Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Guter, schwerer Metallplug?7
Wir sind auf der Suche nach einem guten, hochwertigen Analplug für…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metallplug - Wie ist das mit dem Drücken?

******814 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Metallplug - Wie ist das mit dem Drücken?
Hallo, eine Freundin und ich haben uns gedacht wir nehmen uns beide mal einen Metallplug und probieren es beide mal aus. Auch über etwas längere Zeit.

Gelesen habe ich ja schon das man in am besten rausdrückt.

Wie ist es das er drückt? Woran liegt das? Das man es nicht gewohnt ist? Wir haben einen kleinen leichten. 7 cm lang ca. 60 gramm.

Vielen Dank
******814 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@*******iele

Hier habt in einem Beitrag geschriebe.

rutscht der Rosebud durch sein Eigengewicht komplett rein? Ist da der ganze plug im Po drin? Oder wie kann ich das verstehen?

Konnte leider nicht in dem Forum antworten. Hoffe ihr seht es trotzdem
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo,
ich denke ein ein unangenehmes Drücken könnte davon rühren, dann der Plug für den Dauergebrauch eine ungünstige Form oder nicht die richtige Größe hat oder zu wenig Gleitgel dran ist.

Ich habe selber einige Plugs probiert und finde Silikonplugs mit einem Fuß in Ankerform gut, also einem T.

Für den Dauergebrauch sollte der Plug auch nicht grade noch so sein, dass du oder ihr ihn reinbekommt, also etwas kleiner.

Ich benutze zur "kurzzeitigen Befriedigung gerne einem Plug mit 45mm Durchmesser, für den Dauergebrauch Einen mit 40mm.

Zitat von ******814:
rutscht der Rosebud durch sein Eigengewicht komplett rein? Ist da der ganze plug im Po drin? Oder wie kann ich das verstehen?
`Verstehe nicht so recht, was deine Frage ist.
Ich kann mir schwer vorstellen, dassein Plug durch sein Eigengewicht reinrutscht, wofür man sich ja aber auch auf den Kopf stellen müsste...
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Es ist wie mit Schuhen... je nach dem was man macht, braucht man unterschiedliche.
Habe verschiedene Plugs ....
die mit rundem Fuß drücken mich eher, wenn der Steg zu kuzr ist, zum Spielen sind sie klasse.
Dauerhaft trage ich gerne in Ankerform und je nach Stimmung etwas dicker oder dünner, wobei ich einen etwas stärkeren Steg mag, ich mag die Dehnung am Schließmuskel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.