Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frauen hören Männerstimme gern während dem Sex?25
Ich schau grad ein altes Video von Vera F. Birkenbihl, wo sie erklärt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen Frauen oft auch, können aber nicht?

******007 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wollen Frauen oft auch, können aber nicht?
Bin leider momentan Single und könnte oft den ganzen Tag bumsen. Leider fand ich bisher noch nicht das passende Gegenstück. Meine Frage lautet-gibt es auch Frauen, die gerne möchten, aber nicht können. Oder ist das bei Frauen kein Problem, immerhin findet sich immer ein Mann, oder?

Würde mich auf Antworten von Euch freuen!
Möchte auch gerne öfters Sex haben,doch wenn der Partner weiter
weg wohnt geht es nicht immer so wie man möchte,desto schöner wird das wiedersehen.
Doch deswegen such ich mir keinen anderen Mann,nur wegen Sex.Dann mach es mir eher selber.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde auch gern öfter Sex haben und denke auch mehrfach täglich daran, wie geil es jetzt doch wäre.

Aber ich bin nunmal Single...damit muss man sich dann halt abfinden, durch die Gegend gepoppt, nur um Sex zu haben, wird nicht!
schweres outen .....
ja ich könnte wohl auch mehrfach pro Tag, leider hab ich dafür nicht den geeigneten Partner. Ihm reicht es ........... eher selten ......... mir nicht. Vor kurzem sagte mir jemand, daß liegt an meinem Alter, mit 40 drehen die Frauen durch .... nun denn, dann ist es wohl so und: Befriedigt bin ich trotzdem nicht *hae*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ohoh, wie soll es mir denn dann erst mit 40 gehen, wenn ich jetzt schon nicht genug bekomme!?! *hilfe* Aber es macht halt auch richtig viel Spaß guten Sex zu haben und nebenher gibt es wohl kein Training für den Körper, das man mehr genießen kann.
Mit 40?
Ich glaub, dann such ich mir ne 40-jährige, das war ein überzeugendes Argument!! Schreibt mich an! *gg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@decius77
Dann würde ich mal mein Profil ändern...da steht ja nur, dass du eine bis 36 willst *zwinker*
Stimmt...
Ah, mist, das steht da - äh... nun, ich will eben überredet werden, daß eine über 40jährige ihre Vorzüge hat! Los schon! [b]fg[/b]
manche zahlen sogar Geld dafür, daß sie mal so richtigen Sex mit einer 40 jährigen erleben dürfen *ggg* ..... sei Dir sicher, es ist "GRANATE" *baeh*

........ ein kleiner Trost: Nicht jeder kann es sich leisten in diesen Genuss zu kommen *kuss2*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Geiler Sex ist nicht vom Alter abhängig!

Aber jetzt wieder zurück zum Thema *g*
Also, ich mache es für 20 Euro mit einer über 40-jährigen!

Wenn sie gut ist, gehe ich auch auf 10 runter! *gg*
******007 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmals für all die Einträge

gut zu wissen, dass es Frauen so ähnlich geht. Frauen, jeden Alters können sich ja schon einmal bei uns melden-ich wäre schon gespannt, wie es mit einer 40 jährigen wäre. *baeh*
@getdirrty
@******rty

Da hast Du wohl recht - aber erstens bin ich solo und zweitens muß man alles mal probiert haben! *baeh*

Hey, zurück zum Thema! [b]fg[/b]
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@decius77
Nee, alles muss man wirklich nicht probiert haben, aber ich gönn dir die Erfahrung *lach* Ich hoffe du berichtest darüber! *zwinker*
Wahrscheinlich werd ich die Erfahrung so schnell nicht machen un weiter bei meinen 20-26jährigen bleiben... mangels Gelegenheit!
das macht auch mehr Sinn, denn ein 2 Minuten Gehoppel braucht eine erfahrene Frau dann wirklich nicht *g* und mehr ist bei Männern Deines Alters nicht wirklich zu holen ......
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Klischeealarm! *hilfe*
sind wohl meine überschüssigen Hormone ...... sorry - ziehe die Anklage zurück und verhalte mich erwachsen ! ........ aber der Reiz ...... prust - ja - je oller je doller und blöde Sprüche muß man sich in meinem Alter dann auch nicht ständig gefallen lassen !
Glaub das nur
@******fun

Wenn Du der männliche Part bist, hab ich auch kein Interesse daran, das Gegenteil zu beweisen! *baeh*

Hat der weibliche Part das geschrieben, dann bedaure ich Deine Erfahrungen! *gg*
PS
Manchmal LIEBE ich überschüssige Hormone!

"Du....hör bitte auf... ich bin ganz wund!"
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kein Mensch sollte sich irgendwas gefallen lassen müssen.

Ich finde es nur schade, dass man Menschen auf Grund ihres Alters, ihres Aussehens oder welchen anderen oberflächlichen Kriterien beurteilt. Wieso Menschen denken einen zu kennen oder meinen sich das recht heraunehmen zu können über jemanden zu urteilen ohne auch nur ein Wort mit diesem gewechselt zu haben.

Gibt für alle möglichen Gruppen, sei es die älteren Frauen, Blondinen, junge Männer genügend Klischees und Vorurteile, wer dem Glauben schenkt... naja.
[b]master[/b]
Was sagt uns das?
Und was lernen wir daraus?
Treibt es mit jeder Altersgruppe, dann wißt Ihr auch,
wovon Ihr redet! *lol*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
damn right decius77

*letzteswort*
Also
Also liebe Frauen, von 18-80, hier meine Handynummer:
0160-..... ;-P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.