Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?166
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Selbstbefriedigung lieber was schmales oder was dickes?

Bei Selbstbefriedigung lieber was schmales oder was dickes?
Würde mich mal interessieren, ob Frauen lieber schmale oder dicke Gegenstände bevorzugen, um sich zu befriedigen. Oder tun's meistens auch die Finger?
Meistens Finger und wenn überhaupt mal Gegenstände, dann was halt grad an Sextoys zur Hand ist, das ist bei mir i.d. regel ein normaler Dildo ... Durchschnittsdicke.
tja ich denke
das ist bei jedem unterschiedlich *ggg*
Die meisten bevorzugen Dildos,Vibratoren oder Lustkugeln...egal ob dünn,ob dick...ob dünn ob lang..jeder nach seiner Fasson....
Wem künstliches Zeugs nicht gut tut,dem werden sicher auch Finger genügen...
Ob es nun was dickes sein soll..muss jede Frau für sich selber entscheiden,da es ja von der Dehnbarkeit der Mumu abhängig ist...

lg josi
*ggg* Schon mal drüber nach gedacht das frau sich nich immer was rein schieben muss oder will?! Die stimulation der klit genügt mir bei der SB meist!!!
der Ansicht
Schon mal drüber nach gedacht das frau sich nich immer was rein schieben muss oder will?! Die stimulation der klit genügt mir bei der SB meist!!!

bin ich auch..ich muss nicht unbedingt was "dickes,pralles" bei der SB reinschieben,denn ich bekomme nur klitorale Orgasmen *ggg*

lg josi
ich auch
da muss ich mich josi anschliessen...ganz selten komme ich durchs pure eindringen, egal ob beim sex oder sb...
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
selbstbefriedigung
meistens die finger weil man dann schneller zur sache kommen kann. Aber auch ein normaler Dildo ist da schon mal mit dabei
was ich nehm, ist...
unterschiedlich.
Oft einen dickeren Vib in der Muschi und noch einen, mit dem ich mich außen stimuliere..
oder in der Badwanne auch mal nur ein Badethermometer und des Wasserstrahl vom Dusch-hahn..
Manchmal nehm ich auch eine Banane oder Gurke..
je nachdem.. wie mir halt danach ist *roll*
Dick oder dünn
also bei mir ist das von der Stimmung abhängig.
Am schnellsten komme ich durch meine Finger und die stimmulierung des Kitzlers.
Allerdings bin ich Objektfetischistin und habe manchmal Lust einfach zu spielen, ohne das der "Orgie" im Vordergrund steht, dann kanns manchmal nicht dick und abgedreht genug sein. Ob der klassische Dildo--17x3--,die Gurke, Rettich, Flasche oder Vaginalpumpe, Beesenstiel,Staubsauger......................................, naja, eben jedem sein Fetisch.
*******_by Frau
320 Beiträge
Staubsauger?? Ach je...also die Männer sollten das ja nicht machen, ist wohl schon einiges an Unfällen passiert, hihi
Also ich bevorzuge auch eigene Finger, weil ich dabei auch einfach spüre, was richtig drin so abgeht. Ist einfach ein schöneres Gefühl, als irgendein gegenstand
****two Paar
443 Beiträge
ich bevorzuge ebenfalls die finger. allerdings kanns schon sein, wenn mein mann mir dabei zusieht, daß er mir dann einen dildo reinschiebt (in normalgröße), oder ich seine finger in mir spüre, während ich es mir selber mache.
....ein geziehlter, bewegter warmer wasserstrahl wirkt oft wunder.
Ich bade ja so gerne....
Ein zitterndes Kügelchen in den Po und dann mit den Fingerspitzen die Brustwarzen gestreichelt. Es muß nicht immer viel sein. *ggg* *rotwerd*
Meine Maus
nimmt die Finger oder Ihren Vib.
Bin auch ne "fingerkünstlerin" [b]fg[/b]
****y25 Frau
194 Beiträge
ich schätze mal das es was dickes sein könnte. aber es kann bestimmt durchaus unterschidlich sein. es giuebt ja genügend hilfsmittel. für jeden geschmag etwas dabei.ob dick oder dünn. gross oder klein.es ist bestimmt für jrden geschmag was dabei
SB
Ich mag es sehr gerne sehen, wenn sich Frauen selber befriedigen. Dabei
ist die Dicke des Spielzeugs egal. Manchmal ist man aber doch neugierig,
wieviel da rein passt. Aber das ist nur die Sicht eines voyeuristischen Zu-
schauers.
meistens die finger
******_nw Frau
145 Beiträge
bei mir ist das unterschiedlich. wenn ich mich selbst befriedige um mal eben spannung abzubauen dann reichen schnell mal die finger. wenn ich mich aber länger mit mir beschäftige... aus lust... dann hab ich gern meinen großen vib von nobra dabei. ich genieße dieses ausgefüllte gefühl sehr.
Den Finger am Kitzler und los geht es *g*

Liebe Grüße

taschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.