Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Flirten bei der Arbeit (oder mit dem "Kunde/n")5
Einen schönen guten Morgen euch allen! Ich hatte gestern ein sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Kunden

******ers Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Kunden
...... möchte mal verschiedene Meinungen dazu hören:

...... ich bin nicht notgeil, eigentlich nur etwas gefrustet.

Es werden doch so viele Geschichten vom Schornsteinfeger, Briefträger, Monteur usw, erzählt, die angeblich Sex mit ihren Kunden haben!!!!!

Ich arbeite in einer Bank; leider in einer ländlichen Gegend! Es kommt nur selten vor, dass dort eine nette Kundin in Rock und High Heels vorbeischaut oder ich einen Termin bei einer Dame zu Hause habe!!!

Wer kennt diese Situation auch ??????????

Ich habe vor Jahren in der Stadt gearbeitet und hatte dort u. a. eine Kundin, die sehr oft und anscheinend gerne in die Bank kam, dabei High Heels, Rock und Strümpfe trug.
Nachdem wir uns kennengelernt haben, erschien Sie beim nächsten Termin ( es war der letzte Termin des Tages ) in einem sehr heißen Outfit, was zu folge hatte ( möchte es hier etwas abkürzen ), dass wir in der Bank gef...... haben.......

Welche Frau hat als Kundin die gleiche Fantasie ????????????
Welcher Mann kennt diese Situation auch ??????????


schönen Gruß
Plymakers
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Mit Kundinnen ist mir das so noch nicht passiert, da war ich eher der Zuhörer und Beichtvater bei teilweise sehr delikaten privaten Dingen ... aber ich hatte da mal eine total süße Mitarbeiterin ... *rotwerd*

Al
***e6 Paar
222 Beiträge
ich glaube ich muß den beruf wechseln *g*
ich dachte das gibts nur im tv ....
Klar, solche Phantasien habe ich auch. *ggg*
Und Projektionsflächen (reale Frauen) dafür finde ich auch reichlich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Würdest Du meinen Bänker kennen...
Welche Frau hat als Kundin die gleiche Fantasie ????????????

dann könntest Du auch verstehen das ich selbst in den abenteuerlichsten Fantasien niemals auf die Idee kommen würde.
@french
*grins*
für den Fall....das Du den Bänker wechseln möchtest....
HIER IST EINER *bandit*
Ich mache auch Hausbesuche....
Lieben Gruß
Strolchi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hätte wirklich nichts...
gegen eine Bänkerin einzuwenden. *ja*

Aber danke fürs Angebot. *smile*
witzig hier
natürlich darfst du die jundin persönlich flach legen-als bankkundin kennt sie das doch schon
..das hat mich spontan an meinen ehemaligen Schornsteinfeger erinnert, leider war der ein Stückchen zu jung. Meine Nichte, die damals bei mir wohnte, stand auf den *grins... und da hätte ich mir sowas schon vorstellen können....
jetzt versteh ich auch die Werbung

wir haben Berater die sich persönlich um sie kümmern und auch zu Ihnen kommen

*kopfklatsch* und ich dachte die machen das wegen dem geschäft....das ist doch Mal ne Mitarbeitermotivierung,die schicken ihre Jungs und Mädels während der Arbeitszeit zum *popp* raus
Sex mit dem Kunden????? Nein, vielen Dank... ich muss den ganzen Tag Reklamationen bearbeiten und dementsprechend sind auch meine Kunden gelaunt... ich verzichte *haumichwech*

LG Angie
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
ich muss den ganzen Tag Reklamationen bearbeiten und dementsprechend sind auch meine Kunden gelaunt...
Gerade da wäre es doch angebracht ... so für die Kundenzufriedenheit.
Was glaubst Du, wie sich die Kunden freuen, wenn Du sie Dir mal gefühlvoll zur Brust nehmen würdest. *grins*

Al
*****lle Frau
44 Beiträge
Stellt euch mal vor wenn angie83 jetzt zu seinem/ihrem Chef gehen würde mit dem Verbesserungsvorschlag das anzubieten.....
Das wäre warscheinlich die Fristlose... *troest*

