Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer-Empfehlung gesucht8
Wir nutzen zur Zeit diesen Satisfyer, allerdings finden wir das er…
zum Thema
Empfehlung für größeren Anal-Dildo gesucht2
Heyy zsm, Ich mache es mir regelmäßig anal habe jedoch nur kurzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Liebesspielzeug

****ola Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung Liebesspielzeug
Hallo zusammen!

Ich möchte mir ein neues Lovetoy zulegen. Ich suche sowas wie einen "Tonguevibrator". Kann da jemand was empfehlen?
Klar kann kein vibrator ne echte Zunge simulieren. *zwinker*
Aber es gibt ja doch unterschiede.
Würde mich über anregungen und erfahrung freuen, damit ich evtl. keinen Fehlkauf tätige.

Liebe Grüße
****rie Frau
3.296 Beiträge
Jaha!!!

Ich empfehle den Züngler von Nobra, und zwar immer wieder gerne!!

Der ist einfach EINZIGARTIG!!!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Der sieht auf alle fälle interessant aus...




*g*
Dieser Vibrator sieht sehr interessant aus!
Hast du es mal mit einem Rabbit Vibrator versucht??
Da gibt es ja auch verschiedene Modelle, mal nur für den Kitzler, oder für Vorne, den Kitzler und hinten.
Ich jedenfalls find die für sowas auch nicht schlecht.
Aber vielleicht entspricht das nicht deinen Vorstellungen *nixweiss*
Lg
PaarausGV (w)
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Mojn,
Die Nobras sind einsame Spitze, unter den Vibratoren sind sie unserer Meinung nach unerreicht. Wir haben selber zwei, einmal den Züngler und den Standart.

LG,
TheNienburg(er)


P.S. Wenn du so was wie auf dem Bild suchst, dann ist der Nobra nicht das richtige.

Tongue Vibi
****ola Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Also der sieht wirklich mal interessant aus, den werd ich mal genauer unter die Lupe nehmen.^^
****ola Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
@TheNienburger
Also so einen ähnlichen vibi wie in deinem anhang hab ich schon, finde ihn aber persönlihc nicht so toll. Ich finde die vibrationen sind zu wenig.
Hmm das Thema find ich jetzt auch interessant, wollte selber so eines öffnen ^^ nun hast dus getan auch gut dann bin ich gespannt auf antworten...

dann noch ne andere frage kennt jemand so etwas? wie findet ihr das?

Vibro-Ei Tasty Tickler Bullet

unter amazon zu finden.

lg
yune
****ola Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Wäre jetzt nichts für mich, ich persönlich mag direkte kitzler Stimulation oder halt eben in kombination (einführen + Stimulation), ich weiß dieses ei muss man nicht zwangsweise einführen, aber ich denke für nur den kitzler ist es nicht geeignet, ist aber natürlich geschmacksache.

Eine Freundin von mir erzählte mir das Aufliegevibratoren so toll wären, hat damit jemand erfahrung?
****rie Frau
3.296 Beiträge
@****ola:

Ich habe den Aufliegevibrator (LAYA SPOT) von Fun Factory ... Allerdings ist der schnarchend langweilig gegen den Nobra.

Seit ich den im Schrank habe, hab' ich das Aufliegeteil mit dem Arsch nicht mehr angeguckt. Ehrlich!!
*****oco Paar
370 Beiträge
Auch ...
... der sieht nicht nur gut aus, der sorgt auch für ooooh *g*
@conFuoco
genau sowas meinte ich mit "Rabbit Vibrator" *zwinker*
den
empfehlen wir auch *wink*
****ola Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Hat hier denn keiner noch was gutes zu Empfehlen? *schiefguck*
Tut mir leid,Leneola!
Den einzigen den ich kenne der in die richtung von einem "Tonguevibrator" geht, ist halt der "Rabbit". Ansonsten kannst du ja auch mal im Internet auf die suche nach den FunFactory Dildos gehen.
Die sind auf jedenfall weiter zu empfehlen *zwinker*
Und was mir da noch einfällt ist der "Stubby", aber ich glaub der geht nicht so recht in deine Richtung, sieh mal:

Hoffe ich konnte trotzdem helfen.
LG
PaarausGV(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.