Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Spirit of JOY - Neuss (16.08.2019)

****no Mann
47 Beiträge
Bitte so weiter machen , gelungener Auftakt , wird hat besonders gefallen das auch Weiß eine Ansage war 😊

Freue mich schon auf die nächste Party 😊
Die Veranstaltung an sich, die netten Features und Location waren echt gut. Die leuchtende Frau auf den Stelzen war der Hammer. Die hat die ohnehin schon gute Stimmung noch mal magisch angeheizt. Es war meine dritte Veranstaltung die ich besucht habe und ich würde mich auf eine Fortsetzung mega freuen. *g* 💯

Die Musik in der ''rnb'' area könnte meines Erachtens etwas mehr Rhythmus zum Tanzen haben. Finde es hätte ein klein bisschen mehr auf den Dresscode geachtet werden können. Nur ein klein wenig, denn eine dunkle Jeans und ein weißes Shirt passt einfach nicht ins Bild. Das sieht nicht anschaulich aus und ist ein bisschen respektlos der Veranstaltung und den Frauen gegenüber die sich da echt in Schale geworfen haben. Denke ein weißes oder schwarzes Hemd auf einer schicken Hose sollte Mann sich schon anziehen.

Ansonsten war alles *top* hat mega Spaß gemacht 😍
*********uca81 Frau
39 Beiträge
Vielen Dank für die Hammer coole Party in dieser auch nach Jahren noch faszinierenden Location. Klasse Gastgeber, tolles Publikum, super Musik auf dem second floor zum abdancen. Auch sonst hatte ich sehr viel Spaß 😉🤩 gerne wieder. Weiter so. 😘
****13 Frau
354 Beiträge
❤️DANKE❤️
... an die Airbrush-Lady!😘
❤️DANKE❤️
Sex geil, nur was für selbstbewusste Menschen!!!
Was mir zu der Party einfällt 😉
Bilder sagen mehr als tausend Worte 💋
Lecker
****ki Mann
90 Beiträge
herrliche *party*, tolle Musik, heiße Leute, geile Stimmung, kurzum *wow* Mega! *danke*
*********quad Paar
97 Beiträge
Premiere einer Kult Party
Wie erwartet nicht so edel wie die EINMALIG, aber mit diesem Konzept, Neulinge in die Szene einzuführen, hat The Spirit of JOY im 102 schon mit der Premiere Kult-Potential.

Die Veranstalter waren echt mutig, den Dresscode bei einer Joyclub Party so extrem zu lockern. Das war zu Beginn schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die vielen neuen, attraktiven Gesichter haben uns schnell dafür entschädigt.

Das alte Tribehouse war kult.
Jetzt ist das 102 auf dem besten Wege zum Berhain NRWs zu werden.
Und wir waren bei der Premiere live dabei *freu2*
****er3 Frau
32 Beiträge
Und auch nochmal ein dickes Dankeschön an den netten Securitymann, der auch auf Frau aufpasst, wenn sie sich kurz vom tanzen erholen möchte und nicht gleich „ungewollten Anschluss“ sucht! 😉Gibt Sicherheit👍🏻
******ote Frau
71 Beiträge
ich war zum erstenmal auf dieser Veranstaltung und war begeistert...2 Dancefloors mit unterschiedlicher Musik 👏👏👏. Leider war der Paarbereich nicht so schön ausgestattet wie der öffentliche Lustbereich...
Bin aber trotzdem auf meine Kosten gekommen 😁.
Danke auch ans Personal....ihr wart alle gut drauf, man hat gemerkt das ihr richtig bock auf die Party hattet. 😘
Freu mich auf das nächstemal 💃
*****287 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
War auch das erste mal auf so einem Event .
Hat mir sehr gefallen und wird garantiert nicht das letzte mal 😊bleiben.
Für mich als Neuling schon eine sehr nette Reizüberflutung 👍
Respekt und Lob an die ganzen Teilnehmer ( vor allem die weiblichen) die sich so viel Mühe für Ihr Outfit gegeben haben ... war eine Augenweide 😘

Gruß Jörg
**ou Frau
24 Beiträge
"Ich bin immer noch geflasht !" 😅

Danke ebenfalls an die Veranstalter, ans Personal und *dj* die das ganze ermöglich haben. Ihr seid Spitze! *spitze*
Tolles Publikum mit fantaschtischen erotischen Outfits 😍 love it ! Danke auch an euch 😌 ja ihr wart eine Augenweide 🙈

