Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen151
Ein Freund von uns hat uns erzählt das er mit seiner Frau des öfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele

Spermaspiele
wer hat damit schon Erfahrungen und macht das ??z.b. mit Sperma gurgeln oder blasen machen vorm Mund?
Spermaspiele
Hi "Steffi"!

Also gurgeln kann ich ja noch nachvollziehen, denn wenn es mal im Mund gelandet ist (ob freiwillig oder unfreiwillig), dann kann SIE evtl. damit gurgeln - wobei das Geräusch ja wohl sehr abtörnend ist.

Aber Blasen machen vorm Mund? Wir reden hier doch von Flüssigkeit und nicht von Kaugummi!? *hae* *lol*

LG, Martin
Sperma gurgeln und damit blasen machen?????? Geht das denn überhaupt? *gg* Ich kanns mir gar nicht vorstellen.. o_O
Ich steh sehr auf Spermaspiele, allerdings mehr auf anspritzen und anschließend ablecken, DAS hat was *zwinker*


Liebe Grüße
*******rty Frau
1.329 Beiträge
sehe das genauso wie diekleinedani, angespritzt werden und es danach alles genüßlich wieder ablecken oder auch auf dem Körper verteilen und einreiben ja, aber auf die Idee, damit zu gurgeln oder blasen zu machen bin ich noch nie gekommen...würde doch die ganze Stimmung kaputt machen!
@getdirrrty
Auf dem Körper verteilen ist natürlich a ne gute Idee *ggg*
*********6_nw Mann
2 Beiträge
Eher lustig
ich habe es schon erlebt wenn SIE spermaspiele veranstalltet. das ist aber eher spaßig und nicht gerade erregend (finde ich zumindest) da sie erst nach dem sex spermaspielchen veranstalltet hatte. blasen machen allerdings ist nur mit einer aussreichenden menge sperma hinzubekommen mit etwa 6-7 mal abspitzen, weil mit weniger hat SIE es sonst nicht hinbekommen.
Tollwut?
Blasen machen, das klingt so wie Schaum vor dem Mund, wie Tollwut!

Ich glaube, die Stimmung wäre dann echt flöten, weil ich nen Lachanfall bekäme!
*******itch Frau
86 Beiträge
Spermaspiele....
Als wir klein waren, haben wir das immer mit unserer Spucke gemacht. War echt kindisch. Aber mit Sperma kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Finden es höchst unerotisch. *pueh*

Auf dem Körper verteilen ist besser! *wiegeil*
Hallo liebe Threadstarterin *blume*

Auch zu diesem Thema finden sich im Forum schon einige Diskussionen....:

Umfrage an Alle......Spritzige Samenspiele

Sperma spiele...

Spermaspiele (SPielvarianten)

Spermaspiele ...

Bitte nutze in Zukunft auch die Suchfunktion, um Doppelposts zu vermeiden.

Die --> http://www.joyclub.de/forum/search.php findest Du oben im Forum und oberhalb der Threadübersicht.

Einfach ein Stichwort eingeben und Dir werden alle Ergebnisse angezeigt *zwinker*

LG,
Mod
Sonnchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.