Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Maulsperre" beim blasen

"Maulsperre" beim blasen
Also ich liebe es Ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Allerdings habe ich dabei ein kleines Problem: Je länger es dauert, destro öfter und länger brauche ich Pausen, weil ich einfach dabei das übermächtige Gefühl bekomme, dass ich meinen Mund nicht mehr geöffnet halten kann. Beziehungsweise noch viel schlimmer, das Kiefer dann irgendwann einfach zuklappen würde. Das ist dann fast ein Krampf in den Mundwinkeln und manchmal absolut unangenehm. Ich muss dann immer öfter und länger zurückziehen um den Mund zu entspannen. Habe letztens ja ganz tolle Infos zum Thema Deep Throat gelesen und wir haben auch schon öfter versucht das umzusetzen. Aber auch hier steigert sich mein Problem so, dass Versuche abgebrochen werden müssen, oder mir durch das zwingende Gefühl meinen Mund schließen zu müssen und das evtl. dann auch nicht kontrollieren zu können, dann doch der erotische Reiz an diesem Spielchen verlorengeht. Will meinen Schatz ja nun nicht wirklich in sein bestes Stück beißen sondern verwöhnen. Habt ihr da Tipps? (Allerdings Maulklemmen will ich dabei nicht tragen, die finde ich doch ziemlich abtörnend).
Lg w. Dp.
Super Thread... *zwinker*

Mir knackt nach ein paar Minuten auch immer der Kiefer *hypno*

Grüssle,

*sonne* (die sich hier auch ein paar Tipps erhofft *schock* )
Hi Sonnchen
Bin froh, dass ich mit meinem Problem hier nicht allein dastehe. Bin ja sonst wirklich ned verkrampft oder verbissen. Hoffe doch dass hier jemand Tipps geben kann.
*roll*
wenns knackt...
...legt mal die Zeigefinger auf die Wange genau vors Ohr (vor das "Zäpfchen der Ohrmuschel") und öffnet 3 mal langsam ganz weit den Mund. Wenns mindestens 2 , mal knackt oder reibt, habt ihr ein Problem mit dem Kiefergelenk. Manchmal verschwindet das Knacken, wenn man vor dem Öffnen den Unterkiefer nach vorne schiebt und dann in dieser "Vorstellung" öffnet. Vielleicht mal so probieren...?
Es kann aber auch rein muskulär bedingt sein, das vor allem, wenn ihr auch nach dem aufstehen morgens Kopfschmerzen habt...
Es gibt da ne spezielle Therapie für solche "Funktionsstörungen"
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
denke oft ist es das problem, weil frau denkt, sie müsse sein bestes stück ständig mit ihren lippen eng umschlossen haben und tief im rachen. dabei kann man sich doch dabei mit so einigen anderen schönen sachen behelfen, damit sich die knackenden knochen wieder erholen können.
abwechselnd mal nur die zunge benutzen, dazu dann auch mal die hand, man "kümmert" sich mal etwas mehr nur um die eichel oder um die eier. denkt mal daran, wie man im sommer ein eis am stil lutscht...grins
na wegen der fsk18 zensur kann man das hier leider nicht so ausführlich beschreiben, aber ich denke ihr wisst schon was ich meine.
also nicht nur die mundhöhle nutzen, es gibt ganz viele andere möglichkeiten und dann verkrampft und knackt auch nicht mehr alles im gesicht. *lol*

lg
luder
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das Problem hatte ich am Anfang auch, weil ich ständig den Schwanz in den Mund genommen habe und dann Auf- und Ab Bewegungen ausgeführt habe, während denen ich noch gesaugt habe, um eine Art Vakuum entstehen zu lassen. Wenn man aber immer schön wechselt zwischen dieser Praktik und einfach nur mit der Zunge zu spielen oder ihn einfach nur so ganz in den Mund zu nehmen und in dieser Position bisschen zu verharren und mit der Zunge an der Wurzel zu spielen, hat der Kiefer und die Muskeln ne kleine Pause um sich zu entspannen und der Mann merkt nichts davon, weil er ja weiter verwöhnt wird.
Hmm..

Was Luderli geschrieben hat, klingt einleuchtend [b]denkz[/b]
Kein Wunder, das nach ein paar Minuten alles taub ist, wenn man sich wie wild festsaugt und sich abrackert *g

Nuja...
Neulich kam ich auf die tolle Idee, sein bestes Stück mit der Hand zu bearbeiten und gleichzeitig an ihm zu lecken.
Ergebnis: Nach ein paar Sekunden zuckte der arme Kerle zusammen und ich musste aufhören, da sein bestes Stück überreizt war *hackfresse*

Blieb nur noch: Entweder nur mit dem Mund, oder nur mit der Hand und zum Schluss halt rein damit ^^

Hm..
Aber auch dann, wenn ich meine Lippen nicht so fest um seine Eichel presse und rumlutsch, hab ich trotzdem nach ein paar Minuten son leicht komisches Gefühl...
Wie die Threadstarterin schon meinte: Irgendwie "angespannt"
Und dann krieg ich auch leichte Schweissausbrüche, wenn ich merke, das ich irgendwo mit den Zähnen hängenbleiben könnte.

