Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Den Expartner loslassen449
Erst mal ein Hallo in die Runde Ich lebe seit einiger Zeit wieder als…
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Ex oder dem EX,

Sex mit der Ex oder dem EX,
das Thema war bestimmt schon mal da. Aber ich frage mich grade warum hat Mann wie Frau immer wieder Lust auf die oder den EX. Ist es wirklich nur das Vertrauen was entstanden ist, oder vielmehr auch manchmal... die kleine süße Rache ???? oder ist es tatsächlich etwas anderes was uns, wie eine gute Freundin von mir sagte,was uns zu dem EX-Partner hinzieht.
Ich selbst denke es sind die Erlebnisse welche auch nach einger Zeit der Ternnung immer noch eine Gemeinsamkeit aufkommenl lässt, welche sich manchmal nicht wirklich bändigen lässt. Oder sollte Mann wie Frau die tunlicht meiden ????
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Meiden, immer meiden...auf Grund der Verantwortung, oder der Hilflosigkeit...alles andere ist nur Gier, oder hoffnungsloser Irrsinn...
*****den Mann
22 Beiträge
mh ..find ich
garnicht
sex mit der ex kann durchaus noch prickelnd sein, wenn man sich denn nicht ganz verkrackt hat.
zudem wenn beide noch single sind is da doch kein prob.
manche sind auf diesem wege sogar schon wieder zusammen gekommen
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Und warum hat man sich denn dann überhaupt getrennt @*****den...so ganz im allgemeinen und auch so ganz im speziellen...
dovon kann ich n lied singen
hatte doch schon relativ häufig noch sex mit dem ex nach der trennung,

ich denke es liegt einfach daran dass man in der beziehung gelernt hat sich fallen zu lassen und der andere immernoch genau weiss was einem gefällt.

statt das alles einem anderen mann beizubringen oder sich jemanden für eine nacht zu suchen, der keine ahnung von unserer sexuellen vorstellung h at
ist es wohl einacher den ex zu nehmen

Ausserdem denke ich dass ein gewisses pensum an vertrauen dabei ist, auch wenn der ex einen betrogen hat -
man kennt ihn, er ist kein fremder ,
man fühlt sich wahrscheinlich sicherer

Wir alle können doch wenn wir auf unseren verstand hören getrost auf unseren ex verzichten oder?- sonst wäre er ja kein ex
aber unsere libido braucht ihn hinunhwieder =)
*******_he Mann
1.293 Beiträge
nein baby, Du kannst nicht loslassen, Du hängst noch dran, warum auch immer....das ist alles...@*****lla...
meinst du mich?

GANZ sicher NICHT
ich bin über meinen ex weg,
und das ist eine von wenigen sachen bei denen ich mir sicher bin
wenn man den frauen eines glauben kann,...
wenn sie mit einem abgeschlossen haben,
dann gründlich.
Sex mit der Ex ist und war für mich nie ein Thema. Wenn es aus war, war es aus. Ganz und gar, mit allen Konsequenzen. Selbst als eine meiner Verflossenen von sich aus vorschlug, doch wenigstens das Bett zu teilen, wenn es schon nicht für die Liebe oder ein gemeinsames Leben reicht, hatte ich dazu überhaupt keine Lust.

Wenn ich mich von einer Frau trenne, also die Beziehung beende, müssen mehrere Komponenten nicht mehr funktioniert haben. Und wenn das der Fall ist, ist auch Sex kein Thema mehr. Denn das ist ja nicht wie bei einem ONS, wo ja in der Regel keine Gefühle im Spiel sind und man trotzdem miteinander schläft. Hier waren Gefühle im Spiel und diese Gefühle sind nun weg. Das ist ein Unterschied.

Der Umkehrschluss wäre also (zumindest in meinem Fall): Wenn ich mit meiner Ex schlafe, müssen noch Gefühle da sein, die ich mir aber vielleicht nicht eingestanden habe oder erkannt habe.
Ich hab dazu eine ganz einfache persönliche Meinung.
Sex mit einer Ex-Partnerin ist ein absolutes No-Go.

Warum ?
Weil für mich Sex immer mit sehr intensivem Fühlen verbunden ist.
Und wenn ich mich von einer Partnerin getrennt habe, will ich dieses
Fühlen nicht mehr mit ihr teilen. Schließlich trenne ich mich ja nicht
aus einer Laune heraus.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hatte schon oft...
Sex mit einigen Expartnerinnen. So lange es für beide in Ordnung ist finde ich , warum dann nicht ?

