Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Getrennte Betten510
In einer Partnerschaft ist es völlig normal, sehr viele Dinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrennte Sache!!!

Getrennte Sache!!!
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einigen Seiten.
Ich als Mann bin zuerst auf die Idee gekommen nach einer langen Beziehung mal was neues zu probieren.
Jedenfalls haben sich bei uns die Single-Frauen als Fake herausgestellt und Paare wo Sie unserem ihm gefallen haben aber ihr nicht und umgekehrt.
Heute Abend ist das gleiche nochmal passiert.
Nach einem Gespräch möchte Sie einen Hausfreund mit dem Sie sich trifft und ich soll mir eine Hausfreundin besorgen...aber wie soll das funktioneren? Und wieso will sie auch nur PT in getrennten Räumen haben?
Und wieso will sie auch nur PT in getrennten Räumen haben?
diese frage kann nur sie dir beantworten..
Sie sagt sie kann dann besser abschalten.....und sich gehen lassen....sie kann sich nicht gehen lassen wenn ich dabei bin oder umgekehrt.
na das wäre doch schon mal eine antwort *achtung*
vielleicht hat sie angst dir weh zu tun wenn sie etwas mit dem anderen macht was sie bei dir nicht macht.
***zu Paar
1.014 Beiträge
Dies ist leider nicht so einfach.
Um neuen schwung in eure Bez. zu bringen, würde ich nicht damit anfangen sex mit anderen Partner getrenten zu haben.
Bei mir würden die Alarmclocken leuten bei einem solchen vorschlag.
Fazit:
Redet zuerst mehr miteinander was den fehlt, oder was könnte sich den bei euch beiden ändern.
Aber sich nur einen Sexpartner sich zulegen kann nicht hefen.
Viel Glück euch beiden
Das Problem ist wir finden nie ein Paar was uns gefällt.....einer vonden beiden sagt nie zu.....
Und wir beide finden den Gedanken auch geiler..woanders sich gehen zulassen...
Nur das Problem ist einen Mann findet man immer dafür aber eine Frau für soetwas zu finden wird ja dann noch schwieriger als ein Paar....
Und wenn ein Paar dann nicht in einem Raum
Das Problem ist wir finden nie ein Paar was uns gefällt
wielange sucht ihr denn schon?
***zu Paar
1.014 Beiträge
Dann würde ich zuerst einmal einen Club besuchen in dem nur Paare zugelassen sind vieleich findet ihr dort neue wege und den richtigen kick.
ein Paar Monate suchen wir schon wieso?
wir haben 6 monate gebraucht bis wir ein paar gefunden haben was passt....
also das wird schon noch
Ja aber welches Paar würde ihre Mann für eine andere Frau freigeben oder umgekehrt?
ja aber wenn ihr ein paar findet wo euch beide gefallen müsst ihr doch keinen PT in getrennten räumen mehr machen, oder?
sie will es aber sie will nicht in einem Raum sagte sie....am besten ganz getrennt weil sie mich nicht verletzen will und ich sie nicht verletzen soll....
aber das Bedürfniss nach was anderem ist da... ist schon komisch
naja wenn sie es aber nur so machen möchte sollte man es aktzeptieren solange es dich nicht stört.denn sie zu etwas zu überreden was ihr nicht gefällt bringt ja auch nix.vielleicht solltet ihr nochmal darüber reden und du müsstest ihr klar machen das sie dich nicht verletzt wenn ihr es in einem raum tut denn schließlich wollt ihr beide ja den sex mit anderen und seit damit einverstanden das der andere es mit einer oder einem anderen macht.
das Problem ist ja mich würde es nicht verletzen(klar sie glaubt mir nichtganz) aber sie hat auch angst das sie dadurch verletzt wird. trotzdem wollen wir beide was neues mal haben.....
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wenn wir Sorge hätten, durch das Ausleben der Erotik mit anderen den Partner zu verletzen oder selbst verletzt zu werden, würden wir's lassen.

Für uns steht das gemeinsame Erleben im Mittelpunkt. Getrennte Räume können schonmal vorkommen, aber eher als Spielart und nicht generell.

Für mich hört sich eure Situation irgenwie unausgegoren und unüberlegt an. Wie wäre es damit, nochmal zu diskutieren, eure Meinungen auszutauschen und weiter zu überlegen.

Falls es mit einem Paaretreff nicht klappt, findet andere Möglichkeiten, z. B. erotische Parties oder ein Clubbesuch. Es muss auch nicht direkt PT sein.

Erlebt euch selbst mit anderen, findet heraus, wie ihr euch in welcher Situation fühlt und probiert weiter!

Viel Spaß dabei -

Tiana
Haben wir auch schonmal drüber gesprochen wie das Elbrasi aber nein sie möchte wenn alleine
na dann wirst du wohl ob du willst oder nicht dies aktzeptieren oder ihr lasst es einfach
ich aktzeptiere es ja...tja sie wird es ja nicht schwer haben ich aber umso mehr
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****178

Und wieso will sie auch nur PT in getrennten Räumen haben?


wir kennen auch ein Pärchen, das den PT nur in getrennten Räumen hat.Wir fragten sie mal, warum sie es nicht gemeinsamm geniessen können.

ihre Antwort war, das ER , wenn er seine Frau mit einem anderen sehen würde, sich nicht konzentrieren könnte und mit der anderen Frau dann auch nichts gehen/laufen würde.

Sie sagten auch, das sie sehr eifersüchtig sind und sich dann nicht fallen lassen können.Sie lieben zwar den PT aber eben nur in getrennten Räumen.

wenn du damit nicht klar kommst, solltest du es auf keinen Fall machen, auch nicht deiner Frau zu liebe, denn das kann nur im Stress ausarten.
Seid ihr Euch denn gaaanz sicher das ihr PT überhaupt wollt?
Es gibt ja auch nette Spielchen ohne PT.

LG

Susi u. Klaus
Umso schwerer ist es eine einzelne SIE kennen zu lernen.
Es ist wirklich so : Man schreibt sich die Finger wund und alles für nichts.
In meinem nächsten Leben komme ich als Frau auf diese Welt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Fettnäpfchen...
Auch wenn ich da jetzt mal wieder reichtig reintrete... *g*

NRW8178 ist seit 04.03.2006 ungeprüftes Mitglied.
Ok - die Prüfung kann ja laufen und sie können ja vorher auch an anderen Stellen gesucht haben.

Das Profil ist äußerst "dünn" ausgefüllt (Größe, Gewicht etc.)
Ein Bild ist nur von Ihr zu sehen.

Was erwartet Ihr ? *roll*

Nach Eurem Beitrag sucht er eine sie und sie einen ihn zum getrennten poppen.
Für mich sieht es so aus, dass ein Solo-Mann
versucht auf diesem Weg besser Kontakte zu bekommen - mehr nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.