Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Flirten bei der Arbeit (oder mit dem "Kunde/n")5
Einen schönen guten Morgen euch allen! Ich hatte gestern ein sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Kunden

****ity Paar
16.585 Beiträge
da
bekommt der slogan
wir machen den weg frei,eine ganz neue perspektive.

ich(w) habe selbst 22 jahre in einer bank gearbeitet mit ca.250 kollegen
und wir haben uns eher mit uns selbst beschäftigt.
bei uns waren die betreibsausflüge immer sehr triebig... *zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Da...
...bei uns waren die betreibsausflüge...

..war der Name Programm...
Das ist mal ein schöner Verschreiber.
*ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
stimmt
da sind die erinnerungen hochgekommen *zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
LOL
Bei manchen Erinnerungen passiert das eben gerne.
*zwinker*
******ers Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einer Kundin
............... um keine Zweifel aufkommen zu lassen !

Natürlich ist die Kundin nicht einfach in meine Bank zum späten Termin gekommen um zu fi.....

Ich hatte mich Monate vorher mit einer Arbeitskollegin über Fantasien und Vorlieben ganz offen unterhalten!
Ich hatte ihr mein ganzes Sexualleben ausgebreitet, ohne was von ihr zu wollen!

Sie hat es ihrer Nachbarin ( und Freundin ) erzählt - diese kam dann als Kundin in die Bank, weil sie wohl die gleichen Vorlieben hat

Zeigen - Sehen - frivoles Auftreten - Outdoor - Slipless - Oralsex und heiße Zungen- und Leckspiele

Die Kundin ( Nachbarin ) hat mir dies dann auch später "gebeichtet" und wir haben es noch eine Zeit so weiter getrieben!!!!!

Leider bis heute die einzigste Erfahrung in dieser Richtung !!!!

Möchte aber nicht ausschließen, dass ich weiter "auf der Suche" nach solchen Frauen bin, die einfach ihre Geilheit und Leckfreude ausleben möchten ( und wenn es nur dazu reicht, dem anderen beim wichs..... zuzusehen.

WO SIND DIE FRAUEN, DIE EINEN BÄNKER ALS "BÄNKER" UND ALS GEILEN LECKER SUCHEN ??????????????????

schönes, geiles WE
Sex mit einem Gast...
Hatte ich indirekt, da sich später rausstellte, das er gerne zu uns essen kommt *zwinker*
Aber wenn ich angebaggert werden würde, und er würde mir gefallen, warum nicht?
*****xxx Mann
3 Beiträge
Eine Frage der Zeit...
... denn nicht in jedem Job trifft man "seine Kunden". Ich bin als Express-Kurier (fast nur) nachts unterwegs, um eine Tageszeitung an die Zusteller (das sind die netten Leute, welche dafür sorgen, das zum Morgenkaffee die Zeitung da ist) auszuliefern *muede* . Da trifft man des Nachts nur selten jemand bei'm ausladen. Aber wenn man "seine Kunden" mal kennengelernt hat, dann hat man auf der Fahrt zu diesen schon mal Gedanken wie "... ach, bei dieser netten Frau würdest du schon mal ein Päuschen im Transporter einlegen..." *aua* .
Es kommt nur selten vor, dass dort eine nette Kundin in Rock und High Heels vorbeischaut oder ich einen Termin bei einer Dame zu Hause habe!!!

Wer kennt diese Situation auch ??????????

Ich!!!! Das kommt bei mir auch nur ganz selten vor. Bin Altenpfleger....*haumichwech*
Naja, ich hatte mal nen Gast (als ich noch als Barmann arbeitete)die mich einige Tage später in der U-Bahn wiedererkannte und mich prompt flachlegte...

...also dann bei ihr zuhause und nicht in der U-Bahn *zwinker*

Achso... natürlich habe ich mich erst versucht zu währen aber sie nutzte ihre körperliche Überlegenheit schamlos aus.
Wurde ich vielleicht vergewaltigt ? *ggg*
lach...
na die vergewaltigung... muss aber ziemlich spass gemacht haben...;)

lg
saroti
Naja *ähem*... also so schlimm war es gar nicht. Es hat auch nicht weh getan, aber das bleibt unter uns... *zwinker*
******_sh Frau
27 Beiträge
Ich stell mir das ganz geil vor .. so ein unverhofter ONS ... also das is der fantasie ja echt keine grenze gesetzt
klar
bleibt es unter uns...;)

lg
Vom Schornsteinfeger..
... ist abzuraten.

Warum?
Wegen der Ölheizungen.

Ölruß ist kaum zu entfernen.

Vermutlich war zu Kohleheizungszeiten alles gaaanz anders.
*********bdsm Paar
1 Beitrag
kann vorkommen!
Da wir dom/devot sind tragen wir jeder den sogenannten "Ring der O" und wir arbeiten zusammen.
Früher haben wir diese Ringe nur zu bestimmten Anlässen getragen.
Seit 2-3 Jahren tragen wir sie jedoch immer, auch bei der Arbeit.

Dieses "Erkennungszeichen" hat uns doch schon 2-3 nette Kontakte mit devoten Kundinnen, beschert welche über unsere Arbeit hinausgingen *g* .

Aber auch normale anhaltende Freundschaften haben sich aus diesem "Erkennen" ergeben.

Also es kann tatsächlich vorkommen.

lg
ich hatte bis jetzt noch keinen Sex mit einen Kunden, aber mit wird oft zugezwinkert, Pralinen geschenkt oder sogar einmal am Telefon gesagt "Sie haben aber eine verdammt geile Stimme!!" im hintergund hörte man nur seine Frau "berhard, lass das... " *lol*

Naja, Courtage müssen Sie so oder so zahlen, bin ja nicht der Chef bin ja auch erst im Sommer fertig mit meiner Ausbildung...
.....
..die Hälfte unserer Kunden sind Männer,manche flirten schon auf Teufel komm raus-es wäre sicher möglich das sich da etwas ergibt.....Aber Kunden sind nunmal Kunden und deswegen ist es meiner Ansicht nach besser die Finger davon zu lassen.....obwohl da schon das eine oder andere Schnuckelchen dabei ist..,....
****cy Mann
4.682 Beiträge
Es ist unwahrscheinlich, was manche Kundinnen sich einfallen lassen um an den einen oder anderen Prozentpunkt beim Rabatt heranzukommen.

Im Kollegenkreis hört man da die tollsten Storys. Aber man bleibt besser professionell.

Dienst ist Dienst und Sex ist Sex.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Dienst ist Dienst und Sex ist Sex.

Sollte man meinen. Hast Du schon mal Deine Frau / Freundin/ gute Bekannte, statt Dir selber, mit Deinem Auto über den TÜV geschickt ?
Wenn nicht, dann mach mal. Funktioniert....(solange die Karre noch halbwegs in Ordnung ist)
****983 Mann
188 Beiträge
alles schon vorgekommen...
sex mit einer kundin-ja...wobei es da nicht um irgendwelche rabatte ging, sondern nur um den sex...
von einem mitarbeiter im vertrieb weiß ich dass er regelmäßig was mit kundinnen hat...
aber heftig sind für mich die einkaufstouren in italien etc.-haben die lieferanten teilweise schöne töchter...

LG John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.