Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Den Expartner loslassen449
Erst mal ein Hallo in die Runde Ich lebe seit einiger Zeit wieder als…
zum Thema
Social Media und der/die Ex!95
Ich wollte mal zu einem Thema, welches mich länger schon beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Ex oder dem EX,

*******_bw Mann
49 Beiträge
Nein
sex mit meiner ex, nein danke.
biker56
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich halte das nicht für erstrebenswert.
Irgendwie bleibt immer ein fader Beigeschmack über.

Aber natürlich: wenn sich beide einig sind, dann sollen sie es tun, sind schließlich erwachsen.
Was man oftmals am Katzenjammer danach merkt *floet*
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich habe noch regelmäßig Sex mit meinem letzten Ex. Wir haben uns vor Jahren als Paar getrennt, im besten Einvernehmen, weil er aus beruflichen Gründen weit weg ins außereuropäische Ausland ging. Wenn er jetzt so ein- bis zweimal im Jahr zu Besuch kommt, treffen wir uns regelmäßig, wobei wir immer auch ausgiebig vögeln, was jetzt irgendwie noch geiler ist als früher, warum auch immer (vielleicht weil wir uns nur noch selten sehen).

Joey weiß davon und hat kein Problem damit, im Gegenteil, es macht ihn mittlerweile sogar ziemlich an, wenn ich zu meinen Treffen mit dem Ex gehe. Er erwartet mich dann meistens ziemlich heiß, vor allem seit ich mich nach dem Treffen mit dem Ex (der noch in mir abspritzen darf) nur noch oberflächlich abwische. Was dann noch folgt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...

Mary
Ex ist für mich Ex, das gilt auch für Sex!
für mich ist der sex mit dem ex der beste und wird es dan auch bleiben es ist doch schön mit dem ex zu schlafen
einfachnurich_w
Hab leider nicht gerne aufgewärmtes Fleisch!
Frisch schmeckts besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.