Kam mir nur gerade so in den Sinn. Aber WENN man das ja macht, dann muss es ja e geheim geschehen. *grins*

Leider kann ich nicht behaupten viele Leute bei meiner Arbeit zu sehen. Ich sehe mehr Kühe als was anderes. Aber ab und zu kommt schon mal so ein süsser Nachbar vorbei. Aber auch nur sehr sehr selten.... *smile*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******370 Mann
1.410 Beiträge
Phantasien...
... hatte ich schon bei der einen oder anderen Geschäftspartnerin, passiert ist da nie etwas. Mir ist das Geschäft wichtiger, als der Test ob sich eine Phantasie eventuell in die Realität umsetzen ließe und selbst wenn es funktionierte, könnte die geschäftliche Beziehung darunter leiden. Ich säge nicht an Ästen auf denen ich sitze.

Aber sag mal..
kann es sein, daß Du deswegen jetzt auf dem Land bist und nicht mehr in der Stadt?
*zwinker*
soooo zufrieden müssen die Kunden auch ned sein *haumichwech*

Es reicht voll und ganz, wenn mein Schatz mit mir zufrieden is
*liebhab*

PS: mein Chef kann sich ja selber anbieten, wenn er sich damit Kundengewinnung verspricht *lol* aber ob das Erfolg hat....
*********games Paar
89 Beiträge
...schade
aber das kommt davon wenn man seine Kunden nur am Telefon hat und die meist was anderes im Sinn haben als Erotik (oder wer findet defekte Autos erotisch...)

Liebe Grüße

Matthias
******370 Mann
1.410 Beiträge
Eben...
...Kunden zu erobern ist Chefsache!
*ggg*
******tox Mann
27 Beiträge
Arbeite im...
...Sozialbereich und meine "Kundinnen" sind meist so alt wie meine (Groß-)mutter. Derartige Phantasien kommen bei mir also eigentlich nie vor. Und das ist auch gut so *gg*

Allerdings kommen ab und an auch mal süße Töchter oder Enkelinnen zu Besuch und da..... *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sex mit einer Kundin ?
Ja sicher, ich sollte nur einige Montagearbeiten in ihrer Küche verichten.

Das war vor genau 7 Jahren und heute montiere ich immer noch bei ihr denn seid dem sind wir zusammen.




*zwinker* vom Frenchlover
Da ja heutzutage immer mehr über das Internet abgewickelt wird (Online-Shopping, Online-Banking usw.) müsste sich ja eigentlich die Erfolgsrate beim "normalen" Kundenkontakt verschlechtert haben, während sich die Erfolgsrate der Postboten proportional dazu verbessert hat, oder? Ich meine, irgendwer muss ja die online gekauften Sachen abliefern?

Dann heißt es wieder: "Wenn der Postmann zweimal klingelt..." *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
da ich häufiger online einkaufe, kenne inzwischen die boten von sämtlichen paketdiensten, aber der kontakt endet immer auf der fußmatte, meistens sind die herren schon fast im rentenalter ... *nene*
****rp Mann
4 Beiträge
hehe
ich hatte vor paar jahren eine echt nette PostbotIN *zwinker* sie hatte allerdings nie soviel zeit *zwinker*
bin zwar kein Bankkaufmann...
aber ne Kundin vernaschen durfte ich auch schon.
Allerdings ging die Initiative nicht von mir aus. Wir haben uns 2-3 mal gesehen und eines Tages stand sie bei mir im Geschäft und fragte ohne Scheu... hast du Lust mit mir zu fi... (glaube sie sagte "schlafen *popp* )
Tja und dann traf man sich in der Mittagspause...
Fitness
Ich arbeite in einem Fitnesstudio. Da laufen echt wunderschöne Frauen rum...hatte schon öfter die Fantasie da mit in die Umkleide Kabine zu kommen und ein persönliches Training anzubieten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.