nicht zum Event angemeldet.
Möchte aber doch mal einen Kommentar loswerden.
Wer ist BiRinge,...und was will er eigentlich ?
Es gibt doch Facebook und Twitter wo man sich verbal austoben kann,....reicht das nicht ?
Die Rubrik hier heißt doch "Kommentare" und nicht "überflüßige Kommentare"
****iO Frau
395 Beiträge
👏👏👍😉🙃
Zitat von *******_C_E:
Bin zwar heute nicht zum Event angemeldet.
Möchte aber doch mal einen Kommentar loswerden.
Wer ist BiRinge,...und was will er eigentlich ?
Es gibt doch Facebook und Twitter wo man sich verbal austoben kann,....reicht das nicht ?
Die Rubrik hier heißt doch "Kommentare" und nicht "überflüßige Kommentare"

Neuling
Hi, bin Bi-Neuling, war noch nie bei Euch - ist der heutige Event ein guter Einstieg? Gruß Stephan
***63 Mann
35 Beiträge
Hallo Neuling
Ich denke Mal schon
LG Andreas
*******_he Frau
2.161 Beiträge
auf jeden Fall @********6_69
Nehme gerne beim nächsten mal Teil - *danke*
****a72 Frau
7.834 Beiträge
So, bei mir sieht's gut aus. Ich muss eh nach Dörnigheim, so dass ich auch ziemlich pünktlich um 16 Uhr da sein werde. Tasche ist schön gepackt und die *sauna* Sachen stehen auch schon bereit. Hab neue Düfte im Gepäck *freu*

Vielleicht findet sich ja jemand, der /die mir meinen Rücken massiert. Ich war gestern Umzugshelfer *umfall*

Bis gleich ihr Lieben *wink*
******g13 Mann
482 Beiträge
Euch allen eine schöne Party.
Vielleicht klappt es nächste Woche mal wieder.
****FFM Mann
49 Beiträge
Leider dann doch nicht
So da macht mir der Job grad einen Strich durch die Rechnung. Ich werde es leider nicht schaffen heute ;-(
*****_Bi Paar
791 Beiträge
@****FFM *taetschel* dann bestimmt ein nächtes Mal *knuddel*
Bästimmt!!!!!
Hallo liebe Eventteilnehmer,

die Veranstaltung ist vorbei. Bitte richtet euer Lob und eure Kritik direkt an den Veranstalter. *danke*

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.