Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Natursekt in den Mund54
Mir würde mal interessieren wie eure Meinung zum Thema sie Pinkelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - Tipps für den Einstieg gesucht

Natursekt - Tipps für den Einstieg gesucht
Hallo meine lieben.

ich habe seit einigen Monaten die Lust auf Naursekt, sprich ich pisse die Frau an/in den Mund, oder die Frau pisst meinen Schwanz an.

Habe es noch nie probiert, würde aber gerne wissen wie Ihr vorgeht?
Immer im Bad, oder was darunter legen? Welche tipps habt ihr für mich und wie gehe ich das Gespräch an da es ja für die meisten eher ungewöhnlich ist.

Würde mich auch grundsätzlich interessieren ob es Frauen gibt die es mögen in den Mund gepisst zu bekommen oder in ein Glas wo Sie es selber trinken kann?

Freue mich über euer Feedback!♥
Und wie ist es grundsätzlich wenn man in die Scheide reinpisst während der Schwanz noch in Ihr ist?
passiert da was?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ***94:
Und wie ist es grundsätzlich wenn man in die Scheide reinpisst während der Schwanz noch in Ihr ist?
passiert da was?

Entweder findet sie es geil... oder sie findet es scheiße und Du fliegst raus! *zwinker*
*****018 Frau
2.276 Beiträge
Finde es herraus. Das sind ja nur Phantasien. ✌
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ne Pisse geht gar nicht ; davon war ich überzeugt ...

nur : knie dich, mach die Augen zu und dann werde ich angepisst ....geht gar nicht

DA WÄR ICH WIRKLICH ANGEPISST

es hat eine sehr vorsichtige Annäherung mit dem " Material " gegeben, die unmittelbaren
Schamgedanken konnten aufgehoben werden..ohne das mir sein Ziel bekannt war ..

und dann ..es ist eine meiner wirklich ungeliebtesten Aufgaben.. die ich ihm aber
erfülle...weil er es mir wert ist ..
*******o_19 Mann
39 Beiträge
Scheint ein echtes Männerthema zu sein!! Wo sind Die Frauen?? Und wo sind konstruktive Beiträge von Frauen?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
ich habe seit einigen Monaten die Lust auf Naursekt, sprich ich pisse die Frau an/in den Mund, oder die Frau pisst meinen Schwanz an.

Habe es noch nie probiert, würde aber gerne wissen wie Ihr vorgeht?


In ester Linei mit mehr Respekt als vor sich selbst. Dir sollte schon klar sein es es nur eine gewisse Minderheit gibt die auf NS steht, für viele stellt dies immer noch ein NOGO dar auch wenn der Scheuclub den Eindruck erweckt jede/r steht da drauf.

Reden über diese Sache mit dem Partner kann oft Welten öffnen. Die beste Zeit ist im Moment im Sommer *sonne* in der freien Natur...
Allein das Nacktsein in der Natur ist schon ein wenig erotisch für viele und gibt ein schönes Gefühl. Und bei dieser Gelegenheit könnte mann/frau es durchaus mal laufen lassen.
Phantasie spielen lassen ,reden und Gedult haben, nie mit Zwang bzw als Muss darstellen.
Wenn sie es nur macht um dich zu befreidigen lass es bleiben. Wenn etwas auf Dauer SPÜass amchen soll, dann müssen beide dafür sein.
*******o_19 Mann
39 Beiträge
Bevor du einer Frau in die Scheide pisst sollte schon geklärt sein daß diejenige ein grundsätzliches Interesse an NS hat ansonsten kann es übel enden. Aus gesundheitlicher Sicht sollte es kein Problem sein, das läuft schon wieder raus.
Wer mit der Partnerin spricht, sollte auf seine Wortwahl achten. Ich würde einen Mann, der von pissen redet, zu den Müllcontainern schicken. Kann er mit denen Gossenjargon reden.

Pissanfragen irgendwelcher fremden Männer ignoriere ich konsequent. Die meisten arbeiten eh nur ihr Kopfkino an einer fremden Frau ab. Aussehen und Alter egal.

NS Spiele in vertrauenswürdigen Rahmen, also Beziehung, mit festem Partner, alles andere finden meiner Erfahrung nach 99% aller Frauen blöd.

Ich nutze es gerne als Demütigung für meinen geliebten sub. Es ist allein ihm vorbehalten.

Um es mal auszuprobieren gibt es Dominas und Bizarrladys.

Sie
Zitat von *********t6874:
Wer mit der Partnerin spricht, sollte auf seine Wortwahl achten. Ich würde einen Mann, der von pissen redet, zu den Müllcontainern schicken. Kann er mit denen Gossenjargon reden.

Pissanfragen irgendwelcher fremden Männer ignoriere ich konsequent. Die meisten arbeiten eh nur ihr Kopfkino an einer fremden Frau ab. Aussehen und Alter egal.

NS Spiele in vertrauenswürdigen Rahmen, also Beziehung, mit festem Partner, alles andere finden meiner Erfahrung nach 99% aller Frauen blöd.

Ich nutze es gerne als Demütigung für meinen geliebten sub. Es ist allein ihm vorbehalten.

Um es mal auszuprobieren gibt es Dominas und Bizarrladys.

