Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
294 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
849 Mitglieder
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit449
An dieser Stelle möchte ich gerne eine Rubrik starten, in denen Ihr…
zum Thema
Outdoor Erwischt... wie verhalten / Erlebnisse3
Wir haben uns nun in entlichen Foren, Beiträgen und Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut Denudations Falttechnik

*******1979 Mann
482 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut Denudations Falttechnik
In Japanischen Kulturkreisen ist es ja uralte Tradition seine Vorhaut fast dauerhaft zurückgefaltet zu tragen! In Japan gehört es zum guten Ton, dass man zumindest als Erwachsener, aber vielfach auch schon als vor-pubertärer Junge, die Vorhaut ständig zurückgezogen hält. Auch wenn ein Japaner nicht beschnitten ist und in der Regel auch nicht Beschnitten wird, trägt er die Eichel immer frei. Falls jemand sich in einem öffentlichen Bad etwa nackt zeigt, und seine Eichel liegt nicht frei, so ist dies ein schwerwiegender social faux pas. Falls ein Junge bei einer medizinischen Schuluntersuchung mit bedeckter Eichel erwischt wird, schämt er sich und entschuldigt sich.

Auch im BDSM soll es eine gewisse entsprechende Disziplinierung bzw Demütigung durch Denudation geben, aber das nur am Rande. Ich trage nur gelegentlich mal einen Eichelring der die Vorhaut auch zurückhält aber eher den Zweck eines Paarspielzeuges erfüllt. Wie man das mechanisch mit Händen oder Hilfsmitteln wie Ringen etc. bewerkstelligen kann lässt sich ja leicht nachvollziehen.

Meine Fragen:
Weiß jemand mehr über Denudations Falttechniken der Vorhaut oder hat das gar schon selbst praktiziert?
Oder hat nur irgendwelche Quellen die das besser erklären bzw mit Bildern oder Videos zur besseren Verständnis darstellen?
Kennt vielleicht sogar jemand explizit die japanische Falttechnik?

Im www läßt sich zwar eine Beschreibung finden aber irgendwie bin ich zu dumm das umzusetzen ohne Bilder.
https://www.med1.de/forum/vo … zurueckgezogen-halten-93283/
********ette Mann
2.290 Beiträge
Gibt es zu dieser Behauptung auch eine Quelle, außer dem schon von dir aus dem Internet kopierten und nicht gekennzeichneten Zitat? Auf die Schnelle konnte ich da nämlich nichts belastbares finden.
Also ich persönlich halte das für ein Gerücht. Ich war im Mai 3 Wochen in Japan und habe auch einige Onsen (heiße Quellen) besucht. Männer mit blanker Eichel waren da ganz klar die Minderheit, um nicht zu sagen so gut wie gar nicht vertreten.

Beste Grüße
***57 Mann
681 Beiträge
@*******r79 : wenn man in den noch weiter führenden Links sich ein paar der über 800 Reaktionen/Antworten anschaut, sind da schon ein paar Möglichkeiten der Ausführung der Faltenbildung beschrieben.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das ist auch wieder eins von Dingen, dessen Sinn sich mir nicht erschließt...
*********ar90 Mann
59 Beiträge
Also ich habe verstanden wie es funktioniert. Doch ich bin beschnitten, da sieht man kaum Unterschiede! *xd*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hm, sieht unschön aus, wie ich finde ... aber gut, ihr wollt es ja genau so haben. Hier also zwei Links für das Vorhaut-Origami:

https://beschneidung2018.wor … tag/vorhaut-hinten-behalten/
https://forum.boypoint.de/bo … -hinten-tragen-t2126-60.html
*********tures Mann
399 Beiträge
Ungewöhnliche Falttechnik ....
Ich hab mir das gerade durch gelesen, auch den Link dazu und höre davon auch das erste mal .... keine Ahnung wie man dieses umsetzen soll.