Ich als Anfänger bin total begeistert von dieser Welt 😊 .. es war eine mega geile Party 👌 und hab meinen Geburtstag mit einem sehr netten Mann rein gefeiert. Danke Dir 🥂! 😉

Freue mich auf die nächsten Events. Wenn ich wieder in andere aber geile Welt eintauchen darf ! 🤩 👏 😍
*********9_70 Mann
33 Beiträge
Ja, genauso würde ich es auch ausdrücken! Auch ich war zum ersten mal auf so einer Party, und bin ebenfalls noch immer total geflasht! Es war die geilste Party meines Lebens und ich hab mit 48j.weiß Gott schon viele Partys erlebt...!
Riesenkompliment an alle Beteiligten ...
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
434 Beiträge
Ein doppeltes und besonders fettes DANKE
Es ist ja so üblich, sich als Veranstalter nach einer Party bei den Gästen zu bedanken und dies wollen wir hiermit natürlich auch tun.
ABER diesmal ist es uns ein besonderes Anliegen zu betonen, dass wir mit dieser sensationellen Stimmung am Freitag Abend und dem mega positiven Feedback nach der Party nicht unbedingt gerechtet haben.

The Spirit of JOY war gleich in zweierlei Hinsicht ein gewagter Versuch.
Dieser bestand zum einen darin, Black Music Liebhaber (Hip Hop / RnB) mit den Freunden des elektronischer Sounds (House / Techno) auf einer Veranstaltung zu mischen und zum anderen war es extrem risikoreich, den sonst so wichtigen Dresscode zu einem reinen Farbcode downzugraden.

Aber IHR habt es wirklich geschafft, diese Bedenken zu pulverisieren und somit für ein Novum im Bereich der erotischen Joyclub Dancepartys gesorgt.
Langjährige Joyclub Mitglieder in Lack, Leder oder Latex haben im 102 bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen mit Anfängern in Leinenhose oder Jeans gefeiert und somit eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie nicht nur in Sachen Erotik extrem openminded sind.

DAS war nicht selbstverständlich und dafür ein fettes *danke*

Natürlich wissen wir aber auch, dass es Gäste gab, denen diese ungewohnte Mischung nicht ganz so gut gefallen hat.
Auch ihnen gebührt ein großes Dankeschön, denn man hat es ihnen nicht angemerkt - auch wenn für diese Gäste in Zukunft EINMALIG, SCHWARZ und Co. wieder erste Wahl sein werden.
Indirekt habt aber auch ihr dazu begetragen, zahlreichen Neulingen die Türe zu "unserer Welt" aufzustoßen und eines ist sicher:
Viele der Gäste in Leinenhose oder Jeans von gestern sind die Lack-, Leder- oder Latex-Träger von morgen und nur so kann unsere Szene um neue Gesichter wachsen.

The Spirit of JOY war ein toller Erfolg und um die vielen Fragen zu beantworten:
JA, es wird eine Fortsetzung geben *freu2*

Abschließend auch noch ein ausdrückliches DANKE an den Joyclub, der uns allen nicht nur diese komfortable Plattform zur Verfügung stellt, sondern "The Spirit of JOY" auch explizit unterstützt hat.
Dieser ganz besondere Spirit war Freitag Abend im 102 deutlich zu spüren und wir freuen uns sehr, ihn euch schon bald wieder vermitteln zu können:
EINMALIG - 1. Geburtstag (06.09.2019)

Lieben Gruß
Hartmut
102 Dancefloor Impression auf der "The Spirit of JOY"
Das Maskottchen der "The Spirit of JOY": Der sexy JOYclub Harlekin
********ious Paar
1 Beitrag
Hi liebe Community, da wir bisher Schwierigkeiten hatten Outfits zu finden, haben wir uns gefragt woher ihr eure heißen Outfits habt? *g* Habt ihr Tipps für Onlinegeschäfte oder besonders für Läden in Kölner Umgebung? Unter anderem würden uns Maskierungen und Outfits im Wetlook interessieren.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Darf man hier Werbung machen?
Sonst Mods bitte löschen!

