Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Finale Stellung448
An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt welche Punkte

Welche Stellung bringt welche Punkte
So die Wintermonate sind fast vorbei und jetzt heisst es wieder den durch Weihnachtsplätzchen und Marzipan verformten Körper wieder einigermaßen in Form zu bringen. Wir haben uns für Weight Watcher entschieden. Ihr wisst schon die Diät mit der Punktejongliererei.
Jetzt haben wir uns ernsthaft die Frage gestellt, wenn Badmington einen Bonus von 4 Punkte erreicht, was bringt dann SEX ???
Habt ihr Euch darüber schonmal Gedanken gemacht? Kennt sich da jemand aus welche Stellung was bringt.
Ich meine Sex ist wesentlich spontaner zu ermöglichen als Badmington und wer nimmt nicht gerne spontan ab *zwinker* ....

Euer TaunusPaar75
**********hzwei Paar
994 Beiträge
nun...
... dass sex schon zum leistungssport dazugehört (zumindest für den einen oder die andere) haben wir ja fast akzeptiert.
aber wenns denn dann zum festen abnehmtermin oder zur diät gehören soll, werden wir dem thema abschwören - ehrlich!

sex is fun - nothing else!!! *letzteswort*
Vielleicht seht ihr in diesem Thread auch mal den Faktor Humor.....
Es gehört natürlich bei uns nicht zum festen Bestandteil einer Diät,
aber kann diese angenehm unterstützen ....

Euer TaunusPaar75
**********hzwei Paar
994 Beiträge
lach
hey -
spaß steht an vorderster stelle!!!

bei uns doch auch!
wir wollten euch, liebes taunuspaar, doch nur ein wenig hochnehmen *zwinker*

wir sind seit unseren aktivitäten hier auch schon WESENTLICH schlanker geworden!
Ok ...
.... ist genehmigt ... Aber passt auf, zu viel Sex und Ihr seit nur noch ein Strich in der Landschaft *lol*

Gruß
**********hzwei Paar
994 Beiträge
puh - glück gehabt...
...dass wir noch jede menge sex haben dürfen, bevors dazu kommt *zwinker*
*******_ni Frau
143 Beiträge
Als dass sex Kalorien verbrenn ist ja nachgewiesen.....
an besten einfach nachrechnen so zb 1 min sex= ...kalorien
...kalorien= 1 Punkt und dann halt ausrechnen.... *g*

ist doch mal witzig : Sie erschöpft und glücklich: "Schatz wir haben .........min/st. mireinanderr geschlafen und das soooo wild........wir haben bestimmt mindesens ... punkte abgenommen......."


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
huhu
ich hab mal irgendwo was von 600 kalorien gelesen bei einem durchschnittlichen Verkehr,was immer das auch ist,ich weiß bloß das ich danach immer tierischen hunger habe........*sandwich*...........wird schon einiges sein...
wenn das helfen würde,
bräuchten wir kein weight watchers mehr *rotwerd*

leider hat der tag nicht so viel freie stunden um sahnesoße, pommes, chips und schokolade durch sex auszugleichen. schaaade.

nee, mal ehrlich, klar werden mehr kalorien verbrannt als beim fernsehen, zumal die chips dann noch dazu kommen, aber wieviele cal ist doch individuell verschieden. je nach tempo, dauer der aktivität. die fettverbrennung fängt wie beim sport doch erst nach 20 minuten ausdauer an. allerdings wird der stoffwechsel aktiviert. versuch das mal in kalorienverbrauch umzurechnen.

fakt ist, die muskeln können gezielt trainiert werden. z.b. mann oben, gut abstützen trainiert schulter, bizeps, brust bei ihm. frau oben ist ideal für po und oberschenkel. aber ausdauer ist gefragt. drei wiederholungen bringen auch hier sicher nichts. *lol*

nun schön die wiederholungen zählen und langsam steigern, vielleicht wird das dann noch zur olympischen disziplin. bewertet werden gelenkigkeit, artistik, ausdauer, körperlicher ausdruck......*idee* 2 jahre zeit zum üben und gesellschaftsfähig machen haben wir noch, für die winterolympiade eignet sich das eher nicht brrrrrrrr *schock*

vielleicht geht der spaß etwas verloren und ganz so spontan ist man auch nicht mehr, schließlich soll man ja den sport auch nicht übertreiben. aber ansonsten, keine schlechte idee.
meistens ist die schweisstreibenste stellung ... auch diejenige die am meisten kalorien verbraucht *zwinker*

ist natürlich die frage wie lange man es durchhält.... *gg*
Ob die bei Wight-Watchers was drüber wissen?

Egal, bis ich genaueres heraus gefunden habe treiben wir es wie wild ohne Pünktchen! *pimper* und *knuddel2* und *bananen* somit *love3*
auf der Website von playground (mal googlen) gibts ne Rubrik, Bettworkout welche Stellung welchen Effekt hat. so soll man sexeln zum Waschbrettbauch und straffen Innenschenkeln kommen. Na dann .... nach dem Weihnanchtsbraten spazierengehen und dannach zum Aufwärmen ins Bett und an der Sommerfigur arbeiten.
Viel Spaß
slowlove
*****ane Frau
3.033 Beiträge
"Ein guter Hahn wird selten fett."
*ggg*

Ich hab keine Ahnung wie viele Punkte beim Sex abgearbeitet werden, aber ich habe im Netzt was Nettes zum Thema, wieviel Punkte hat Sperma gefunden

Hallo liebe Punktekundschafterinnen und Punktebeobachter bei WW,

ein Samenerguss eines durchschnittlichen Probanten besteht schon mal aus ca.
92 % aus Wasser. Ferner sind wichtige Substanzen darin enthalten: Zink,
Magnesium, Calcium (zur Osteoporoseprophylaxe), Natrium, Kalium, Vitamine
B12 + C, Kupfer, Glucose, Fruktose, Milchsäure (was wohl den unangenehmen
Geruch nach dem Outsourcen erklärt), Zitronensäure, Aminosäure, Protein,
Chlorid und andere Substanzen die der menschliche Körper braucht. Pro Schuss
beläuft sich die Kalorienzahl unter 1 Kcal. Am wertvollsten ist natürlich
eine direkte Einnahme vom Erzeuger, da sind noch alle Vitalstoffe voll
erhalten.

Und nun mal Hand aufs Herz. Ist es bei so einem Wellnessgetränk ist die
Punktezahl zweitrangig, da sie ja auch bei der Vorleistung zur
Produktbeschaffung mehr als "abgearbeitet" wird.


*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.