Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5232 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?139
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?

*****Duo Paar
122 Beiträge
ganz ehrlich, im Eifer des Gefechts fällt es sicher gar nicht auf.
Und wenn doch kannst du es ja erklären
keiner von uns ist perfekt
**********dchen Frau
234 Beiträge
Mein Freund hat auch nur einen durch Krebs vor über 5,5 Jahren... Stört mich null.
Irritation vermeiden
Zitat von *****019:
Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?
Ich war in letzter Zeit einige male im Swingerclub und da bin ich doch etwas unsicher geworden. Deshalb hier meine Frage vor allem an die Frauen (es dürfen natürlich auch betroffene Männer schreiben). Wie ist es für euch, wenn ihr im Club oder bei einem ONS den Mann untenrum berührt und feststellt das da was fehlt? Findet ihr das komisch, macht euch das evtl. unsicher ob ihr da unten weiter machen sollt, ist euch das völlig egal, oder törnt euch das sogar total ab.
Und dann die Anschlussfrage. Sollte ich das der Frau bevor wir auf der Matte landen sagen, das bei mir unten was fehlt, oder ist das noch unsexier wenn man grad in Stimmung ist und dann mit sowas kommt.
Seien wir doch mal ehrlich: Stell dir vor, dein ONS hat nur eine Brust! Wärst du nicht dankbar, wenn sie es vorher kurz erwähnt hätte, damit du dich darauf einstellen kannst?

Mich würde ein Hoden nicht abtörnen, aber ich wüsste es gerne vorher, denn man erwartet nunmal (aus Erfahrung) 2 Bällchen. *g*
Und wieder werde ich nicht müde zu sagen wir sind Menschen, keine Maschinen.

Das Unperfekte, Individuelle ist doch etwas, was zu uns gehört, egal ob Mann oder Frau. Es kommt doch wie so oft auf die Sichtweise an:
Es gibt Syndrome, wie zum Beispiel das Klinefelter Syndrom, bei dem der Mann nur einen sehr kleinen bis fast keinen Hoden hat.
Außerdem sind primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale sowieso immer sehr individuell ausgeprägt, visuell wie haptisch.
Viele andere Dinge wie Haarfarbe, Körpergröße , Gewicht, und Narben machen uns zudem noch weiter einzigartig und das ist gut so.
Ich bin zwar keine Clubgängerin aber auch in der 1:1 Situation finde ich es wichtig das Gegenüber ohne viele Nachfragen so zu akzeptieren wie es ist.
Denn nur so,wie ich das selbst handhabe darf ich das auch vom Gegenüber erwarten, und ich möchte auch ohne lange Erklärungen zur Narbe hier oder da akzeptiert werden.
@ TE: Hab Mut zur Einzigartigkeit und lass Dich nicht verunsichern!
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ist gar kein Problem gewesen, niemand kann etwas dafür, ob in jungen Jahren, oder auch später krank zu werden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also ich kann da nur für mich selbst sprechen, aber für mich würde das überhaupt kein Problem oder Hemmnis darstellen. Warum?

Du hast da eine durchaus gefährliche Krankheit überstanden und es geht dir wieder gut. Feier das. Wirklich. Und eine Frau, die dich wirklich mag, wird das mit dir gemeinsam feiern und überhaupt kein Problem damit haben.
*********ngton Frau
36 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Ich hab gar keinen mehr und was soll ich sagen, das hat bisher keine Frau auch nur die Bohne interessiert... ;)

Glaub ich gern. Man steckt schließlich nicht die Eier rein. Meistens zumindest. Also was soll’s. *mrgreen*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Das ist so was von Banane, solange der Schwanz funktioniert ist doch alles gut, oder?

Grüssle

Stahlwittchen
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Zitat von *********ngton:
Man steckt schließlich nicht die Eier rein.

Auch das geht,
Hardcore!

GG Bellinda *kuss*
Profilbild
****fit
1.155 Beiträge
Wenn Du Dich unwohl fühlst in dem Moment, wo die Partnerin die Überraschung findet, sage im Voraus! Den Frauen ist es tatsächlich nicht wichtig und vielleicht wird sie sogar noch zärtlicher zum einsamen Hoden...
das hat mich noch keine Frau gefragt oder geprüft, ob ich zwei Hoden habe
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ich hatte in Folge einer stümperhaften OP in jungen Jahren einen Hoden mit Blut unterversorgt und der ist dann im Laufe der Jahre fast vollständig weg geschrumpft. Dazu hat sich übrigen im Laufe meines Lebens, als also noch etwas zu retten gewesen wäre, kein Arzt bei den vielen Untersuchungen geäussert. Erst bei meiner Prostatakrebs-OP hat dass einer der Ärzte so nebenbei erwähnt. Seitdem hasse ich den Arzt von damals. ich habe mein Leben lang darunter gelitten quasi nur einen Hoden zu haben. Aber das ist ein anderes Thema.
Zum Thema: Meine Frau und ich sind etwa 15 Jahre in Swingerclubs gegangen und da habe ich sehr viele Frauen kennengelernt. Fazit ist, daß sich KEINE EINZIGE dieser Frauen dafür interessierte oder sich gar dazu geäussert hätte. Mach dir also keinen Kopf. Für die Frauen ist das kein Problem. Das Problem damit haben nur wie betroffenen Männer.
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Interssiert mich auch nicht, also die Anzahl der Hoden .
Das Steif werden und bleiben des Schwanzes zählt da echt mehr.
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Erst beim Tasten erwähnen, daß nur 1 zu finden ist -u.Weiter
Zitat von *****019:
.... Ein paar haben ja geschrieben, das sie es gut fänden, wenn ich das vorher kurz erwähne... .

