Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (11.07.2019)

****_66 Frau
1.996 Beiträge
Sehr schön. Ichvfreue mich auch auf euch Sniggy Boy. *grins*
*********paar Paar
44 Beiträge
Leider verhindert - ein Paarplatz ist gleich wieder frei *heul2* ... allen anderen viel Vergnügen! *dance*
*********insam Frau
163 Beiträge
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend
**i6 Mann
291 Beiträge
Wo kann Mann denn am besten Parken?
parkhaus unterm dom
******420 Mann
313 Beiträge
Parkhaus am Dom
Zitat von *******012:
Wo kann Mann denn am besten Parken?

Das geht wunderbar im Parkhaus am Dom. Je nach Ausgang sind das etwa 150m Fußweg.
**i6 Mann
291 Beiträge
Super Danke!
*******aar Paar
75 Beiträge
erste "after work" party ohne mich
Ihr Lieben Bösen, feiert schön,
ich schaffe es heute Abend nicht mehr, konnte mich aber nicht mehr abmelden...
Werde morgen lesen was ich heute verpasse...
****007 Mann
22 Beiträge
Schade................... Ihr habt geile Bilder.....................
*******aar Paar
75 Beiträge
@****007 vielen Dank *huebschmach* und viel Spaß
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben Mitabfeiernde,
es war sooooo ein schöner Abend im Kreise der üblichen Verdächtigen. Aber auch wunderbare Gespräche waren im Angesicht des Domes eine herrliche Überraschung und spricht für die wunderbare Mischung des Publikums. Für die meisten Abfeiernde gab es Pendant, egal in welcher Konstellation und Ausrichtung.
Die Kunstbar ist so ein schöner Raum, auch wenn die Temperaturen zum Tanzen sehr schnell mal nach Abkühlungspausen draußen rufen... *faechel*
Aber auch das ist es eben: schön.

Bis bald ihr Lieben und ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. *wink*
Sehr schön ist es
*******2_nw Frau
19 Beiträge
Hay ,Ihr Lieben, trotzdem, das ich um 6 Uhr in der Arbeit sein müsste, wahr ich da,wahr wieder sehr schön Euch Alle zusehen. Bis nächste mal!Liebe Grüße, Kasia!!😊
*******n73 Mann
22 Beiträge
@ pepper3... Melde dich mal... LG Stoneman
Ich fand den Abend sehr schön und vorallem lecker 😋
😇Danke schöne Frau😇😘
........ ihr lieben,
herzlichen Dank, es war wiedermal eine große Freude für euch den Abend musikalisch zu gestallten *g*

Als Dankeschön hier ein Link zu meinem neuen Mix:

https://soundcloud.com/mark_s-1/oh-my-god-vol20

Download ist offen!!

Die erste gute 3/4h Melodie House ...... dann wird es etwas härter *zwinker* *freu* *twist* *huhn*

follow me on SoundCloud
https://soundcloud.com/mark_s-1

mark_s! *dj*
******970 Frau
6 Beiträge
@ mark_s_dj Deine musikalische Gestaltung war suuperklasse! *freu*
Vielen Dank!

Karen1970
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.