Bei mir besteht dieses Problem nicht ... als junger Mann hab ich meine Vorhaut zurück gezogen und das immer wieder bis diese hinter der Eichel blieb... letztlich trage ich seid eh und je meine Vorhaut zurück gezogen hinter meiner Eichel.. dies ist auch dem Umstand geschuldet das ich eine sehr ausgeprägte Eichel habe und meine Vorhaut nicht mehr über der Eichel hält sondern immer zurück rollt und hinter der Eichel bleibt ... 
Es sieht daher immer wie beschnitten aus was aber nicht an dem ist ..... 
Es ist ein schönes Gefühl und finde sieht auch besser aus als dieser Zipfel .....
Bild ist FSK18
*******1979 Mann
482 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank allen Antwortenden.
@*********BShy Wir sind hier nicht bei einer Doktorarbeit wo man Plagiate anprangert.
Wenn du des Japanischem mächtig bist kannste nach "Kawakamuri" suchen.
https://www.weltansehen.de/2013/02/14/reisen-nach-japan/
https://www.jstor.org/stable … seq=1#page_scan_tab_contents
Link 1 von GinaSu

@******n84 Also in Japan hab ich mir mit einer einfachen Schnur beholfen das wurde mir als Notlösung empfohlen. Ich hab auch 9 Monate in Japan verbracht und nicht wirklich als Tourist oder in Gegenden wo Tourismus stattfindet.

@***57 jo 800 Antworten aber kein einziges Bild das die Prozedur im Eingangsbeitrag nur annähernd verdeutlichen würde.

@*********erker Man nennt es Neugier

@*********ar90 Dann kannst du aber auch die Vorhaut nicht mehr nach Lust und Laune ausrollen. Denn es ist ja Sinn der Sache es je nach Situation so zu tragen wie gewünscht.

Vielen Dank für eure Beiträge aber wenn Ihr nichts zur Falttechnik beitragen könnt dann last es besser, denn es geht weniger darum ob es in Japan zur Kultur gehört oder nicht, da versteif ich mich nicht darauf, ob es für jemand Sinn oder nicht Sinn macht oder ob jemand in den Antworten die ich mir alle durchgelesen habe im angehängten Link einen Hinweis gefunden hat der es Ihm erschließt, schön dann erklär es.



Danke @****Su für deine Mühen, aber Link1 behandelt auch nur eine mechanische Methode mittels Silikonring. Okay meiner ist aus V2A. Link2 ist leider genau der gleiche Löffeltrick der sich mir ehrlich ohne visuelle Darstellung nicht erschließt.

Danke @*********tures jawohl sehr ungewöhnlich und wie in diesem med Forum beschrieben in D sehr wenig verbreitet, aber genau das macht mich so neugierig. Ach ein Problem ist das nicht im geringsten wenn die Vorhaut über die Eichel passt. Deinem Bild zu urteilen bist du mit einer Fleischpeitsche gesegnet, allein deshalb verhält sich das bei mir schon völlig anders da ich eher die Blutversion vertrete.
Funktioniert, aber beim Ficken wickelt sie sich wieder auf
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Neugier... ok

Ich sag mal, lieber ficken statt falten *lol*
*******1979 Mann
482 Beiträge
Themenersteller 
@*********erker na dann ale hopp 24/7 durchgemausert, es hält dich niemand auf! Viel Spaß beim rein raus rund um die Uhr.

Ich geh jedenfalls heute an einen Lechsstrand im eiskalten Gletscherwasser baden wenn die Sonnen heut noch rauskommt. Meinen Ring mal spazieren führen unter den Nudisten, die Falttechnik hab ich ja noch nicht drauf. Mal sehen wie anders die Damenwelt guckt wenn die Glatze rausblitzt.
***vA Frau
650 Beiträge
ich bin als frau völlig fasziniert vom thema, da ich niemals dachte, dass so etwas existiert.

aber ich kann versichern, dass wir nicht anders gucken ob bedeckt oder mit glatze
immer frei
Zitat von *********tures:
Ungewöhnliche Falttechnik ....
Ich hab mir das gerade durch gelesen, auch den Link dazu und höre davon auch das erste mal .... keine Ahnung wie man dieses umsetzen soll.