Sie

Was ist jetzt an dem Wort "pissen" wieder so schlimm?
Pissen ist Pissen, na und?
Für mich persönlich ist es viel schlimmer, wenn man es nötig hat, jemanden demütigen zu müssen.
Wenn du deinen Sub demütigst, dann ist das auch Pissen. Oder Pinkeln. Oder Urinieren.

Ich hatte schon Partner und Partnerinnen (keine Subs), mit denen ich Pinkelspiele gemacht habe, da sprachen wir beide vom "Pissen". Obwohl da keiner den anderen demütigen wollte.
Wenn das Wort "Pissen" unter deinem Niveau ist, dann muss ich dir sagen, dass Demütigen unter MEINEM Niveau ist.
Das stört mich nicht, wie Du das findest.

Ich kann nur den Rat geben, sich Frauen gegenüber anders auszudrücken. Pissen klingt halt nach Bahnhofsklo. Natursekt nach versauter Spielerei.

Toilettensklaven gibt es en masse, die suchen. Die wollen übrigens fast alle gedemütigt werden.

Sie
Pissen klingt halt nach Bahnhofsklo. Natursekt nach versauter Spielerei.

Und mit dem Wort "Natursekt" fühlst du dich dann erhabener? Der Endeffekt ist der gleiche.
Wenn du mir nun das Niveau eines Bahnhofsklos bescheinigen möchte, dann juckt mich das wenig. Ich hab ja gesagt, wo mein Niveau liegt.
Nein, nicht erhabe er, es geht um Assoziationen.

Bilder, die mir beim Wort pissen in den Sinn kommen, machen eher keine Lust. Natursekt katapultiert eine arme Frau, die noch nichts von dem Fetisch des Mannes weiß, nicht gleich in Bild, Akustik und Geruch assoziativ ins Bahnhofsklo der 70er am Hauptbahnhof.

Das hat mit ästhetischen Empfindungen zu tun.

Sie
*******o_19 Mann
39 Beiträge
Natürlich assoziiert jeder etwas anderes zu einem Wort. Ist doch ganz klar!! Schließlich tickt jeder Mensch auf seine Art. Es soll Leute geben die auf den begriff Bahnhofsklo nicht nur negative Assoziationen haben. Genauso wie es Menschen gibt die auf dirty Talk stehen. Man sollte vieles viel entspannter sehen!!
**********unert Mann
1.592 Beiträge
sprich ich pisse die Frau an/in den Mund, oder die Frau pisst meinen Schwanz an.

Er will die Frau anpissen,
gerne auch in ihren Mund. *schock*

Die Frau pisst seinem Schwanz an! *genau*

Er will es selber nicht in seinen Mund haben. *peitsche*
EKEL???

NS Grüße von der NS schluckenden Bellinda *kuss*
*******o_19 Mann
39 Beiträge
Natursekt
Gibt es hier Frauen, die schon einmal einen fremden angepinkelt haben?? Und wie kam es dazu?
Zitat von *******o_19:
Natursekt
Gibt es hier Frauen, die schon einmal einen fremden angepinkelt haben?? Und wie kam es dazu?

Ich kenne tatsächlich keine privat agierende Frau, die sowas tut.

Allerdings gibt es NS Partys, wo ich schon gesehen habe, dass Frau auf einem Tisch stand und einmal in die Runde pinkelte. Ihre Fanboys johlten und applaudierten dazu. Zu Intimitäten kam es natürlich nicht.

Wäre das nicht was für dich?

Sie
*******o_19 Mann
39 Beiträge
Das sind mir dann doch zu viele Menschen. Ich habe es lieber zu zweit, weil dann kann man ohne gruppenzwang auf das gegenüber eingehen.
Dann viel Glück bei der Suche.

Sie
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Natürlich assoziiert jeder etwas anderes zu einem Wort. Ist doch ganz klar!! Schließlich tickt jeder Mensch auf seine Art. Es soll Leute geben die auf den begriff Bahnhofsklo nicht nur negative Assoziationen haben. Genauso wie es Menschen gibt die auf dirty Talk stehen. Man sollte vieles viel entspannter sehen!!

den Begriff "Gossensprache" zu erwähnen ist ein wenig unpassend gewählt,aber mei...
Ich erwarte eigentlich von meinem Sexpartner keine nicht so saubere und gute Ausdrucksweise was dies betrifft..da itörnt mich die gossige Fäkalsprachemehr an als das "schöne" reden, aber auch das sieht jeder anderes. *g*

In Bayern sagt man eh nicht pissen sondern brunzen *g*
*******o_19 Mann
39 Beiträge
Brunzen!! Ja ein echtes bayrisches Wort!! Und schon am aussterben, leider!
*******o_19 Mann
39 Beiträge
An bluevelvet:Danke!
PISSEN

und bei uns in der Schweiz heisst das "brünzle"
Also ich finde hinter dem Wort pissen auch nichts Schlimmes. Natürlich verwende ich es nicht bei jedem und jeder, aber hier unter uns ??????

Sie
@***94
Fragen über Fragen

Glücklich ist der der ein gekacheltes Heim sein eigen nennt.
Es ist gar nicht so einfach mit einem Ständer auf Komanando zu pissen.
Und zu deinem Nachtrag.
Es gibt Frauen die sind nicht weniger versaut als Männer
Nur finden muss du sie.

*hutab*
Mor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.