Da ich mich mit allen sexuell immer gut verstanden habe und dies nicht einer der Trennungsgründe ist war es auch hinterher immer ein Genuss.

Man kennt sich eben, weiß was der Expartner will und kann ohne Umschweife zur Sache kommen.

Problematisch wird es allerdings wenn irgendwelche Rückgewinnungsversuche damit verbunden werden oder zumindest die Hoffnung darauf.
*****den Mann
22 Beiträge
@raureif
eine beziehung basiert doch nicht nur auf ficken
demnach, wenn keine liebe mehr da ist , ists aus.

es sei denn man kann sex und liebe trennen.
ist doch fast das selbe wie beim ONS, nur das man schon mit der person zusammen war
*******_he Mann
1.293 Beiträge
gewiss @*****den, aber wer vermag Sex und liebe schon so sauber zu trennen. Und hier wird ja auch nicht von Exaffären sondern von Expartnern gesprochen...In der Regel kommt bei so etwas, wenigsten einer ins schwimmen...und so wie @*******over dies beschreibt mag man es sich vorstellen, aber auch nur wenn die vorhergehende Trennung von beiden gewollt und auch ohne größere Enttäuschungen geschah...Nur habe ich dies, so noch nie erlebt...
****rp Mann
4 Beiträge
also ich hab eine ex mit der ich vor 8 jahren zusammen war und irgendwie immer wenn wir beide single sind treffen wir uns echt oft aber da können auch ma 3 jahre dazwischen sein..
aber wenn einer von uns in ner beziehung ist sehen wir uns fast garnicht... schon komisch irgendwas ist da... aber wer weiss was es ist *zwinker*
*********stin Mann
74 Beiträge
sehe das genauso wie wiele andere hier, wenn beide mit einverstanden sind warum nicht, und prickelnd kann es absolut sein, spreche da aus erfahrung, wenn man die person 2 jahre nicht sieht und dann irgendwo übern weg läuft, und man dann im Bett landet ist es schon prickelnd, den man kennt sich ja
*******lf70 Mann
172 Beiträge
Ich stimme zu, warum nicht, wenn beide sich noch gut verstehen....? Man kennt den anderen, weiss was er/sie mag usw., die Vertrautheit ist noch da.... ich hab da eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht;-) Schwierig wird es, oder gemein wäre es, wenn einer der Partner den anderen noch liebt, gefühlsmäßig in dem Sinne noch nicht über ihn hinweg ist. Dann lieber Finger weg.
besser nicht
häufig ist einer von beiden noch restverliebt und es könnte danach wieder beginnen ein hin und her zu starten das am ende platzt-
ausnahmen mag es geben, doch eher selten
Ich
hatte auch schon oft Sex mit dem Ex......und es ist eigentlich schon immer wieder prickelnd...
also wenn es beide wollen warum dann nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden !!!!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Niemals
Das käme für mich (Martin) niemals in Frage!
Und Silke denkt genauso, sagt sie.

Man hat sich doch schließlich nicht aus einer laune heraus getrennt. Da spielen auf beiden Seiten sehr viele verletzte Gefühle mit.
Nee!! Ich würde lieber mit fast JEDER anderen Frau ....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
einen schönen guten abend !!!
ich die sie vom doppelpack brauch den sex mit dem ex nicht.
das hatte damals schon keinen spass gemacht.
da bleibe ich doch lieber meinem süsen treu.
aber wers braucht, bitte.

liebe grüse die sie *zwinker*
Klar
Warum nicht kann doch ruhig passieren! Wenn man Single ist und dann eine Ex wieder trifft, wrum sollte man dann keinen Sex haben! Denke nicht das da etwas dagegen spricht!! Wenn es auch noch beide wollen!!

Lg Lovebugs
Ich
sehe das auch so, wenn es beide wollen und wenn man in keiner Beziehung ist, warum dann also nicht...jedem das seine
...
Wenn es zwischen den beiden in sexueller Hinsicht immer noch gut läuft was spricht dann dagegen. Aber bitte die Gefühle aus dem Spiel lassen, das führt nur zu neuem Stress.
Nie....
Sex mit der Ex!


LG AnundHei
*********tter Mann
1.397 Beiträge
kommt auf die Ex an
mit meiner garantiert nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.