Bei mir besteht dieses Problem nicht ... als junger Mann hab ich meine Vorhaut zurück gezogen und das immer wieder bis diese hinter der Eichel blieb... letztlich trage ich seid eh und je meine Vorhaut zurück gezogen hinter meiner Eichel.. dies ist auch dem Umstand geschuldet das ich eine sehr ausgeprägte Eichel habe und meine Vorhaut nicht mehr über der Eichel hält sondern immer zurück rollt und hinter der Eichel bleibt ... 
Es sieht daher immer wie beschnitten aus was aber nicht an dem ist ..... 
Es ist ein schönes Gefühl und finde sieht auch besser aus als dieser Zipfel .....

so wie oben beschrieben ist es auch bei mir, durch die extrem ausgeprägte Eichel ist dies durchaus sinnvoll und aus meienr Sicht nicht nur schön anzusehen sondern auch dauerhaft erregend und mir shcon einige schöne Akquise beschert
Bild ist FSK18
Hab´s auch mal mit dieser Falttechnik versucht, hielt aber nicht. Nun einfach nurnoch zurück ziehen und Sie bleibt zu 90% zurück. Mache das aber erst seit ca. 6 Monaten
http://www.imagebam.com/gallery/9cbdf86e9b81d57a8fa508594d4407c0/

Mir scheint echt langweilig zu sein, dass ich seitenweise in einem Schwulenforum dazu gelesen habe jetzt, aber auf dieser Bilderstrecke sieht man den Löffeltrick ganz gut finde ich.
Nach einer Textbeschreibung hätte ich mir das absolut nicht vorstellen können...

Manche Menschen kommen einfach auf spannende Ideen *zwinker*
Zitat von ********weet:
http://www.imagebam.com/gallery/9cbdf86e9b81d57a8fa508594d4407c0/

Mir scheint echt langweilig zu sein, dass ich seitenweise in einem Schwulenforum dazu gelesen habe jetzt, aber auf dieser Bilderstrecke sieht man den Löffeltrick ganz gut finde ich.
Nach einer Textbeschreibung hätte ich mir das absolut nicht vorstellen können...

Manche Menschen kommen einfach auf spannende Ideen ;-)

Da danach sollte das nun jeder hinbekommen
Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass das nicht mit jedem Schwanz umsetzbar ist. Bei einem Blutpenis, der sich schon fast nach innen stülpt, wenn er nicht hart ist, könnte das zu einer Herausforderung werden!
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Wie so oft.............

Da müssen Frauen kommen und keine Abziehbilder *goofy* *zwinker*

Danke für den Hinweis @********weet *g*
*******1979 Mann
482 Beiträge
Themenersteller 
Ja schon komisch
Zitat von *******ile:
Wie so oft.............

Da müssen Frauen kommen und keine Abziehbilder *goofy* *zwinker*

Danke für den Hinweis @********weet :-)

Da gehts ums beste Stück des Mannes, die hälfte der Männer nur am Rumtrollen oder Schwanzmodel spielen und die einzigsten zwei die was auf die Kette bekommen sind Mädels.
****0R Mann
188 Beiträge
Abgesehen vom hygiene Problem find ich das wirklich interessant und werd es nacher gleich mal ausprobieren. Danke @********weet & @*******r79 !
*******1979 Mann
482 Beiträge
Themenersteller 
im Link von @****Su hab ich noch was ähnliches gefunden beim hin und herblättern.

https://beschneidung2018.wordpress.com/2018/03/12/vorhaut-falten/
*******paar Paar
284 Beiträge
Hallo

Geiler Beitrag ich würde auch gerne meine Eichel immer frei tragen aber beim ficken oder bei der Selbstbefriedigung rollt sich das Ding leider wieder auf. Es ist trotz allem ein Geiles tragegefühl in der Hose mit der freigelegten Eichel da man immer drauf achten muss keine Erektion zu bekommen.

Lg
********aar3 Paar
65 Beiträge
also meine ist immer freie,so oder so,ist nun mal so
es geht auch ohne mütze lg
*******1979 Mann
482 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch denen die hier nur stören.
Es geht nur um die in D sehr wenig bekannte Falttechnik bzw vielleicht gibt es ja noch mehr Falttechniken und was man alles machen kann, wer nicht Falten kann, darf sich glücklich fühlen hat aber dennoch Pech gehabt.
Es interessiert hier nicht ob man Beschnitten ist oder ob man eh immer frei liegt! Oder ob jemand keinen Sinn darin sieht.
Auch wird eine Vorhaut die selbst im erigierten Zustand über die Eichel passt nicht als Problem angesehen.

Wer also kein Interesse hat, keine Erfahrung mitbringt, sich nicht damit beschäftigen möchte, denkt es wäre nur eine Verschwörungstheorie oder sonst irgendwie nichts intelligenteres beitragen kann wie "bei mir ist alles anders", den bitte ich inständigst seine persönliches Kommunikationsdefizit woanders auszuleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.