Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBQ GRILLABEND MIT GEBURTSTAGSKIND MICHAEL - Witten-Annen (1

Profilbild
****f83
2.285 Beiträge
Themenersteller 
BBQ GRILLABEND MIT GEBURTSTAGSKIND MICHAEL - Witten-Annen (1
UNSER GRILLMEISTER MICHAEL HAT GEBURTSTAG UND DAS FEIERN WIR
[h4]
*alarm*HEUTE FEIERN WIR DEN GEBURTSTAG VON UNSEREM GRILLMEISTER MICHAEL*alarm*

*beep*UND ER LÄSST ES SICH HEUTE NICHT NEHMEN, EUCH MIT GANZ BESONDEREN LECKEREIEN ZU VERWÖHNEN*grill*

*beep*Wenn ihr es heiß & lecker mögt, dann seid ihr auf dieser Party genau richtig.

Tobt euch mal wieder so richtig aus und lasst die Sau raus.

[/h4]

*alarm*[h4]Wir haben bei jedem Wetter ein PRIMA KLIMA, DANK MODERNSTE KLIMATECHNIK AUF ÜBER 600 m²[/h4] *sonne* *regen* *schwitz* *ventilator*


BBQ GRILLABEND MIT GEBURTSTAGSKIND MICHAEL
UNSER GRILLMEISTER MICHAEL HAT GEBURTSTAG UND DAS FEIERN WIR

Witten-Annen, Nordrhein-Westfalen
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BBQ GRILLABEND MIT GEBURTSTAGSKIND MICHAEL



*******_15 Mann
9.674 Beiträge
Gibt es anlässlich der Geburtstagsfeier auch einen Natursektempfang von Beba, wäre ein Grund zu erscheinen.
Profilbild
****f83
2.285 Beiträge
Themenersteller 
da lässt sich was machen
****65 Paar
12.217 Beiträge
@*******_15
Du bist ja immer noch nicht angemeldet ich mach mir jetzt schon in die Hose *xd*
*******_15 Mann
9.674 Beiträge
Werde mich noch anmelden, bitte nicht in die Hose machen, dann wird diese nur nass. *zwinker*
so Arbeit geschafft und freuen uns auf heute Abend *ja* *freu*
**********DIG22 Paar
32 Beiträge
Dunja kommt auch bald von der Arbeit und dann kann es bald los gehen. Wir freuen uns auch schon auf alte und neue Kontakte.
****_32 Mann
31 Beiträge
So freue mich auf denn Abend heute falls jemand ne Massage brauchst kann ich gerne ansprechen bis gleich dann lg Niko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.