Hatte ich bis dato SO nicht gelesen.
Nur wenn es DIR so geht, dass Du es vorher geklärt haben musst, damit DU lockerer bist.

Den Frauen bis zu dem zitierten Beitrag reichte es.wenn du es im Moment des Entdecken bzw irritierte gucken erwähnst.

Ich wäre in dem Moment des Ertastens froh über den Satz:
"da ist nur einer, falls du dich wunderst. Aber ertasten gern weiter, fühlt sich sehr gut an!" mit nen Lächeln

Das wäre mir in dem Moment am angenehmsten und ausreichend.
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Ich habe echt noch nie die Anzahl der Hoden kontrolliert. *nein*
**********ience Frau
514 Beiträge
Ich hatte mal nen Freund mit nur einem Hoden. War mir komplett egal und ist mir nicht mal sofort aufgefallen.
Nur noch ein Hoden

Also ich habe noch keine Frau kennengelernt die meine Hoden nachgezählt hat

Von daher nicht so viel Sorgen machen
***ba Mann
882 Beiträge
Zitat von *****019:
...Hodentumor, und seitdem nur noch 1 Hoden...
Eine Bekannte von mir hatte mal mit einem deiner Leidensgenossen zu tun (kein Date). Als er es erwähnte, fragte sie sofort, "wie schaut'n das aus, darf ich mal hinlangen?"

Ob sie ihn gleich wieder losgelassen hat, erzählte sie nicht.

Mache aus der Not eine Tugend und mache die Frauen neugierig.
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Das sieht aus wie immer.
Nur wenn man fühlt, merkt man, oder auch Frau , dass da nur ein Hoden im Säckchen ist.
*****_73 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier und kann da auch "mitfühlen."

Also ich hab von Geburt an auch nur einen Hoden und die einzige die mich mal darauf angesprochen hatte fand das sogar als etwas Besonderes...

Ich denke auch dass man(n) sich da oft viel zu viele Gedanke macht...
Auch mein erster Gang in die Sauna war ne echte Überwindung für mich nachdem ich von Freunden überredet wurde wenigstens einmal mitzugehen...aber sooo genau guckt da wirklich keiner hin. Seit dem bin ich sogar leidenschaftlicher Saunagänger und mach mir deswegen keinen Kopf mehr *top*
*******isal Frau
89 Beiträge
Das ist dann eine Tatsache. Anziehend findet man sich aus anderen Gründen. Selbst wenn man sich nackt sieht, wird es nicht das erste sein, was einem ins Auge sticht. Es kann dann natürlich Thema werden, dann ergibt sich das. Es wird auch keine Frau geben, die sofort über ihre fehlende Brust spricht. Alles zu seiner Zeit.
Mich würde es nicht stören.
******sal Mann
20 Beiträge
Nicht jeder Mann hat so einen langen Hodensack,
der dann in gewissen Stellungen "klatschen" kann.

Aber ich bin auch gerade dabei, ob ich mir Einen wegopreieren lassen sollte.

Nichts bösartiges, nur Probleme wegen Varikozele, Hydrozele und so.
Es stört und schmerzt.
********sion Paar
8 Beiträge
Ich habe mir noch nie, ehrlich noch Nieee, Gedanken um die Hoden gemacht 😂 ist für mich so absurd wie wenn ich mich fragen würde ob den Mann beim Sex stört wenn der Frau ein Ohrläppchen fehlt 😂 das klatschen fehlt...mei...dann klatsch in die Hände. Ne sorry also ich meine da kannst ganz beruhigt sein. Aber ich spreche nur von mir 🙃
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Gesunde Menschen machen sich Eher selten solche Gedanken über fehlende Gliedmaßen.

Für die Betroffenen ist das so gar nicht witzig, sondern ernst und verständlich .
********sion Paar
8 Beiträge
Zitat von *******elle:
Gesunde Menschen machen sich Eher selten solche Gedanken über fehlende Gliedmaßen.

Für die Betroffenen ist das so gar nicht witzig, sondern ernst und verständlich .

Wohl wahr! War auch nicht ablehnend gemeint. Falls es so rüber kam täte mir das leid. Sehr richtig, das kann man sich nicht vorstellen. Mir fehlt auch ein "Stück" Körper *g* Allerdings ganz andere Abteilung. Aber man übersieht oft wie wenig sich andere Menschen aus so etwas machen weil man selbst sensibilisiert ist. Das sollte die Message sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.