Cami Mode in Leverkusen.... haben tolle Sachen, vorallem die Ketten BH's
*****sJC Mann
545 Beiträge
Zitat von ********ious:
Hi liebe Community, da wir bisher Schwierigkeiten hatten Outfits zu finden, haben wir uns gefragt woher ihr eure heißen Outfits habt? *g* Habt ihr Tipps für Onlinegeschäfte oder besonders für Läden in Kölner Umgebung? Unter anderem würden uns Maskierungen und Outfits im Wetlook interessieren.

Nicht direkt in Köln aber ich kann euch CP_Fashion in Oberhausen empfehlen *g*
******ote Frau
71 Beiträge
von ihr habe ich mir schon 2 Outfits anfertigen lassen...noch im bezahlbaren Bereich und einmalig 😁💃
Zitat von ********ious:
Hi liebe Community, da wir bisher Schwierigkeiten hatten Outfits zu finden, haben wir uns gefragt woher ihr eure heißen Outfits habt? *g* Habt ihr Tipps für Onlinegeschäfte oder besonders für Läden in Kölner Umgebung? Unter anderem würden uns Maskierungen und Outfits im Wetlook interessieren.

Am Anfang ist es sau schwer ein eigenes Outfit zu kreieren in dem man such auch wohl fühlt. Aber das wird mit der Zeit. Schaut auch mal bei ebay und amazon rum. Man wundert sich was es so gibt. Sonst Rock your Body oder Fetisch Boutique in DUS ... oder mal Google Maps befragen. Wer Latex will hat bei Demask in Dortmund eine gute Adresse
Das Erdbeermund in Köln hat eine große Auswahl.
********uple Paar
75 Beiträge
Art OF Dark in Kölner belgischem Viertel bietet eine Auswahl an Lack-Leder-Latex Klamotten zu erschwinglichem Preisen. Die Ausrichtung ist eher Gothic aber eignet sich bestens für Fetisch Parties Erstausstattung, der Bereich zur Strasse hin bietet Hosen, Röcke, Mäntel etc. an und im Innenhof ist noch ein Verkaufsraum voll mit krassen Accessoires. Wir sind da nie mit leeren Händen rausgegangen. Cosmic Ware nahe Rudolf Platz hat alles was das Fetisch Herz begehrt, ist aber recht teuer, ein Abstecher lohnt sich aber, das eine oder ansere Schnäppchen findet man da immer.
Viel Spass beim shoppen, man sieht sich auf der Einmalig in 3 Wochen *dance*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
434 Beiträge
So meine Lieben...
...nach der Party ist vor der Party und beflügelt durch eure zahlreichen positiven Kommentare habe ich mich gestern noch mit dem Lokation Besitzer zusammengesetzt, um The Spirit of JOY 2.0 zu terminieren.

Nach der Prüfung durch den Joyclub wird die Veranstaltung noch heute online gehen *freu2*
Termin ist der 11. Oktober und diesmal fangen wir um 21.00 Uhr an, denn vielen von euch war 20.00 Uhr ganz einfach zu früh.

Wenn ihr keine News bezüglich der "The Spirit of JOY" mehr verpassen wollt, werdet doch einfach Mitglied in unserer Gruppe:
https://www.joyclub.de/groups/the_spirit_of_joy/

Einen schönen Start in die Woche

Hartmut
Frank vom Joyclub mit unserem sexy Harlekin
Hallo.
Die Party und Location waren super.
Auch die Bedienung 👍
Aber was erschreckend war,
Das wir viele mit Handy gesehen haben,
das geht garnicht.
Haben die Türsteher darauf hin gewiesen draußen, aber dehnen Intressierte das anscheinend garnicht.
Sie blieben stehen.
Sonst war alles top 😉
Lg Bianca und Tom
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Feiernde,

wir haben den Thread an dieser Stelle geschlossen.

Aus euren Beiträgen wird deutlich, dass ihr Spaß hattet. Daher beenden wir den Thread mit dem Schlusswort von FiftyFiftyEvents:
Aber IHR habt es wirklich geschafft, diese Bedenken zu pulverisieren und somit für ein Novum im Bereich der erotischen Joyclub Dancepartys gesorgt.
Langjährige Joyclub Mitglieder in Lack, Leder oder Latex haben im 102 bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen mit Anfängern in Leinenhose oder Jeans gefeiert und somit eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie nicht nur in Sachen Erotik extrem openminded sind.

DAS war nicht selbstverständlich und dafür ein fettes *danke*

Liebe Grüße und bleibt fröhlich,
Narfz.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.