War zwar bis jetzt noch nicht der Fall, aber wenn ich merke, das ich die Backen kaum noch auseinanderkrieg, mach ich lieber mit der Hand weiter und warte, bis ich'n Mund wieder aufkrieg *hackfresse*
*******der Frau
70.978 Beiträge
süsses sonnchen
also bei mir klappt das gut, wenn ich die hand nehme und dann mit der zunge über seine eichel fahre....und dann mal saugen ....dann mal wieder mit dem ganzen mund aufnehmen....;-)
du weißt, immer schön abwechselnd.

und wenn du saugst, dann nicht zu stark, du bist doch kein staubsauger *haumichwech*



Neulich kam ich auf die tolle Idee, sein bestes Stück mit der Hand zu bearbeiten und gleichzeitig an ihm zu lecken.

vielleicht leckst du dann mal an den eiern ...oder in den leisten...ich kenne männer die fahren da voll drauf ab.

eigentlich gibt es doch so viele möglichkeiten *zwinker*

nimm dir ne banane und probier es aus...*haumichwech*

knutschi
luderli
...wenn es etwas länger dauert, kann es schon mal passieren, dass der Kiefer schmerzt. Da muss man halt ein Pause einlegen und etwas anderes tun. Es gibt doch viele schöne Methoden, einen Mann zu befriedigen.
Stimme Luderli
in allen Punkten zu. Ich wäre nie auf die Idee gekommen von Anfang bis Ende "durchzusaugen", schon wegen der Abwechslung nicht. Ich glaube auch nicht dass er es lange schaffen würde ohne Unterbrechung an einer Brustwarze zu saugen.
Hast du "ihn" schon mal mit Gleitgel massiert? Wenns dich interessiert, schick ich dir eine "Gebrauchsanweisung" per clubmail *geheimtipp*
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
ich hab da aber auch was gutes....ein paar rohe reiskörner in den mund ...grrrrrr. das geht ab wie "schmitz katze". *zwinker*

lg
luderli
Im positiven Sinne
oder weil sich die Reiskörner in die Harnröhre verabschieden? *hypno* Hab auch mal was von Brausepulver gelesen, aber da trau ich mich nicht so recht ran, wer weiß wie er darauf raegiert... *dance*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es gibt Leute ...
... deren Muskeln im Bereich des Kiefergelenks
verkürzt sind -
und die den Mund deshalb nicht richtig auf machen können.

Ich gehöre auch dazu!

Mein Zahnarzt jammert da auch ...
wenn er weiter hinten was richten muss.
*******der Frau
70.978 Beiträge
brausepulver
ist echt ne geile sache....probier es mal aus.

du die reiskörner schön am schw..... entlang reiben....das ist genial *zwinker* sag mann zumindest *zwinker*

lg
luder
wie viele Reiskörner?
Ein Dutzend? Mehr? Weniger?
*******der Frau
70.978 Beiträge
so eine
halbe handfläche voll. probier es einfach mal aus *zwinker*

so und jetzt zurück zum ausgangsthema, sonst werden wir noch von einem der mods verwarnt....grins

lg
luder
mädels....
ich als Mann kann dazu nur sagen.: macht Euch keinen Kopf, indem Ihr glaubt nur mit dem Mund arbeiten zu müssen.....

Die Abwechslung von Händen, Lippen und Zunge machen den absolut geilen Reiz aus, und das für beide Teilnehmer*zwinker*

Die Hauptsache ist: Keinen Stress machen. Beim lecken gehts mir als Mann ja manchmal ähnlich. Und bevor ich da ne lahme Zunge bekomme, hab ich ja noch die Finger z. B.

Aber weiterhin frohes schaffen.....*smile*
Ui
das muss nicht sein *modda*
Wo sind denn Doppelpack und Sonnchen? Üben? *schleck*
*lol*

Nee, hab ein Paar Tütchen Reiskörner besorgt............ *hackfresse*
Wilder Reis
nehme ich an *zwinker*
So, mit all den Tipps ist das Problem nun hoffentlich gelöst. In ein paar jahren ist das eh keins mehr, da nehmen wir vorher einfach die Zähne raus... *oma*
Zähne raus....
Hallo danke für die Tipps.....
Das mit den Reiskörnern find ich richtig gut - war auch schon Reis besorgen *lol* und die Zähne raus, da gibts wenigstens worauf sich mein Schatz im Alter richtig freuen kann... Würd sie glatt kurzzeitig jetzt gern mal rausnehmen um zu sehen wie das kommt. So *oma* ???
Lg
******_th Paar
77 Beiträge
Die Abwechslung machts
Wer dabei ne Maulsperre bekommt, macht was falsch. Der Reiz liegt in der Abwechslung. Z.B. ist es mal schön mit der Zunge den Schaft von oben bis unten abzulecken - wie ein Stieleis. Oder einfach mal die Eier zu lecken. Manchmal sind es auch die ganz kleinen Reize, die die Würze ausmachen - beispielsweise einfach nur zart mit der Zungenspitze den Bereich um das Frenulum verwöhnen - da muß man ganz bestimmt nicht die Gusche weit aufreißen.

Das monotone Saugen führt eher zu einer Überreizung oder Abstumpfung der Empfindung für ihn und erschwert das Kommen - entsprechend ausdauernder müßte man dann blasen - also selbst schuld *zwinker*

Außerdem ist es schöner, den Partner dabei zu beobachten wie er auf die unteschiedlichen Reizarten reagiert; wann er was wie lange am liebsten mag. Das läßt sich perfektionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.