Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft-Status im JOYclub?

****re Frau
2.812 Beiträge
Kann ich jemand Fremden Freundschaft anbieten, weil ich einfach nur sympathisch finde? Oder wirkt das anzüglich und ich laufe Gefahr, ihr / ihm damit auf die Füße zu treten?
______------kopiert

Wie bei den meisten hier, kenne ich die Personen auf meiner Freundesliste alle persönlich

Habe auch schon Freundesanfragen von Herren bekommen, mit denen ich zweimalige geschrieben habe

Wurden von mir abgelehnt, kenne die Person ja nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.