Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Rotgrün ::.

*******side Paar
255 Beiträge
Wow
Wir würden es sogar als 3 Farben Bild bezeichnen

Das Rot der Haare
Das Grün des Shirts
das Blau der Augen

Harmonie in schönster Form !

Gruß Evils
Toll, dass scheinbar so viele Menschen meinen Geschmack und die Begeisterung für dieses Wesen teilen können.
Dann gebe ich mal noch das dritte Bild von den vier Motiven dazu.

Ich möchte noch auf meinen aktuellen Aktworkshop auf Schloss Wrodow mit Profi-Modell Anja Collins hinweisen:

http://www.joyclub.de/my/event/84714-19669.aktworkshop_schloss_wrodow_wrodow_bei_penzlin.html

Corwin
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wow* ...herr im himmel...ein rassiges weib!!! *ja* *bravo* *spitze*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also zu diesem Bild sage ich nur.....
melde sie an zum "Next TOP Model Contest" an....

ein hervorragendes Bild hast Du da eingestellt!

LG. Serena
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Meine Frau hat sofort erkannt, dass mir das Modell gefällt, und das Bild sowieso.
Ich wußte nicht, das sie mich SO GUT kennt!

Kompliment!
Die Frau...
ist ja mehr als der Oberknaller.
Ich meine, deine Bilder find ick eh saugut..
aber das Model.. chapeau!

wenn das keine erotik ist, dann weiss ich auch nich...

schönen abend..
die sandra
****ite Frau
2.646 Beiträge
*wow* von wegen beißen .....rot und grün ist die knaller kombi .... und mal hand aufs herz ...be der frau stimmt alles ..... du hast die augen in den zwei klaren bildern so argh kalt eingefangen das einem das blut gefriert .... und trotzdem weiss man das sie einen spielerisch um den finger wickeln würde .....wenn sie lächelt

mensch corwinmach doch mal bilder wo man sagen kann .... geht garnicht .... *kopfschüttel ..... absoulte knaller *top*
******del Mann
119 Beiträge
Deine blauen Augen .....
super hübsche Frau toll eingefangen.
Danke Schnuddel
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*zugabe* der kontrast der farben ist spitze, es sieht absolut super aus.

tolle arbeit *blumenschenk*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.