Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zum Thema
Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?525
Ich habe bemerkt, dass viele gerne ein Gesichtsbild verlangen, aber…
zum Thema
Zeigt ihr euer Gesicht auf eurem JOYclub-Profil?167
Hab die Konversation hier jetzt mal "überflogen" und mir ist ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil?

Zitat von ****re:
Ohne Gesicht und aktuellen Bilder gibt es für mich kein Treffen schon aus Sicherheitsgründen

Finde blinddates affig

Man kann die Bilder ja dann noch freischalten, machen viele hier . Wir auch oder per email .
****re Frau
2.812 Beiträge
@*******ffer
Habt ihr keinen Schiss, dass ihr hier auf Bekannte, Kollegen und co trefft?

-nein weil wenn sie auch hier im Club sind ,ist doch klasse



Keine Angst, dass euer Ruf dadurch leidet?

-währe ich Prominenz oder Bundeskanzlerin dann schon
Aber siehe oben ist doch gut denn sein Sex Leben gestaltet jeder selbst


Wie geht ihr damit um?
In dem ich Bilder von mir drin,habe im Profil und auch die Veranstaltungen öffentlich zeige natürlich nur hier im Club

Wie reagiert ihr bei Kontakt?

-Kein Plan noch niemanden getroffen bis jetzt
*****019 Frau
61 Beiträge
Ich finde ein Foto im Profil wichtig. Ich schreibe niemanden an der kein Foto in seinem Profil hat. Für mich gibt es keinen Grund mich nicht zu zeigen. Wer Angst hat dass man ihn erkennt ist glaube ich im falschen Forum.
*****805 Paar
42 Beiträge
Zitat von *****019:
Ich finde ein Foto im Profil wichtig. Ich schreibe niemanden an der kein Foto in seinem Profil hat. Für mich gibt es keinen Grund mich nicht zu zeigen. Wer Angst hat dass man ihn erkennt ist glaube ich im falschen Forum.

Nein, es kommt darauf an, warum man hier im jc ist. Wir sind nicht aktiv auf der Suche nach Partnern, daher kein Bild von uns.
Außerdem bin ich ehrlichgesagt nicht scharf darauf, von Kollegen oder Eltern meiner Schüler hier erkannt zu werden. (Ich weiß auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn mir in einem Swingerclub ein Kollege oder mein Chef über den Weg laufen würde *oh* )
(Schreibt Sie)
*******_nrw Frau
19 Beiträge
Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil?


Ich bin in der glücklichen Lage das Ich es kann, da ich weder ein öffentliches Amt begleite noch in einem Vorstand zu finden bin. Ich lebe MEIN Leben und stehe dazu. Moralvorstellungen der Nachbarschaft interessieren mich nicht..und ja ich habe sogar schon mal eine Kollegin im Swingerclub getroffen. Ich würde auch nie über jemanden urteilen der nicht so frei damit umgehen kann, egal aus welchen Gründen. Es war auch mich ein steiniger Weg, aber jetzt lebe ich mit dieser Einstellung sehr gut. I AM WHAT I AM!
Ich habe mich auch lange geziert bin aber auch zu dem Schluss gekommen das ich ruhig ich sein darf. Bis jetzt hat mich noch niemand angesprochen ... schade eigentlich *ggg* Gesicht finde ich jetzt o.k. , anders sieht das aus mit div. anderen Körperteilen...
Ich merke, dass ich auch immer mutiger werde. Ein bißchen Gesicht geht jetzt...
@*********65_64 -Du hast ja gar keinen Grund Dich zu verstecken. Schöne Frau bei Dir würde ich sogar Spass an Obst und Gemüse finden... *smile*
********eite Mann
191 Beiträge
Ich bin seit 20 Jahren mit Gesicht im Netz unterwegs. Ich hatte noch nie Probleme deswegen.
Am Anfang war es auch ein bisschen der Kick, erkennt mich jemand, quatscht mich deswegen jemand an. *panik*
Was gibt es interessanteres als Gesichter. Mir ist es egal, ob mich jemand erkennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.