Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 6 - Hermeskeil (28.06.201922
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 11 - Hermeskeil (03.09.2021)81
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 7 - Hermeskeil (06.09.2019

******imb Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 7 - Hermeskeil (06.09.2019
Erotisches Fotoshooting
[h4]Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der Dampflokomotiven Akt 7[/h4]

Erotisches Fotoshooting für Paare - 1 Fotograf / 1 Modell
40 Dampflokomotiven / 8 Kleindieselloks / 4 E-Lokomotiven /Kranwagen / Waggons / Lokschuppen bieten den Rahmen für ein erotisches Fotoshooting.

Ein Shooting für Joyler, das Gelände des Dampflok Museum wurde extra für diese Veranstaltung angemietet und ist für diesen Tag ab 12:00 Uhr nur für uns nutzbar. Hoffen wir auf gutes Wetter..... nimm Blende 8, wenn die Sonne lacht.....

Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.


Termin: 06.09.2019
Uhrzeit: ab 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mindesteilnehmerzahl: 5 Paare
Maximalteilnehmerzahl: 40 Paare
Teilnehmerpreis: 1 Paar 60,00 € /50,00 €

Da wir dem Eigentümmer im Vorfeld mitteilen müssen, wie viele Personen wir sind, bitten wir um Vorauszahlung.
Ebenso müssen wir auch für die Anzahl der Personen Essen und Trinken besorgen.
Kostenlose Stornierung bis 23.08.2019
Fällt die Veranstaltung wegen schlechtem Wetter aus, wird die Anmeldungsgebühr erstattet.
Sollte der Betrag bis 23.08.2019 nicht bezahlt sein, wird die Anmeldung ohne Kommentar storniert.

***Achtung**** Bitte keine Tiere mitbringen. Für Hunde gibt es ein absolutes Verbot! ***Achtung***


Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.


Friedhof der Dampflokomotiven Akt 7
Erotisches Fotoshooting

Hermeskeil, Rheinland-Pfalz
06.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 7



******imb Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Plätze frei!!!!!!!
Hallo.....

für den Event sind einige Plätze frei geworden.
Wer Intresse hat, kann sich gerne annmelden.
Ich suche gegenwärtig noch jemand der Interesse hat mit mir zu Shooten - ist ja eine Paarveranstaltung...
*********tisch Mann
3 Beiträge
Hallo,
Ich wolle mich mal erkundigen ob die Plätze noch zu vergeben sind? Wäre noch Platz für Zwei Personen?
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.