Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zum Thema
Sex Talk über Big Dicks?73
An die Ladys: Redet ihr mit eurem Partner offen über Sex den ihr mit…
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird der Sex mit den Lebensjahren besser?

Und bei Eßgestörten sowieso.

Ich habe eine Bekannte in Nürnberg der können mit ihren 68 Jahren so manche / viele jüngere das Wasser nicht reichen (sexuell gesehen).

Man ist so alt wie man sich fühlt und das gilt auch sexuell. Und auch in welche Richtung man sich entwickelt.
Hallo skorpion,
Auch ich bin Skorpionfrau.... Und habe mit dem Thema absolut noch nicht abgeschlossen. Das wäre ja traurig!
Ich bin richtig gespannt auf alles, was da noch kommt. *happy*
******ada Frau
457 Beiträge
Ich spreche jetzt nur für mich....viel intensiver, abwechslungsreicher, genussvoller, spannender, inniger.......also, ein klares JA.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@******ada das ist wie im leben man lernt immer dazu!!!
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@*****9NO das ist auch gut so,
es können nicht alle menschen gleich,
sonst würde ja eine fürs Dorf reichen...………….
*******n504 Mann
267 Beiträge
Hallo Luna_49_2019
Danke für deine Antwort.....Ja SKORPION *hothips* Frauen denke ich...sind da eine Ausnahme.....!
Da diese.. *hotlady* mehr Feuer im Blut haben.
Zum GLÜCK.....gibt es noch AKTIVE ......schöne FRAUEN *hotlady*
besonders hier bei JOY !!!
Nun ihr lieben *roseschenk* und schönen *hothips* hier viel SPASS....und FREUDE & Glück *roseschenk* wünscht euch der Skorpion *cool*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Den Millionen Sonnen unserer Galaxis ist es piepegal, wer hier auf diesem Winzplaneten in den outer rims zu welchem Zeitpunkt der Umlaufbahn ums Zentralgestirn und auf welcher Hemisphäre geboren wurde, also schiebt denen nicht eure Charaktereigenschaften in die Schuhe. Das Universum kreist nicht um unsere Bauchnabel, sondern nimmt ganz im Gegenteil keinerlei Notiz von uns.

Lust hat man oder nicht, sie ist vom Hormoncocktail im Blut und die Traute, die Lust auszuleben, von der Erziehung und eigenen Entwicklung abhängig. Also lieber bei der eigenen Nase bleiben und nicht nach fadenscheinigen Pseudo-Erklärungen suchen.
Mich wundert es auch, dass im 21. Jahrhundert noch einige ihr Weltbild aus der Astrologie zusammenzimmern und Menschen gern in Schubladen stecken.
Ja; auf jeden Fall. Ich glaube allerdings nicht, dass das etwas mit "mich besser kennen" zu tun hat, sondern eher mit einem gewissen Selbstbewusstsein: Sich wirklich komplett gehen zu lassen und sich ganz zu öffnen ist vielleicht etwas, das man erst lernen muss zuzulassen. Für mich war es ein Schlüsselerlebnis, als ich als junger Mann ein Verhältnis mit einer 18 Jahre älteren Frau hatte; bei ihr habe ich das zum ersten mal wirklich erlebt.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Wie schon mal erwähnt, nicht besser nur weniger und weil man sich dann ganz dolle freut wenns mal wieder ist, denkt man der Sex war besser. 😂 😂 😂 😂
*********icht Frau
14.521 Beiträge
seit ich hier im joy bin
speziell auch in den unterschiedlichen foren

öffnet sich so lange meine ganz persönliche

"büchse der pandora"

und da ich dabei immer älter werde
wird der sex auch immer besser - logisch
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Was ist besser?
Wie ist es denn besser?

Der Sex wird anders.
Intensiver, inniger, langsamer, entspannter.

Außerdem trauen wir uns jeden tag ein wenig mehr, so dass immer noch neue Spielarten dazu kommen.
Noch sind die körperlichen Malessen nicht der rede wert und schränken nicht ein.
Ich würde für mich behaupten ich genieße meine Erotik mehr, denn je.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von *********ller:
Außerdem trauen wir uns jeden tag ein wenig mehr, so dass immer noch neue Spielarten dazu kommen.

genau...DAS wird besser!
Ich denke, es kommt darauf an, wie viel man schon ausprobiert und experimentiert hat - und wann man damit angefangen hat. Am Anfang ist die Anzahl der Praktiken und Spielarten, die neu sind, sehr groß, aber je mehr man ausprobiert bzw. ausprobiert hat, desto weniger noch zum Ausprobieren bleibt. Und dann wiederholt sich Vieles und es ist nicht mehr so spannend wie am Anfang.
@****upa Vielleicht sollte man jungen Menschen deshalb raten, nicht zu früh mit dem Sex anzufangen. Auf diese Weise bleibt man länger steigerungsfähig.

t.
Für mich spiele eher die Personen einen wesentliche Rolle.
Jeder ist anders und das reizt mich sehr.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
entscheidend sind immer die Personen die den sex leben
Viel intensiver. Mehr fallen lassen genießen, ausleben und dem Moment hingeben.
Früher war es einfach immer "Triebabfuhr", heute ist es Genuß, und genau das schätze ich persönlich sehr!

*nachdenk*
Zitat von *******959:
Früher war es einfach immer "Triebabfuhr", heute ist es Genuß, und genau das schätze ich persönlich sehr!

*nachdenk*

Bei mir nicht. Bei mir war Sex früher schon ein Genuss.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Bei mir schon... einfach genussvoller, mutiger, abwechslungsreicher und sinnlicher...
*********icht Frau
14.521 Beiträge
irgendwie habe ich früher doch sehr viel mehr gemacht
nicht weil es so schön war
sondern weil es alle gemacht haben - mehr oder weniger

heute stehe ich einfach dazu,
dass ich viele dinge nicht mag
die für andere (frauen) total geil sind

ich mache es einfach nicht mehr
und bin dann die aussen-seiterin
die von der norm abweicht...

(stich-worte für mich wären jetzt: fingern - squirten)

das ist für mich der reale unterschied zwischen früher und heute - jugend und alter
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@*******ell
egal was du machst und für dich stimmig ist,
Hauptsache du lebst ihn und es macht spass!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.