Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halli Galli Dirty Party Volume 7 - Rheinstetten / Karlsruhe

ProfilbildProfilbild
**********vents
236 Beiträge
Themenersteller 
Halli Galli Dirty Party Volume 7 - Rheinstetten / Karlsruhe
Die Party für offene heiße Paare und Singles die an diesem Abend extravagant feiern wollen!
Nochmal zur Info Beginn ist 20 Uhr !!!:-)

Es wird diesmal eine begrenzte Anzahl an PartyPeople geben, die speziel für und mit uns feiern werden.

Ihr feiert und wir sorgen für den richtigen Rahmen!


*alarm* Gastgeber wieder das " BlackDivaTeam " *alarm*

Nach den letzten Halli Galli Dirty Partys gibt es eine neue Runde
Ihr habt es ja nicht anders gewollt 😁! [h4](Bitte die Veranstaltung durch lesen)
[/h4]

In dieser Nacht ist Sex und alles was dazu gehört überall erlaubt und gewollt, da wo ihr euch gerade befindet..SEX... ob an der Theke, im Außenbereich, im Treppenhaus oder in der Sauna.... erlaubt und erwünscht.

Für euch heute an der Bar ist das BlackDivaTeam ... Macht euch auf heiße Überraschungen gefasst.

Wir werden es so richtig krachen lassen, damit wieder die Wände beben vor Party und Sex..dafür werden unsere DJ's schon sorgen.
An diesem Abend wird es "kein gemütliches" Beisammensein geben, da es wieder laut und schmutzig wird!

TIPP: Es wird wieder einen Blowjob *blowjob* Contest geben... Näheres erfahrt ihr "mündlich " 😇👿

☆Auf vielfachen Wunsch wird es zusätzlich wieder einen Squirting Contest geben!☆

Nach den letzten Partys werden wir einiges verbessern, z.b. werden wir die Auswahl unserer Gäste
noch spezieller aussuchen. Da es immer noch Gäste gibt die scheinbar nur die Überschrift lesen und nicht weiter..!
Da wir wieder einige Anmeldungen bei der letzten Party hatten, die ohne Stornierung nicht erschienen sind, müssen wir darauf hinweisen, dass diese bei der nächsten Party nicht zugelassen werden.

Bei den Anmeldungen wird es nur noch einzelne Freischaltungen geben, und wer sich anmelden möchte,
muss ein Bild im Profil haben ! oder uns ein Gesichtsbild per CM schicken bzw. entsprechendes Album freischalten.

Keine Freischaltung von Profilen ohne Bild!!!(bzw uns welche gesendet wurden!)

Wer uns kein Bild zukommen lässt wird nicht freigeschaltet, wir werden niemanden extra diesbezüglich anschreiben. Diese Anmeldungen werden nach gewisser Zeit kommentarlos storniert.

Noch ein kleiner Hinweis um den wir euch bitten: die benutzen Handtücher und benutzten Kondome sollte jeder selbst in die dafür vorgesehenen Behältnisse entsorgen!


Jetzt noch ein kleines Schmankerl..
Alle Paare die zusammen nicht älter als 50 Jahre sind, haben freien Eintritt zu dieser Veranstaltung!

Die Altersgrenze für dieses Event liegt bei U66 pro Person!!


Halli Galli Dirty Party Volume 7
Die Party für offene heiße Paare und Singles die an diesem Abend extravagant feiern wollen!

Rheinstetten / Karlsruhe, Baden-Württemberg
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Halli Galli Dirty Party Volume 7



*****_42 Mann
123 Beiträge
Wegen Kiss am Samstag in Iffezheim
Hoffentlich muß die Party nicht auch nach 45 Minuten wegen Gewitter und *regen* abgebrochen werden! *heul*-Wäre echt schade wenn mir das schon wieder passieren würde!
ProfilbildProfilbild
**********vents
236 Beiträge
Themenersteller 
Hier Eine Kleine Info Für Euch
Hier noch kleine Informationen für morgen abend:

Bitte beachtet, dass der Beginn der Veranstaltung morgen erst
um 20 Uhr ist, nicht um 19 Uhr!!!

Des weiteren ist ein Masseur vor Ort, bei Fragen diesbezüglich einfach das Team fragen.

Wir haben morgen wieder einige Überraschungen für euch vorbereiten u.a. verraten wir euch jetzt schon, dass wir einen kleinen Flohmarkt mit Clubwear und Schuhen für euch aufbauen, daher denkt an Kleingeld *g*

Bitte überlegt euch schon jetzt ob ihr beim Blowjob und/oder Sqirting Contest mitmachen wollt. Die Anmeldelisten dafür liegen am Empfang.

Da wir wieder spezielle Extra Getränke für euch vorbereiten, wird es keinen AperolSprizz geben *g*

Wir freuen uns schon auf eine tolle Party mit euch

Ps. Für die Biker unter euch haben wir am 28.7. eine tolle Tour für euch geplant, wir würden uns freuen wenn noch einige mit dabei sein würden. Siehe Veranstaltungskalender
****46 Mann
27 Beiträge
Halli Galli Party
Jeahhrr noch 3 Stunden *smile* *schleck*
Hallo an alle. Freue mich auf heute Abend. Bis später 😘
*******2345 Mann
1 Beitrag
Freu mich auf später😍
*****_42 Mann
123 Beiträge
Zähl auch schon die Stunden!-Wird hoffentlich eine geile *party*!Mach mir aber was das angeht keine Sorgen!Das Blackdiva Team wird schon dafür Sorgen das Stimmung aufkommt!-Zu Not wird selbst Hand angelegt *zwinker*Hemmungen sind heute jedenfalls fehl am Platz!Wildes Treiben ist nicht nur erlaubt sondern wird auch von den Gästen erwartet! -Leider ist die Schaumarea nicht geöffnet *traurig* Das würde eine sowieso schon geile Party noch geiler machen!
****46 Mann
27 Beiträge
Massage
Vielen Dank für das Lob Tolle Lob zur Massage hab mich sehr gefreut *zwinker* Dankeschön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.